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發(fā)表于 2025-3-23 11:15:39 | 只看該作者
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發(fā)表于 2025-3-23 17:33:48 | 只看該作者
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發(fā)表于 2025-3-23 18:10:16 | 只看該作者
Der Zusammenhang zwischen Kundenn?he, Kundenzufriedenheit und Kundenbindung sowie deren Erfolgswirkusbesondere die jüngere Marketing-Literatur ist von zahlreichen Beitr?gen gepr?gt, die sich mit Konstrukten und Ph?nomenen von Kundenbeziehungen, wie Kundenn?he, -orientierung, -zufriedenheit und -bindung besch?ftigen. Mit dem vorliegenden Beitrag wird eine Systematisierung dieser kundenbezogenen The
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發(fā)表于 2025-3-24 01:27:42 | 只看該作者
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發(fā)表于 2025-3-24 04:41:44 | 只看該作者
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發(fā)表于 2025-3-24 10:21:55 | 只看該作者
Grundlagen und Phasen der Kundenbeziehung: Der Kundenbeziehungs-Lebenszyklusbeziehungen hat in den letzten Jahren eine stark zunehmende Bedeutung erlangt. Hierfür ist eine Reihe von Faktoren verantwortlich. Zu ihnen geh?rt vor allem die S?ttigung vieler M?rkte mit der Notwendigkeit, anstelle der Konzentration auf Neukundengewinnung das Ertragspotenzial bestehender Kunden au
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發(fā)表于 2025-3-24 11:31:13 | 只看該作者
Interessentenmanagement Absicherung der erreichten Marktposition notwendig. Denn vorhandene Kunden gehen kontinuierlich verloren, indem diese zu Wettbewerbern wechseln, mit anderen Unternehmen fusionieren oder sich vom Markt zurückziehen (Dalrymple 1988, S. 98). Zum anderen lassen sich dadurch Marketingziele, wie Wachstum
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發(fā)表于 2025-3-24 18:18:25 | 只看該作者
Reform for Result in the UN Systemche vorhandene Gedanken und Ideen unter der Maxime der Kundenorientierung synergetisch vereint und in diesem mit positiven Grundwerten versehenen Ziel zusammengeführt. Zwar hat auch die Marketingwissenschaft schon seit geraumer Zeit das Thema ?Beziehungsmarketing“ aufgegriffen und ganzheitlich theor
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發(fā)表于 2025-3-24 22:18:00 | 只看該作者
https://doi.org/10.1007/978-3-030-39462-2 für das Beziehungsmarketing (synonym: Customer Relationship Marketing, CRM), einem strategischen Marketingkonzept, bei dem der Markterfolg durch systematisches Management, d.h. Analyse, Planung, Organisation und Kontrolle individueller Kundenbeziehungen gesucht wird (Diller 1995, 2001). Im Gegensat
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發(fā)表于 2025-3-25 02:06:00 | 只看該作者
The Story of Paolo and Francesca,te diese daher gleicherma?en durchziehen. Dementsprechend hoch ist auch traditionell sein Stellenwert in Forschung und Praxis. W?hrend die einen jedoch bereits voller Stolz auf das Erreichte zurückblicken (Sheth et al. 1988, S. v), sehen andere das Marketing einem epochalen Wandel unterworfen: ?An a
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