找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Governance-Regime des Transfers von Bildung für nachhaltige Entwicklung; Qualitative Rekonstr Inka Bormann,Steffen Hamborg,Martin Heinrich

[復(fù)制鏈接]
樓主: introspective
21#
發(fā)表于 2025-3-25 06:02:11 | 只看該作者
https://doi.org/10.1007/978-1-349-19771-2insichtlich des Gegenstandes Bildung für nachhaltige Entwicklung vorgestellt wurden, beginnt nun ein in mehrfacher Hinsicht besonders spannender Abschnitt des vorliegenden Herausgeberbandes. Zun?chst für einen Teil der Leserschaft besonders interessant, pr?sentieren die folgenden Beitr?ge Ergebnisse
22#
發(fā)表于 2025-3-25 11:28:27 | 只看該作者
23#
發(fā)表于 2025-3-25 11:40:32 | 只看該作者
https://doi.org/10.1007/978-1-4419-9015-0nd Brüsemeister 2007), indem sie der Frage nachgeht, in welcher Weise Akteure bei ihrer Wissensorganisation teilweise Ungleichheiten reproduzieren, w?hrend sie sich normativ auf Ziele wie Nachhaltigkeit und Chancengleichheit ausrichten oder danach streben, integriertere Organisationsformen für eine
24#
發(fā)表于 2025-3-25 17:14:12 | 只看該作者
Problems in Smart Factory Projectsrgestellt. Wie mit dem Eingangszitat angedeutet, spielen in diesem Zusammenhang zum einen akteurbezogene Typisierungen und dahinterliegende Schemata – also Fragen der Selbst- und Fremdpositionierung, der Adressierung unterschiedlicher Akteurgruppen, der Zuschreibung von Charakteristika und Zust?ndig
25#
發(fā)表于 2025-3-25 23:50:14 | 只看該作者
26#
發(fā)表于 2025-3-26 03:36:41 | 只看該作者
Governance von Transferprozessen im Mehrebenensystemn einzubetten und vorzubereiten, ist dieses einführende Kapitel wie folgt gegliedert. Im Anschluss an die Darlegung gemeinsamer Positionierungen im Feld der (Educational) Governance-Forschung wird im Abschnitt 2.1 der Gegenstand des ,Transfers von Bildung für nachhaltige Entwicklung‘ (im Folgenden a
27#
發(fā)表于 2025-3-26 06:50:52 | 只看該作者
28#
發(fā)表于 2025-3-26 09:38:05 | 只看該作者
Inhaltsanalytisch-prozessuale MechanismenanalyseAkteuren im BNE-Transfer in ausgew?hlten Bundesl?ndern“ geben. Wir haben diese Methode sukzessive, w?hrend der unterschiedlichen Arbeitsphasen in unserem Projekt, entwickelt. Sie stellt also keine etablierte oder geschlossene Methodenschule dar, sondern expliziert unser konkretes Vorgehen auf einem
29#
發(fā)表于 2025-3-26 13:21:40 | 只看該作者
30#
發(fā)表于 2025-3-26 16:56:25 | 只看該作者
Wissenssoziologische Diskursanalyse: Rekonstruktion gesellschaftlicher Wissensverh?ltnisse des BNE-Ttrag zur governance-analytischen Untersuchung des BNE-Transfers auf kommunaler Ebene leisten kann. Zu diesem Zweck erfolgt zun?chst eine Betrachtung des Gegenstandsbereichs lokaler Governance des BNE-Transfers aus wissenssoziologisch- diskursanalytischer Perspektive unter besonderer Berücksichtigung
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點評 投稿經(jīng)驗總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-13 13:40
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
马边| 广元市| 扎兰屯市| 通榆县| 即墨市| 林口县| 东丽区| 重庆市| 泸溪县| 保德县| 成都市| 灵丘县| 德安县| 连州市| 莎车县| 赣榆县| 东兰县| 宝鸡市| 富蕴县| 乡宁县| 大悟县| 平罗县| 清镇市| 竹溪县| 正蓝旗| 阳城县| 定日县| 贵定县| 辉县市| 金溪县| 咸宁市| 崇义县| 磐石市| 长白| 龙江县| 洱源县| 哈尔滨市| 蕲春县| 交口县| 扶沟县| 翼城县|