找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Governance-Regime des Transfers von Bildung für nachhaltige Entwicklung; Qualitative Rekonstr Inka Bormann,Steffen Hamborg,Martin Heinrich

[復(fù)制鏈接]
查看: 10682|回復(fù): 51
樓主
發(fā)表于 2025-3-21 16:39:35 | 只看該作者 |倒序?yàn)g覽 |閱讀模式
書目名稱Governance-Regime des Transfers von Bildung für nachhaltige Entwicklung
副標(biāo)題Qualitative Rekonstr
編輯Inka Bormann,Steffen Hamborg,Martin Heinrich
視頻videohttp://file.papertrans.cn/388/387588/387588.mp4
概述Methodologische Innovation der Triangulation qualitativer Forschung.Weiterentwicklung komplexer qualitativer Verfahren.Aktueller Beitrag zur Debatte um Forschungsmethoden in der Educational Governance
叢書名稱Educational Governance
圖書封面Titlebook: Governance-Regime des Transfers von Bildung für nachhaltige Entwicklung; Qualitative Rekonstr Inka Bormann,Steffen Hamborg,Martin Heinrich
描述.Der Band dokumentiert die Ergebnisse eines vom Bundesministerium für Bildung und Forschung gef?rderten Verbundprojekts.?Am Beispiel des Konzepts??Bildung für nachhaltige Entwicklung‘ wird untersucht, wie ein politischer Impuls, der?auf nationaler Ebene gesetzt wird, zu einem bedeutsamen Ereignis auf der Landes-?und der lokalen Ebene werden kann.?Vorgestellt werden die Hintergründe der gew?hlten Methoden und die jeweiligen Befunde, die zwecks Rekonstruktion des Governance-Regimes des Transfers von Bildung für nachhaltige Entwicklung trianguliert wurden..
出版日期Book 2016
關(guān)鍵詞Erziehungswissenschaft; Transferprozesse; Bildungsforschung; Triangulation; Bildung; Nachhaltigkeit; Entwi
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-658-13223-1
isbn_softcover978-3-658-13222-4
isbn_ebook978-3-658-13223-1Series ISSN 2512-0794 Series E-ISSN 2512-0808
issn_series 2512-0794
copyrightSpringer Fachmedien Wiesbaden 2016
The information of publication is updating

書目名稱Governance-Regime des Transfers von Bildung für nachhaltige Entwicklung影響因子(影響力)




書目名稱Governance-Regime des Transfers von Bildung für nachhaltige Entwicklung影響因子(影響力)學(xué)科排名




書目名稱Governance-Regime des Transfers von Bildung für nachhaltige Entwicklung網(wǎng)絡(luò)公開度




書目名稱Governance-Regime des Transfers von Bildung für nachhaltige Entwicklung網(wǎng)絡(luò)公開度學(xué)科排名




書目名稱Governance-Regime des Transfers von Bildung für nachhaltige Entwicklung被引頻次




書目名稱Governance-Regime des Transfers von Bildung für nachhaltige Entwicklung被引頻次學(xué)科排名




書目名稱Governance-Regime des Transfers von Bildung für nachhaltige Entwicklung年度引用




書目名稱Governance-Regime des Transfers von Bildung für nachhaltige Entwicklung年度引用學(xué)科排名




書目名稱Governance-Regime des Transfers von Bildung für nachhaltige Entwicklung讀者反饋




書目名稱Governance-Regime des Transfers von Bildung für nachhaltige Entwicklung讀者反饋學(xué)科排名




單選投票, 共有 1 人參與投票
 

1票 100.00%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0.00%

Better Implies Difficulty

 

0票 0.00%

Good and Satisfactory

 

0票 0.00%

Adverse Performance

 

0票 0.00%

Disdainful Garbage

您所在的用戶組沒有投票權(quán)限
沙發(fā)
發(fā)表于 2025-3-21 21:45:18 | 只看該作者
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 04:01:12 | 只看該作者
地板
發(fā)表于 2025-3-22 04:56:15 | 只看該作者
5#
發(fā)表于 2025-3-22 09:53:17 | 只看該作者
Enrique Castelló-Mayo,Antía M. López-GómezAkteuren im BNE-Transfer in ausgew?hlten Bundesl?ndern“ geben. Wir haben diese Methode sukzessive, w?hrend der unterschiedlichen Arbeitsphasen in unserem Projekt, entwickelt. Sie stellt also keine etablierte oder geschlossene Methodenschule dar, sondern expliziert unser konkretes Vorgehen auf einem stark generalisierten Niveau.
6#
發(fā)表于 2025-3-22 13:02:25 | 只看該作者
7#
發(fā)表于 2025-3-22 20:37:22 | 只看該作者
8#
發(fā)表于 2025-3-22 22:30:52 | 只看該作者
9#
發(fā)表于 2025-3-23 03:01:56 | 只看該作者
Inhaltsanalytisch-prozessuale MechanismenanalyseAkteuren im BNE-Transfer in ausgew?hlten Bundesl?ndern“ geben. Wir haben diese Methode sukzessive, w?hrend der unterschiedlichen Arbeitsphasen in unserem Projekt, entwickelt. Sie stellt also keine etablierte oder geschlossene Methodenschule dar, sondern expliziert unser konkretes Vorgehen auf einem stark generalisierten Niveau.
10#
發(fā)表于 2025-3-23 08:15:43 | 只看該作者
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點(diǎn)評 投稿經(jīng)驗(yàn)總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-13 13:40
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
留坝县| 托克托县| 桓仁| 克山县| 和静县| 喀喇沁旗| 乌拉特后旗| 莱芜市| 泉州市| 多伦县| 赤城县| 西吉县| 宜章县| 淮北市| 凤台县| 峨眉山市| 小金县| 咸阳市| 弋阳县| 屯门区| 仪征市| 太保市| 浪卡子县| 大丰市| 岚皋县| 康平县| 竹山县| 朔州市| 闽侯县| 兴业县| 子洲县| 土默特右旗| 平定县| 桐乡市| 衢州市| 枞阳县| 山东省| 通榆县| 天镇县| 大荔县| 九龙坡区|