找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Governance-Regime des Transfers von Bildung für nachhaltige Entwicklung; Qualitative Rekonstr Inka Bormann,Steffen Hamborg,Martin Heinrich

[復制鏈接]
查看: 10688|回復: 51
樓主
發(fā)表于 2025-3-21 16:39:35 | 只看該作者 |倒序瀏覽 |閱讀模式
書目名稱Governance-Regime des Transfers von Bildung für nachhaltige Entwicklung
副標題Qualitative Rekonstr
編輯Inka Bormann,Steffen Hamborg,Martin Heinrich
視頻videohttp://file.papertrans.cn/388/387588/387588.mp4
概述Methodologische Innovation der Triangulation qualitativer Forschung.Weiterentwicklung komplexer qualitativer Verfahren.Aktueller Beitrag zur Debatte um Forschungsmethoden in der Educational Governance
叢書名稱Educational Governance
圖書封面Titlebook: Governance-Regime des Transfers von Bildung für nachhaltige Entwicklung; Qualitative Rekonstr Inka Bormann,Steffen Hamborg,Martin Heinrich
描述.Der Band dokumentiert die Ergebnisse eines vom Bundesministerium für Bildung und Forschung gef?rderten Verbundprojekts.?Am Beispiel des Konzepts??Bildung für nachhaltige Entwicklung‘ wird untersucht, wie ein politischer Impuls, der?auf nationaler Ebene gesetzt wird, zu einem bedeutsamen Ereignis auf der Landes-?und der lokalen Ebene werden kann.?Vorgestellt werden die Hintergründe der gew?hlten Methoden und die jeweiligen Befunde, die zwecks Rekonstruktion des Governance-Regimes des Transfers von Bildung für nachhaltige Entwicklung trianguliert wurden..
出版日期Book 2016
關鍵詞Erziehungswissenschaft; Transferprozesse; Bildungsforschung; Triangulation; Bildung; Nachhaltigkeit; Entwi
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-658-13223-1
isbn_softcover978-3-658-13222-4
isbn_ebook978-3-658-13223-1Series ISSN 2512-0794 Series E-ISSN 2512-0808
issn_series 2512-0794
copyrightSpringer Fachmedien Wiesbaden 2016
The information of publication is updating

書目名稱Governance-Regime des Transfers von Bildung für nachhaltige Entwicklung影響因子(影響力)




書目名稱Governance-Regime des Transfers von Bildung für nachhaltige Entwicklung影響因子(影響力)學科排名




書目名稱Governance-Regime des Transfers von Bildung für nachhaltige Entwicklung網絡公開度




書目名稱Governance-Regime des Transfers von Bildung für nachhaltige Entwicklung網絡公開度學科排名




書目名稱Governance-Regime des Transfers von Bildung für nachhaltige Entwicklung被引頻次




書目名稱Governance-Regime des Transfers von Bildung für nachhaltige Entwicklung被引頻次學科排名




書目名稱Governance-Regime des Transfers von Bildung für nachhaltige Entwicklung年度引用




書目名稱Governance-Regime des Transfers von Bildung für nachhaltige Entwicklung年度引用學科排名




書目名稱Governance-Regime des Transfers von Bildung für nachhaltige Entwicklung讀者反饋




書目名稱Governance-Regime des Transfers von Bildung für nachhaltige Entwicklung讀者反饋學科排名




單選投票, 共有 1 人參與投票
 

1票 100.00%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0.00%

Better Implies Difficulty

 

0票 0.00%

Good and Satisfactory

 

0票 0.00%

Adverse Performance

 

0票 0.00%

Disdainful Garbage

您所在的用戶組沒有投票權限
沙發(fā)
發(fā)表于 2025-3-21 21:45:18 | 只看該作者
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 04:01:12 | 只看該作者
地板
發(fā)表于 2025-3-22 04:56:15 | 只看該作者
5#
發(fā)表于 2025-3-22 09:53:17 | 只看該作者
Enrique Castelló-Mayo,Antía M. López-GómezAkteuren im BNE-Transfer in ausgew?hlten Bundesl?ndern“ geben. Wir haben diese Methode sukzessive, w?hrend der unterschiedlichen Arbeitsphasen in unserem Projekt, entwickelt. Sie stellt also keine etablierte oder geschlossene Methodenschule dar, sondern expliziert unser konkretes Vorgehen auf einem stark generalisierten Niveau.
6#
發(fā)表于 2025-3-22 13:02:25 | 只看該作者
7#
發(fā)表于 2025-3-22 20:37:22 | 只看該作者
8#
發(fā)表于 2025-3-22 22:30:52 | 只看該作者
9#
發(fā)表于 2025-3-23 03:01:56 | 只看該作者
Inhaltsanalytisch-prozessuale MechanismenanalyseAkteuren im BNE-Transfer in ausgew?hlten Bundesl?ndern“ geben. Wir haben diese Methode sukzessive, w?hrend der unterschiedlichen Arbeitsphasen in unserem Projekt, entwickelt. Sie stellt also keine etablierte oder geschlossene Methodenschule dar, sondern expliziert unser konkretes Vorgehen auf einem stark generalisierten Niveau.
10#
發(fā)表于 2025-3-23 08:15:43 | 只看該作者
 關于派博傳思  派博傳思旗下網站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務流程 影響因子官網 吾愛論文網 大講堂 北京大學 Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點評 投稿經驗總結 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學 Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網安備110108008328) GMT+8, 2025-10-13 15:42
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網安備110108008328 版權所有 All rights reserved
快速回復 返回頂部 返回列表
呼伦贝尔市| 浮山县| 张家港市| 青海省| 蓬安县| 菏泽市| 都昌县| 常宁市| 沙坪坝区| 苏州市| 自贡市| 雷波县| 青阳县| 河西区| 南丹县| 泗阳县| 洛川县| 盈江县| 精河县| 长顺县| 区。| 开阳县| 沾化县| 万荣县| 稻城县| 西青区| 垦利县| 改则县| 沅江市| 会昌县| 开阳县| 长岛县| 旬邑县| 搜索| 东阳市| 德安县| 绥宁县| 红河县| 岐山县| 高碑店市| 滨州市|