找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問(wèn)微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: ;

[復(fù)制鏈接]
查看: 27837|回復(fù): 47
樓主
發(fā)表于 2025-3-21 17:54:50 | 只看該作者 |倒序?yàn)g覽 |閱讀模式
書目名稱Grundlagen der Naturwissenschaftsdidaktik
編輯Claudia Nerdel
視頻videohttp://file.papertrans.cn/390/389839/389839.mp4
圖書封面Titlebook: ;
出版日期Textbook 2017
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-662-53158-7
isbn_softcover978-3-662-53157-0
isbn_ebook978-3-662-53158-7
The information of publication is updating

書目名稱Grundlagen der Naturwissenschaftsdidaktik影響因子(影響力)




書目名稱Grundlagen der Naturwissenschaftsdidaktik影響因子(影響力)學(xué)科排名




書目名稱Grundlagen der Naturwissenschaftsdidaktik網(wǎng)絡(luò)公開度




書目名稱Grundlagen der Naturwissenschaftsdidaktik網(wǎng)絡(luò)公開度學(xué)科排名




書目名稱Grundlagen der Naturwissenschaftsdidaktik被引頻次




書目名稱Grundlagen der Naturwissenschaftsdidaktik被引頻次學(xué)科排名




書目名稱Grundlagen der Naturwissenschaftsdidaktik年度引用




書目名稱Grundlagen der Naturwissenschaftsdidaktik年度引用學(xué)科排名




書目名稱Grundlagen der Naturwissenschaftsdidaktik讀者反饋




書目名稱Grundlagen der Naturwissenschaftsdidaktik讀者反饋學(xué)科排名




單選投票, 共有 0 人參與投票
 

0票 0%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0%

Better Implies Difficulty

 

0票 0%

Good and Satisfactory

 

0票 0%

Adverse Performance

 

0票 0%

Disdainful Garbage

您所在的用戶組沒(méi)有投票權(quán)限
沙發(fā)
發(fā)表于 2025-3-21 22:52:12 | 只看該作者
Naturwissenschaftliche Kompetenzen und Bildungsstandards,es Bildungssystems in Deutschland neu gestaltet und zukünftig regelm??ig überprüft werden kann. In diesem Kapitel werden die nationalen Bildungsstandards als Folge der PISA-Untersuchungen beschrieben und ihre Konsequenzen für den naturwissenschaftlichen Unterricht diskutiert.
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 04:05:18 | 只看該作者
Relativistische Wellengleichungen, von Kompetenzen und weiteren Lernzielen des naturwissenschaftlichen Unterrichts eigenen, welche Kriterien Prüfungen erfüllen müssen und wodurch die Schwierigkeit von Prüfungsaufgaben bestimmt wird, wird im Folgenden ausführlich besprochen und an Beispielen aufgezeigt.
地板
發(fā)表于 2025-3-22 08:14:10 | 只看該作者
5#
發(fā)表于 2025-3-22 10:48:56 | 只看該作者
6#
發(fā)表于 2025-3-22 15:25:47 | 只看該作者
,Didaktische Rekonstruktion für den naturwissenschaftlichen Unterricht,ven bei der Gestaltung von Unterricht als gleichwertig berücksichtigen zu k?nnen. Abschlie?end werden Unterschiede zwischen Didaktischer Rekonstruktion und Didaktischer Reduktion (Elementarisierung) gekl?rt und die Didaktische Reduktion bei der Unterrichtsgestaltung angewendet.
7#
發(fā)表于 2025-3-22 19:34:37 | 只看該作者
vieweg studium; Aufbaukurs Physikfgabenfelder sowie die Bedeutung der naturwissenschaftlichen Fachdidaktik und ihrer Arbeits- und Forschungsfelder zu beschreiben und diese zur Gestaltung von Unterricht in Beziehung zu setzen. Um sich der Naturwissenschaftsdidaktik und ihrer Bedeutung für Lehrkr?fte und Unterricht zu n?hern, sollen fünf Leitfragen zur Diskussion gestellt werden.
8#
發(fā)表于 2025-3-22 21:24:58 | 只看該作者
9#
發(fā)表于 2025-3-23 03:01:09 | 只看該作者
10#
發(fā)表于 2025-3-23 09:14:57 | 只看該作者
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點(diǎn)評(píng) 投稿經(jīng)驗(yàn)總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國(guó)際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-5 21:22
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
德庆县| 镇康县| 扶绥县| 山阳县| 乾安县| 且末县| 临颍县| 马边| 高邮市| 福贡县| 斗六市| 鄂尔多斯市| 泰顺县| 高唐县| 萍乡市| 察雅县| 景东| 南投县| 城步| 北宁市| 达尔| 精河县| 新建县| 开江县| 华安县| 满洲里市| 酒泉市| 竹溪县| 寻甸| 安新县| 邵武市| 白玉县| 乌鲁木齐县| 聂拉木县| 麻栗坡县| 子洲县| 开江县| 绥德县| 聂荣县| 札达县| 东乡|