找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: ;

[復(fù)制鏈接]
查看: 6182|回復(fù): 56
樓主
發(fā)表于 2025-3-21 18:48:22 | 只看該作者 |倒序瀏覽 |閱讀模式
書目名稱Grundlagen Export und Internationalisierung
編輯Dietmar Sternad,Meinrad H?fferer,Gottfried Haber
視頻videohttp://file.papertrans.cn/390/389561/389561.mp4
圖書封面Titlebook: ;
出版日期Textbook 2020Latest edition
版次2
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-658-29444-1
isbn_softcover978-3-658-29443-4
isbn_ebook978-3-658-29444-1
The information of publication is updating

書目名稱Grundlagen Export und Internationalisierung影響因子(影響力)




書目名稱Grundlagen Export und Internationalisierung影響因子(影響力)學(xué)科排名




書目名稱Grundlagen Export und Internationalisierung網(wǎng)絡(luò)公開度




書目名稱Grundlagen Export und Internationalisierung網(wǎng)絡(luò)公開度學(xué)科排名




書目名稱Grundlagen Export und Internationalisierung被引頻次




書目名稱Grundlagen Export und Internationalisierung被引頻次學(xué)科排名




書目名稱Grundlagen Export und Internationalisierung年度引用




書目名稱Grundlagen Export und Internationalisierung年度引用學(xué)科排名




書目名稱Grundlagen Export und Internationalisierung讀者反饋




書目名稱Grundlagen Export und Internationalisierung讀者反饋學(xué)科排名




單選投票, 共有 1 人參與投票
 

0票 0.00%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0.00%

Better Implies Difficulty

 

1票 100.00%

Good and Satisfactory

 

0票 0.00%

Adverse Performance

 

0票 0.00%

Disdainful Garbage

您所在的用戶組沒有投票權(quán)限
沙發(fā)
發(fā)表于 2025-3-22 00:13:21 | 只看該作者
https://doi.org/10.1007/978-3-663-08875-2das Standardisierungspotenzial des Produktes bzw. der Dienstleistung sowie Charakteristika des eigenen Unternehmens sind hier zu berücksichtigen. Dieses Kapitel strukturiert die zentralen Einflussfaktoren, die bei der Ermittlung des optimalen Standardisierungsgrads zu berücksichtigen sind und erl?utert diese im überblick.
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 01:35:46 | 只看該作者
地板
發(fā)表于 2025-3-22 05:42:50 | 只看該作者
Das Marketingkonzept im internationalen Umfeld?– die Auswahl der passenden Zielgruppen im Markt. Darüber hinaus muss auch gekl?rt werden, ob das Unternehmen am Auslandsmarkt über dieselben Wettbewerbsvorteile verfügt und ob die gleiche Positionierungsstrategie wie am Heimatmarkt verfolgt wird.
5#
發(fā)表于 2025-3-22 08:46:51 | 只看該作者
6#
發(fā)表于 2025-3-22 15:22:12 | 只看該作者
7#
發(fā)表于 2025-3-22 18:10:06 | 只看該作者
EinleitungExport und Internationalisierung“ bei der Planung und Umsetzung von Internationalisierungsma?nahmen und damit auch bei der Wahrnehmung dieser Chancen sowie bei der Bew?ltigung der Herausforderungen unterstützen k?nnen.
8#
發(fā)表于 2025-3-22 22:00:40 | 只看該作者
9#
發(fā)表于 2025-3-23 02:26:53 | 只看該作者
https://doi.org/10.1007/978-3-642-52359-5nen über potenzielle Zielm?rkte vorgestellt. Dazu geh?ren neben dem direkten Kontakt mit Experten und Marktteilnehmern vor allem auch zuverl?ssige Quellen von Sekund?rdaten und verschiedene Formen der Prim?rmarktforschung, die im internationalen Umfeld eingesetzt werden k?nnen.
10#
發(fā)表于 2025-3-23 08:40:31 | 只看該作者
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點評 投稿經(jīng)驗總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-12 01:00
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
谢通门县| 营口市| 临沂市| 肥东县| 连城县| 昌都县| 苏尼特右旗| 靖州| 佳木斯市| 乌拉特前旗| 沙河市| 定远县| 滨海县| 抚州市| 洛宁县| 巴中市| 若尔盖县| 突泉县| 出国| 奉节县| 武城县| 睢宁县| 吕梁市| 澄江县| 城口县| 丹东市| 天柱县| 寻乌县| 精河县| 邹城市| 敖汉旗| 惠来县| 长子县| 冷水江市| 和林格尔县| 自治县| 运城市| 云霄县| 区。| 莱州市| 钦州市|