找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開(kāi)始

掃一掃,訪問(wèn)微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: ;

[復(fù)制鏈接]
樓主: 脾氣好
31#
發(fā)表于 2025-3-26 21:34:15 | 只看該作者
32#
發(fā)表于 2025-3-27 04:42:48 | 只看該作者
Betriebswirtschaftliches Grundstudiums dem Unternehmen selbst als auch von au?en kommen. Zus?tzlich zu den wichtigsten Motiven für die Internationalisierung werden in diesem Kapitel auch die damit verbundenen Risiken diskutiert, welche neben den Chancen (von potenziellen Umsatz- und Gewinnzuw?chsen bis hin zu Effizienz- und Kostenvorte
33#
發(fā)表于 2025-3-27 06:56:23 | 只看該作者
34#
發(fā)表于 2025-3-27 12:06:34 | 只看該作者
https://doi.org/10.1007/978-3-642-52359-5tungsangebot attraktive Ziell?nder zu identifizieren. Dazu wird in diesem Kapitel ein systematischer Prozess der Zielmarktauswahl pr?sentiert, der die Strategie des Unternehmens ebenso berücksichtigt wie das Marktpotenzial, Marktrisiken sowie Handels- und Investitionsbarrieren, die Konkurrenzsituati
35#
發(fā)表于 2025-3-27 15:43:37 | 只看該作者
https://doi.org/10.1007/978-3-322-95121-2di?re im eigenen Land abgewickeltem?– Export stehen dabei Direktinvestitionen (Beteiligungen an Unternehmen im Ausland mit dem Ziel, einen dauerhaften kontrollierenden Einfluss auf die Gesch?ftst?tigkeit zu erzielen) mit ihrer Sonderform des internationalen Joint Ventures sowie vertragliche Marktein
36#
發(fā)表于 2025-3-27 20:04:46 | 只看該作者
37#
發(fā)表于 2025-3-28 00:32:07 | 只看該作者
Produktionstheorie und Produktionsplanungnden Auslandsmarktes entwickelt werden. Dabei sind zun?chst die Marketingziele zu definieren und eine Ist-Analyse der Branchenspezifika im Zielmarkt zu erstellen. Darauf aufbauend erfolgt eine Segmentierung des Marktes und?– idealerweise unter Berücksichtigung der unterschiedlichen Nutzenerwartungen
38#
發(fā)表于 2025-3-28 03:27:20 | 只看該作者
https://doi.org/10.1007/978-3-663-08875-2Konzepte von einem Markt in einen anderen Markt übertragen werden k?nnen. Ob dies sinnvoll und m?glich ist, h?ngt von einer Reihe von Faktoren ab, die nicht nur den Auslandsmarkt selbst (z.?B. die dort vorherrschenden kulturellen, rechtlichen oder wirtschaftlichen Rahmenbedingungen) betreffen. Auch
39#
發(fā)表于 2025-3-28 06:37:58 | 只看該作者
,Einführung in das Konzept Industrie 4.0, welchem Ausma? Leistungs-, Kommunikations-, Vertriebs- und Preispolitik an Besonderheiten des jeweiligen L?ndermarktes angepasst werden müssen. Dieses Kapitel baut auf den überlegungen zur Ermittlung des optimalen Standardisierungsgrades aus Kap.?. auf und zeigt, wie der Einsatz des Marketing-Mix i
40#
發(fā)表于 2025-3-28 13:55:44 | 只看該作者
Grundlagen der Produktionswirtschaft,e zur physischen Pr?senz eines Unternehmens im Ausland darstellen. So müssen Unternehmen nicht zwingend einen eigenen Standort im Zielmarkt errichten, wodurch Kosten für den Aufbau und den Betrieb von Auslandsstandorten eingespart werden. Das Internet kann aber auch zus?tzlich zu physischen Vertrieb
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛(ài)論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點(diǎn)評(píng) 投稿經(jīng)驗(yàn)總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國(guó)際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-12 01:00
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
炎陵县| 普兰店市| 盘山县| 彭阳县| 自贡市| 年辖:市辖区| 育儿| 兴山县| 广州市| 石景山区| 武夷山市| 大荔县| 泰来县| 河北区| 乐清市| 卓资县| 昌吉市| 宜君县| 囊谦县| 钟山县| 涟源市| 凤庆县| 新野县| 长兴县| 化隆| 会同县| 顺平县| 嘉黎县| 岳阳市| 鄂尔多斯市| 绵阳市| 灌南县| 巴楚县| 云霄县| 资源县| 文安县| 衢州市| 新蔡县| 江北区| 武定县| 垣曲县|