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樓主: 游牧
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發(fā)表于 2025-3-25 03:39:36 | 只看該作者
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發(fā)表于 2025-3-25 11:22:39 | 只看該作者
Francesco Miele,Paolo Giardullonh?nger sehen in ihm euphorisch einen Paradigmawechsel, der auf die griffige Formel gebracht wird: Von der Transaktions- zur Beziehungsorientierung. Der Theoriewandel setzt an der Begrenztheit einer kurzfristigen Transaktionsorientierung an. Diese Kurzfristigkeit bezieht sich zum einen auf die Erfol
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發(fā)表于 2025-3-25 13:20:21 | 只看該作者
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發(fā)表于 2025-3-25 16:08:41 | 只看該作者
https://doi.org/10.1007/978-3-319-89990-9 Absicherung der erreichten Marktposition notwendig. Denn vorhandene Kunden gehen kontinuierlich verloren, indem diese zu Wettbewerbern wechseln, mit anderen Unternehmen fusionieren oder sich vom Markt zurückziehen (Dalrymple 1988, S. 98). Zum anderen lassen sich dadurch Marketingziele, wie Wachstum
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發(fā)表于 2025-3-25 22:28:26 | 只看該作者
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發(fā)表于 2025-3-26 00:34:52 | 只看該作者
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發(fā)表于 2025-3-26 06:31:08 | 只看該作者
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發(fā)表于 2025-3-26 09:59:37 | 只看該作者
https://doi.org/10.1057/978-1-137-36604-7ndenbeziehungen besch?ftigen; in der Praxis i. d. R. unter Einsatz moderner Informations- und Kommunikationssysteme (vgl. Gr?nroos 1994, 2002; Hippner et al. 2001, Bruhn 2009). Grunds?tzlich lassen sich zwei Diskussions- und Arbeitsschwerpunkte des CRM unterscheiden. Zum einen liegt der Schwerpunkt
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發(fā)表于 2025-3-26 15:39:02 | 只看該作者
CRM – Grundlagen, Konzepte und Prozesseche vorhandene Gedanken und Ideen unter der Maxime der Kundenorientierung synergetisch vereint und in diesem mit positiven Grundwerten versehenen Ziel zusammengeführt. Zwar hat auch die Marketingwissenschaft schon seit geraumer Zeit das Thema ?Beziehungsmarketing“ aufgegriffen und ganzheitlich theor
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發(fā)表于 2025-3-26 18:14:11 | 只看該作者
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