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Titlebook: ;

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樓主
發(fā)表于 2025-3-21 17:37:44 | 只看該作者 |倒序?yàn)g覽 |閱讀模式
書(shū)目名稱(chēng)Grundlagen des CRM
編輯Hajo Hippner (Inhaber der Juniorprofessur Direkt M
視頻videohttp://file.papertrans.cn/391/390096/390096.mp4
圖書(shū)封面Titlebook: ;
出版日期Book 2011Latest edition
版次3
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-8349-6618-6
isbn_ebook978-3-8349-6618-6
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書(shū)目名稱(chēng)Grundlagen des CRM影響因子(影響力)




書(shū)目名稱(chēng)Grundlagen des CRM影響因子(影響力)學(xué)科排名




書(shū)目名稱(chēng)Grundlagen des CRM網(wǎng)絡(luò)公開(kāi)度




書(shū)目名稱(chēng)Grundlagen des CRM網(wǎng)絡(luò)公開(kāi)度學(xué)科排名




書(shū)目名稱(chēng)Grundlagen des CRM被引頻次




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書(shū)目名稱(chēng)Grundlagen des CRM年度引用




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書(shū)目名稱(chēng)Grundlagen des CRM讀者反饋




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沙發(fā)
發(fā)表于 2025-3-21 22:24:38 | 只看該作者
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 02:40:26 | 只看該作者
地板
發(fā)表于 2025-3-22 07:14:46 | 只看該作者
5#
發(fā)表于 2025-3-22 10:50:15 | 只看該作者
Evy Van Lancker,Mirjam Knockaertmung der Person geht meist die Absicht einher, eine Reflexion der Selbstwahrnehmung einzuleiten und bestimmte Verhaltensweisen zu st?rken, andere zu ?ndern. In diesem Sinne stellen Feedbacks im innerbetrieblichen Kontext ein wesentliches Element von Mitarbeitergespr?chen dar (Mentzel et al. 2009).
6#
發(fā)表于 2025-3-22 15:59:14 | 只看該作者
Die Bedeutung des Beziehungsmarketing für den Unternehmenserfolgatz zum ?Transaktionsmarketing“ (Plinke 1992) steht dabei nicht (nur) der kurzfristige Umsatzerfolg, sondern die Erschlie?ung des gesamten, über den ganzen Kundenlebenszyklus hinweg realisierbaren Kundenwertvolumens im Mittelpunkt der Bemühungen (Cornelsen 2000; Günter/Helm 2006).
7#
發(fā)表于 2025-3-22 20:14:36 | 只看該作者
8#
發(fā)表于 2025-3-22 23:23:31 | 只看該作者
https://doi.org/10.1007/978-3-663-19732-408, S. 231) oder anders ausgedrückt: ?Not all customers are worth attracting and keeping.“ (Rust et al. 2000, S. 187). Die Messung des Kundenwerts aus der Sicht von Anbieterunternehmen sowie Ma?nahmen zur wertorientierten Steuerung von Kundenbeziehungen sind damit zu aktuellen Herausforderungen für das Marketing geworden.
9#
發(fā)表于 2025-3-23 03:10:20 | 只看該作者
10#
發(fā)表于 2025-3-23 07:01:27 | 只看該作者
Francesco Miele,Paolo Giardullo Beziehungsorientierung hierin den Beginn einer l?ngerfristigen Gesch?ftsbeziehung. Mit dieser soll Kundenorientierung realisiert werden, in der die ?Nach-mir-die- Sinnflut-Mentalit?t“ des kurzfristigen transaktionsbezogenen Denkens überwunden werden soll.
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