找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: ;

[復(fù)制鏈接]
樓主: mandatory
41#
發(fā)表于 2025-3-28 17:52:24 | 只看該作者
Reform for Result in the UN Systemonieren. Mit dem Aufkommen des umfassenden CRM-Ansatzes und der gro?en Resonanz in der Praxis erh?lt die Marketingwissenschaft nun jedoch endlich die Chance, ihre ganzheitlichen, konzeptionellen überlegungen der vergangenen Jahre unter der ?gide des CRM in die Praxis zu überführen.
42#
發(fā)表于 2025-3-28 21:38:50 | 只看該作者
The Story of Paolo and Francesca,er/Ponsonby 2002, S. 173). Sie streben die Etablierung eines neuen Marketings an, eines mit Fokus auf Beziehungen als ?unit of analysis“ — und in expliziter Abgrenzung zum vorherrschenden ?marketing mix management paradigm“ (Gr?nroos 1994, S. 4 oder auch Gr?nroos 1997, S. 407).
43#
發(fā)表于 2025-3-29 00:04:53 | 只看該作者
The International Monetary Fund,Beziehungsorientierung hierin den Beginn einer l?ngerfristigen Gesch?ftsbeziehung. Mit dieser soll Kundenorientierung realisiert werden, in der die ?Nach-mir-die-Sinnflut-Mentalit?t“ des kurzfristigen transaktionsbezogenen Denkens überwunden werden soll.
44#
發(fā)表于 2025-3-29 06:44:08 | 只看該作者
https://doi.org/10.1057/9780230376373unden bzw. die Wiedergewinnung eines ehemaligen Kunden verursachen h?here Kosten als eine von Anfang an zufriedenstellende Betreuung und die daraus resultierende Kundenbindung (Lessmann 2003, S. 190).
45#
發(fā)表于 2025-3-29 10:44:43 | 只看該作者
https://doi.org/10.1007/978-3-322-98466-1 eine ausgearbeitete Marketingkonzeption. Nicht umsonst sind neben Fehlern bei der Implementierung vor allem fehlende Marketingstrategien einer der Hauptgründe, dass ein Teil aller CRM-Projekte seine Ziele verfehlt (Wübker/Buckler 2002).
46#
發(fā)表于 2025-3-29 14:10:48 | 只看該作者
47#
發(fā)表于 2025-3-29 15:57:41 | 只看該作者
48#
發(fā)表于 2025-3-29 20:16:06 | 只看該作者
49#
發(fā)表于 2025-3-30 03:45:55 | 只看該作者
50#
發(fā)表于 2025-3-30 05:41:46 | 只看該作者
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點(diǎn)評(píng) 投稿經(jīng)驗(yàn)總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國(guó)際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-13 04:50
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
乌拉特前旗| 兴文县| 凉山| 老河口市| 庆城县| 资讯 | 林西县| 牟定县| 额尔古纳市| 周口市| 纳雍县| 岳西县| 南丹县| 奉新县| 廉江市| 惠安县| 忻州市| 电白县| 合肥市| 碌曲县| 新丰县| 萍乡市| 阿鲁科尔沁旗| 永吉县| 乃东县| 农安县| 高陵县| 平和县| 桑植县| 沙田区| 南乐县| 浦县| 会宁县| 林甸县| 筠连县| 崇左市| 万源市| 黄平县| 乌鲁木齐市| 山丹县| 堆龙德庆县|