找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: ;

[復制鏈接]
樓主: SPIR
31#
發(fā)表于 2025-3-26 22:50:59 | 只看該作者
Magda Dolińska-Rydzek,Mariecke van den Bergerknüpfung im Zentrum. Der Beitrag diskutiert die Lehre als akademische T?tigkeit, nimmt dabei Bezug zu Grundregeln, Gepflogenheiten und Werten, welche die . insgesamt ausmachen, und pl?diert für Explizierung und Validierung der eigenen Lehrt?tigkeit für und in der Scientific Community.
32#
發(fā)表于 2025-3-27 01:09:23 | 只看該作者
33#
發(fā)表于 2025-3-27 07:55:22 | 只看該作者
34#
發(fā)表于 2025-3-27 12:01:35 | 只看該作者
nsbedingungen theoretisch modelliert und Handlungsoptionen in der Gestaltung von Lehr- Lern-Situationen werden herausgearbeitet. Die Autor*innen liefern differenzierte Einblicke in diese Thematik und entwerfen Hochschuldidaktik als Raum der reflektierenden Bearbeitung lehrpraktischer Perspektiven.
35#
發(fā)表于 2025-3-27 13:41:06 | 只看該作者
Public Education on Diet and Cancer als Interaktion von Planung, Analyse situativer Anforderung und Adaption an die gegebene komplexe Unterrichtssituation und l?sst im reziproken Prozess zwischen Theorie und Praxis eine enge Verzahnung entstehen. Durch Wissen, Offenheit, Erfahrung und vor allem eine lebenslang forschende Haltung k?nn
36#
發(fā)表于 2025-3-27 20:20:07 | 只看該作者
37#
發(fā)表于 2025-3-27 22:31:54 | 只看該作者
38#
發(fā)表于 2025-3-28 03:17:52 | 只看該作者
39#
發(fā)表于 2025-3-28 08:57:11 | 只看該作者
Reflective Practice in der Hochschullehre, als Interaktion von Planung, Analyse situativer Anforderung und Adaption an die gegebene komplexe Unterrichtssituation und l?sst im reziproken Prozess zwischen Theorie und Praxis eine enge Verzahnung entstehen. Durch Wissen, Offenheit, Erfahrung und vor allem eine lebenslang forschende Haltung k?nn
40#
發(fā)表于 2025-3-28 11:13:11 | 只看該作者
Lehre im Kontext von Wissenschaftssozialisation,den wird hierbei in Verbindung mit den aktuellen ambivalenten Dynamiken, die den Handlungsspielraum von Studierenden und Lehrenden grundlegend beeinflussen, beleuchtet. Darüber hinaus werden M?glichkeiten einer forschenden Lehre anhand konkreter Anwendungsfelder aufgezeigt und der damit verbundene M
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學 Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點評 投稿經(jīng)驗總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學 Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-7 00:04
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復 返回頂部 返回列表
商丘市| 南岸区| 天水市| 卫辉市| 渭南市| 宁晋县| 宣武区| 敦煌市| 凤山县| 长治市| 应城市| 新竹县| 商丘市| 红河县| 万全县| 浠水县| 汉源县| 营口市| 抚顺市| 庆城县| 疏勒县| 吴旗县| 策勒县| 田阳县| 潼南县| 拉孜县| 岳阳县| 赣榆县| 芦溪县| 岢岚县| 肃宁县| 玉树县| 汝州市| 泽州县| 南雄市| 苏尼特左旗| 大关县| 寿阳县| 荣成市| 东乡| 新昌县|