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樓主: Mottled
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發(fā)表于 2025-3-25 04:39:30 | 只看該作者
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發(fā)表于 2025-3-25 10:27:31 | 只看該作者
Unterrichtskonzeptionen,chteile der erl?uterten Konzeptionen benennen und damit argumentieren. Darüber hinaus kennen Sie die didaktischen Begründungen für die exemplarisch behandelten Konzeptionen und k?nnen diese für eigene Unterrichtsentwürfe nutzen.
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發(fā)表于 2025-3-25 13:12:44 | 只看該作者
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發(fā)表于 2025-3-25 19:26:35 | 只看該作者
https://doi.org/10.1007/978-3-322-99250-5aftlichen Unterrichtsf?chern im internationalen Vergleich (Klieme, 2010). Infolgedessen wurde auf bildungspolitischer Ebene überlegt, wie der Output des Bildungssystems in Deutschland neu gestaltet und zukünftig regelm??ig überprüft werden kann. In diesem Kapitel werden die nationalen Bildungsstanda
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發(fā)表于 2025-3-25 20:49:24 | 只看該作者
https://doi.org/10.1007/978-3-322-96694-0en bei der Planung von naturwissenschaftlichem Unterricht ein wichtiges Hilfsmittel. Hierfür stehen die Operatoren aus den Einheitlichen Prüfungsanforderungen im Abitur (EPA) zur Verfügung, die das zu erreichende Ziel pr?zise konkretisieren. Ausgew?hlte Inhalte und Themenkreise des Lehrplans werden
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發(fā)表于 2025-3-26 04:05:37 | 只看該作者
Relativistische Wellengleichungen, und ihre Gestaltung für die Sekundarstufen I und II n?her betrachtet. Dabei spielt das Abitur als exemplarische Prüfung für den Schulabschluss eine wichtige Rolle. Seine Anforderungen und Bewertung in Form von konkreten Aufgabenstellungen mit Erwartungshorizonten umzusetzen, wird eine wesentliche A
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發(fā)表于 2025-3-26 06:00:58 | 只看該作者
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發(fā)表于 2025-3-26 09:55:56 | 只看該作者
W. Groot,R. Ladenburg,H. Geigeri den Methoden. Daher ist es in diesem Themenbereich besonders wichtig, klar anzugeben, auf welche Autoren und empirischen Befunde Sie sich bei der Begründung Ihrer Methodenauswahl z. B. bei der Unterrichtsplanung beziehen. In diesem Kapitel werdenein Strukturierungsvorschlag für Unterrichtsmethoden
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發(fā)表于 2025-3-26 12:51:31 | 只看該作者
Quantencomputing und Programmierung,disziplinen Biologie, Chemie, Physik oder Geowissenschaften nimmt das Experimentieren im Erkenntnisprozess eine herausragende Stellung ein. Im Wechselspiel mit anderen Arbeitsweisen wie dem Vermuten, Beobachten, Protokollieren und Modellieren werden Daten theoriegeleitet gewonnen, ausgewertet und in
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發(fā)表于 2025-3-26 20:50:33 | 只看該作者
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