找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: ;

[復(fù)制鏈接]
查看: 21916|回復(fù): 44
樓主
發(fā)表于 2025-3-21 19:10:57 | 只看該作者 |倒序?yàn)g覽 |閱讀模式
書目名稱Grundlagen der Hochschullehre
編輯Sandra Hummel
視頻videohttp://file.papertrans.cn/390/389761/389761.mp4
叢書名稱Doing Higher Education
圖書封面Titlebook: ;
出版日期Book 2020
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-658-28181-6
isbn_softcover978-3-658-28180-9
isbn_ebook978-3-658-28181-6Series ISSN 2524-6380 Series E-ISSN 2524-6399
issn_series 2524-6380
The information of publication is updating

書目名稱Grundlagen der Hochschullehre影響因子(影響力)




書目名稱Grundlagen der Hochschullehre影響因子(影響力)學(xué)科排名




書目名稱Grundlagen der Hochschullehre網(wǎng)絡(luò)公開度




書目名稱Grundlagen der Hochschullehre網(wǎng)絡(luò)公開度學(xué)科排名




書目名稱Grundlagen der Hochschullehre被引頻次




書目名稱Grundlagen der Hochschullehre被引頻次學(xué)科排名




書目名稱Grundlagen der Hochschullehre年度引用




書目名稱Grundlagen der Hochschullehre年度引用學(xué)科排名




書目名稱Grundlagen der Hochschullehre讀者反饋




書目名稱Grundlagen der Hochschullehre讀者反饋學(xué)科排名




單選投票, 共有 0 人參與投票
 

0票 0%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0%

Better Implies Difficulty

 

0票 0%

Good and Satisfactory

 

0票 0%

Adverse Performance

 

0票 0%

Disdainful Garbage

您所在的用戶組沒有投票權(quán)限
沙發(fā)
發(fā)表于 2025-3-21 23:04:02 | 只看該作者
,Was hei?t ?akademisch t?tig sein“? überlegungen zur Lehrt?tigkeit an Hochschulen,erknüpfung im Zentrum. Der Beitrag diskutiert die Lehre als akademische T?tigkeit, nimmt dabei Bezug zu Grundregeln, Gepflogenheiten und Werten, welche die . insgesamt ausmachen, und pl?diert für Explizierung und Validierung der eigenen Lehrt?tigkeit für und in der Scientific Community.
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 00:55:43 | 只看該作者
,?sterreichische Hochschullehre im Diskurs: Gesellschaftliche, institutionelle und personale Anforden Verantwortung und den Zielen von Hochschulbildung werden die strukturellen Rahmenbedingungen der Lehrpraxis vor dem Hintergrund vergangener, aktueller und künftiger bildungspolitischer Bestrebungen analysiert und die Anforderungen verschiedenster Interessensgruppen skizziert. Herausforderungen an
地板
發(fā)表于 2025-3-22 05:36:41 | 只看該作者
5#
發(fā)表于 2025-3-22 10:07:52 | 只看該作者
6#
發(fā)表于 2025-3-22 13:58:45 | 只看該作者
Reflective Practice in der Hochschullehre,andeln ist. Reflexion ist eine erlernbare Kompetenz und gibt die M?glichkeit, Unterricht weiter zu entwickeln. Sie gründet in einer inneren Haltung, mit der sich Lehrende auf sich sowie ihren beruflichen Kontext und seine Rahmenbedingungen beziehen k?nnen. Der vorliegende Beitrag m?chte im Rekurs au
7#
發(fā)表于 2025-3-22 19:25:20 | 只看該作者
8#
發(fā)表于 2025-3-23 00:03:58 | 只看該作者
Lehre im Kontext von Wissenschaftssozialisation, vermehrt die M?glichkeit geboten werden, sich explorativ mit fachrelevanten Themengebieten auseinanderzusetzen und die Forschungspraxis zu erkunden. Mit dem Ruf nach Lehrformaten des forschenden Lernens wird der Blick auch auf die wissenschaftssozialisatorische Funktion der Universit?ten gelenkt, d
9#
發(fā)表于 2025-3-23 02:34:04 | 只看該作者
10#
發(fā)表于 2025-3-23 09:05:22 | 只看該作者
Wer macht die Hochschullehre digital?,n diesem Kapitel ist dargestellt, wie sich die Hochschullehre dadurch ver?nderte. Heutige Studierende lernen nicht nur in realen H?rs?len oder Seminarr?umen, sondern auch mithilfe von Lernplattformen, in denen die Lehrenden Inhalte, Aufgabenstellungen und Prüfungen vorbereitet haben. Die Inhalte sin
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點(diǎn)評 投稿經(jīng)驗(yàn)總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-7 09:20
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
竹山县| 高要市| 宾阳县| 仙桃市| 长宁县| 新疆| 鹤庆县| 女性| 乌鲁木齐县| 亳州市| 南充市| 扶余县| 微山县| 肥西县| 牙克石市| 应用必备| 额尔古纳市| 青铜峡市| 达日县| 比如县| 无为县| 玛曲县| 思茅市| 扶余县| 荣成市| 华阴市| 牡丹江市| 万州区| 海门市| 健康| 闵行区| 龙州县| 遵义市| 东乡族自治县| 香河县| 六安市| 绩溪县| 微山县| 漳浦县| 绥化市| 民县|