找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開(kāi)始

掃一掃,訪問(wèn)微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: ;

[復(fù)制鏈接]
樓主: Mottled
31#
發(fā)表于 2025-3-26 23:18:27 | 只看該作者
https://doi.org/10.1007/978-3-662-58031-8ionen in den Naturwissenschaften. Sie lernen verschiedene externe Repr?sentationen wie Texte, Bilder und Symbole in ihren vielf?ltigen Variationen kennen. Mithilfe dieser theoretischen Grundlagen und den zugeh?rigen übungen lernen Sie, diese unterschiedlichen Repr?sentationen schriftlich und mündlic
32#
發(fā)表于 2025-3-27 03:27:37 | 只看該作者
Epilog: Grundlagenprobleme der QM,tige Medien mit ihren Eigenschaften, Funktionen sowie Vor-und Nachteilen für den naturwissenschaftlichen Unterricht kennen. Auf der Basis dieser theoretischen Aspekte sind Sie in der Lage, geeignete Unterrichtsmittel mit ihren drei Aspekten (Darstellungs- und Rezeptionsaspekt, Auswahl eines technisc
33#
發(fā)表于 2025-3-27 06:07:16 | 只看該作者
Von Wellenfunktionen zum Zweizustand-Systemandelten Themen der vorangegangenen Kapitel und wendet damit Ihre bisher erworbenen Kompetenzen für die ersten Schritte in die Schulpraxis an. Die Planung von naturwissenschaftlichem Unterricht vernetzt alle naturwissenschaftsdidaktischen Grundlagen, berücksichtigt die berichteten empirischen Befund
34#
發(fā)表于 2025-3-27 10:04:29 | 只看該作者
https://doi.org/10.1007/978-3-662-68585-3 (Kap. 2 - 11) an ausgew?hlten Inhaltsbereichen der Biologie und Chemie erfordert. Mithilfe dieser Aufgaben k?nnen Sie für sich überprüfen, ob Sie schon flexibel mit den Grundbegriffen der Fachdidaktik in Kombination und in neuen Kontexten umgehen k?nnen oder ob Sie bestimmte Aspekte im Rahmen Ihrer
35#
發(fā)表于 2025-3-27 17:06:00 | 只看該作者
,Einführung in die Naturwissenschaftsdidaktik anhand von fünf Leitfragen,nen und Ihnen als angehende Lehrkr?fte wichtige naturwissenschaftsdidaktische Lernziele zu verdeutlichen. Es geh?rt zu Ihrem Professionswissen, die Aufgabenfelder sowie die Bedeutung der naturwissenschaftlichen Fachdidaktik und ihrer Arbeits- und Forschungsfelder zu beschreiben und diese zur Gestalt
36#
發(fā)表于 2025-3-27 21:22:56 | 只看該作者
37#
發(fā)表于 2025-3-27 21:58:49 | 只看該作者
Ziele und Inhalte des naturwissenschaftlichen Unterrichts,en bei der Planung von naturwissenschaftlichem Unterricht ein wichtiges Hilfsmittel. Hierfür stehen die Operatoren aus den Einheitlichen Prüfungsanforderungen im Abitur (EPA) zur Verfügung, die das zu erreichende Ziel pr?zise konkretisieren. Ausgew?hlte Inhalte und Themenkreise des Lehrplans werden
38#
發(fā)表于 2025-3-28 04:44:15 | 只看該作者
39#
發(fā)表于 2025-3-28 09:23:30 | 只看該作者
,Didaktische Rekonstruktion für den naturwissenschaftlichen Unterricht,ellt. Das Kapitel gibt Beispiele, wie die Leitfragen der Didaktischen Rekonstruktion auf die Unterrichtsvorbereitung in ausgew?hlten Themenbereichen der Biologie und Chemie angewendet werden k?nnen. Dazu geh?rt einerseits die Erstellung einer fachlichen Kl?rung eines naturwissenschaftlichen Sachverh
40#
發(fā)表于 2025-3-28 12:17:32 | 只看該作者
Unterrichtsmethoden im naturwissenschaftlichen Unterricht,i den Methoden. Daher ist es in diesem Themenbereich besonders wichtig, klar anzugeben, auf welche Autoren und empirischen Befunde Sie sich bei der Begründung Ihrer Methodenauswahl z. B. bei der Unterrichtsplanung beziehen. In diesem Kapitel werdenein Strukturierungsvorschlag für Unterrichtsmethoden
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛(ài)論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點(diǎn)評(píng) 投稿經(jīng)驗(yàn)總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國(guó)際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-5 23:07
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
藁城市| 天长市| 龙海市| 友谊县| 宜城市| 新丰县| 磐石市| 原平市| 沂南县| 平山县| 上饶县| 荃湾区| 漯河市| 乌兰县| 安平县| 临泉县| 东海县| 乐平市| 韶关市| 金溪县| 新津县| 阳泉市| 聂拉木县| 蕉岭县| 安阳市| 滁州市| 乐都县| 崇文区| 延吉市| 文成县| 葫芦岛市| 石泉县| 佛冈县| 靖宇县| 罗甸县| 平湖市| 雅安市| 长春市| 广饶县| 罗甸县| 天祝|