找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開(kāi)始

掃一掃,訪問(wèn)微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: ;

[復(fù)制鏈接]
查看: 6188|回復(fù): 56
樓主
發(fā)表于 2025-3-21 18:48:22 | 只看該作者 |倒序?yàn)g覽 |閱讀模式
書(shū)目名稱Grundlagen Export und Internationalisierung
編輯Dietmar Sternad,Meinrad H?fferer,Gottfried Haber
視頻videohttp://file.papertrans.cn/390/389561/389561.mp4
圖書(shū)封面Titlebook: ;
出版日期Textbook 2020Latest edition
版次2
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-658-29444-1
isbn_softcover978-3-658-29443-4
isbn_ebook978-3-658-29444-1
The information of publication is updating

書(shū)目名稱Grundlagen Export und Internationalisierung影響因子(影響力)




書(shū)目名稱Grundlagen Export und Internationalisierung影響因子(影響力)學(xué)科排名




書(shū)目名稱Grundlagen Export und Internationalisierung網(wǎng)絡(luò)公開(kāi)度




書(shū)目名稱Grundlagen Export und Internationalisierung網(wǎng)絡(luò)公開(kāi)度學(xué)科排名




書(shū)目名稱Grundlagen Export und Internationalisierung被引頻次




書(shū)目名稱Grundlagen Export und Internationalisierung被引頻次學(xué)科排名




書(shū)目名稱Grundlagen Export und Internationalisierung年度引用




書(shū)目名稱Grundlagen Export und Internationalisierung年度引用學(xué)科排名




書(shū)目名稱Grundlagen Export und Internationalisierung讀者反饋




書(shū)目名稱Grundlagen Export und Internationalisierung讀者反饋學(xué)科排名




單選投票, 共有 1 人參與投票
 

0票 0.00%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0.00%

Better Implies Difficulty

 

1票 100.00%

Good and Satisfactory

 

0票 0.00%

Adverse Performance

 

0票 0.00%

Disdainful Garbage

您所在的用戶組沒(méi)有投票權(quán)限
沙發(fā)
發(fā)表于 2025-3-22 00:13:21 | 只看該作者
https://doi.org/10.1007/978-3-663-08875-2das Standardisierungspotenzial des Produktes bzw. der Dienstleistung sowie Charakteristika des eigenen Unternehmens sind hier zu berücksichtigen. Dieses Kapitel strukturiert die zentralen Einflussfaktoren, die bei der Ermittlung des optimalen Standardisierungsgrads zu berücksichtigen sind und erl?utert diese im überblick.
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 01:35:46 | 只看該作者
地板
發(fā)表于 2025-3-22 05:42:50 | 只看該作者
Das Marketingkonzept im internationalen Umfeld?– die Auswahl der passenden Zielgruppen im Markt. Darüber hinaus muss auch gekl?rt werden, ob das Unternehmen am Auslandsmarkt über dieselben Wettbewerbsvorteile verfügt und ob die gleiche Positionierungsstrategie wie am Heimatmarkt verfolgt wird.
5#
發(fā)表于 2025-3-22 08:46:51 | 只看該作者
6#
發(fā)表于 2025-3-22 15:22:12 | 只看該作者
7#
發(fā)表于 2025-3-22 18:10:06 | 只看該作者
EinleitungExport und Internationalisierung“ bei der Planung und Umsetzung von Internationalisierungsma?nahmen und damit auch bei der Wahrnehmung dieser Chancen sowie bei der Bew?ltigung der Herausforderungen unterstützen k?nnen.
8#
發(fā)表于 2025-3-22 22:00:40 | 只看該作者
9#
發(fā)表于 2025-3-23 02:26:53 | 只看該作者
https://doi.org/10.1007/978-3-642-52359-5nen über potenzielle Zielm?rkte vorgestellt. Dazu geh?ren neben dem direkten Kontakt mit Experten und Marktteilnehmern vor allem auch zuverl?ssige Quellen von Sekund?rdaten und verschiedene Formen der Prim?rmarktforschung, die im internationalen Umfeld eingesetzt werden k?nnen.
10#
發(fā)表于 2025-3-23 08:40:31 | 只看該作者
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛(ài)論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點(diǎn)評(píng) 投稿經(jīng)驗(yàn)總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國(guó)際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-12 04:27
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
阳西县| 江津市| 四子王旗| 贵德县| 平果县| 大英县| 南部县| 卢龙县| 宽甸| 海伦市| 荆门市| 宁波市| 安吉县| 石家庄市| 漳平市| 额济纳旗| 贞丰县| 舟山市| 柯坪县| 苍南县| 田阳县| 时尚| 乐东| 鹤山市| 类乌齐县| 鹤岗市| 巴南区| 商洛市| 镇江市| 英山县| 黔西县| 稻城县| 康平县| 永城市| 醴陵市| 内江市| 樟树市| 进贤县| 商都县| 清徐县| 石嘴山市|