找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: ;

[復(fù)制鏈接]
樓主: mandatory
31#
發(fā)表于 2025-3-26 22:25:41 | 只看該作者
,Deleuze’s Kinematic Philosophy,beziehungen hat in den letzten Jahren eine stark zunehmende Bedeutung erlangt. Hierfür ist eine Reihe von Faktoren verantwortlich. Zu ihnen geh?rt vor allem die S?ttigung vieler M?rkte mit der Notwendigkeit, anstelle der Konzentration auf Neukundengewinnung das Ertragspotenzial bestehender Kunden au
32#
發(fā)表于 2025-3-27 04:52:31 | 只看該作者
33#
發(fā)表于 2025-3-27 08:52:46 | 只看該作者
Der Zusammenhang zwischen Kundenn?he, Kundenzufriedenheit und Kundenbindung sowie deren Erfolgswirku der Unternehmensprofitabilit?t zu beobachten sind. Um diese M?ngel aufzuheben, sind insbesondere moderne, kundenbezogene Instrumente des Marketing-Controlling zu entwickeln und dauerhaft einzusetzen. Die Marketing-Forschung und -Praxis besch?ftigt sich in jüngster Vergangenheit immer mehr mit der F
34#
發(fā)表于 2025-3-27 13:09:09 | 只看該作者
Grundlagen und Phasen der Kundenbeziehung: Der Kundenbeziehungs-Lebenszyklusistischen Merkmalen einer Beziehung und ein beziehungsorientiertes Konzept des Management-Instrumentariums voraus. Ziel des vorliegenden Beitrags ist es daher, zun?chst grunds?tzliche Merkmale einer Kundenbeziehung zu beschreiben. Darauf aufbauend wird gezeigt, dass sich w?hrend der Lebensdauer eine
35#
發(fā)表于 2025-3-27 14:58:10 | 只看該作者
36#
發(fā)表于 2025-3-27 21:34:41 | 只看該作者
https://doi.org/10.1007/978-3-030-11738-2 der Unternehmensprofitabilit?t zu beobachten sind. Um diese M?ngel aufzuheben, sind insbesondere moderne, kundenbezogene Instrumente des Marketing-Controlling zu entwickeln und dauerhaft einzusetzen. Die Marketing-Forschung und -Praxis besch?ftigt sich in jüngster Vergangenheit immer mehr mit der F
37#
發(fā)表于 2025-3-27 23:14:40 | 只看該作者
,Deleuze’s Kinematic Philosophy,istischen Merkmalen einer Beziehung und ein beziehungsorientiertes Konzept des Management-Instrumentariums voraus. Ziel des vorliegenden Beitrags ist es daher, zun?chst grunds?tzliche Merkmale einer Kundenbeziehung zu beschreiben. Darauf aufbauend wird gezeigt, dass sich w?hrend der Lebensdauer eine
38#
發(fā)表于 2025-3-28 06:02:39 | 只看該作者
39#
發(fā)表于 2025-3-28 07:08:11 | 只看該作者
https://doi.org/10.1007/978-3-030-39462-2z zum ?Transaktionsmarketing“ (Plinke 1992) steht dabei nicht (nur) der kurzfristige Umsatzerfolg, sondern die Erschlie?ung des gesamten, über den ganzen Kundenlebenszyklus hinweg realisierbaren Kundenwertvolumens im Mittelpunkt der Bemühungen (Cornelsen 2000; Günter/Helm 2001).
40#
發(fā)表于 2025-3-28 13:44:31 | 只看該作者
Die Bedeutung des Beziehungsmarketing für den Unternehmenserfolgz zum ?Transaktionsmarketing“ (Plinke 1992) steht dabei nicht (nur) der kurzfristige Umsatzerfolg, sondern die Erschlie?ung des gesamten, über den ganzen Kundenlebenszyklus hinweg realisierbaren Kundenwertvolumens im Mittelpunkt der Bemühungen (Cornelsen 2000; Günter/Helm 2001).
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點(diǎn)評(píng) 投稿經(jīng)驗(yàn)總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國(guó)際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-13 04:48
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
镇康县| 宁城县| 乐亭县| 上高县| 马龙县| 阿拉尔市| 辽阳县| 西乡县| 高邮市| 饶河县| 临邑县| 兴和县| 阿拉善右旗| 西华县| 郯城县| 西林县| 瑞丽市| 阳谷县| 齐齐哈尔市| 榆社县| 白朗县| 广安市| 蛟河市| 林州市| 彭阳县| 松滋市| 北川| 武陟县| 仲巴县| 江城| 南汇区| 夏津县| 黄陵县| 新干县| 临洮县| 浮山县| 谷城县| 仁化县| 藁城市| 长寿区| 宜州市|