書目名稱 | Governance-Regime des Transfers von Bildung für nachhaltige Entwicklung |
副標題 | Qualitative Rekonstr |
編輯 | Inka Bormann,Steffen Hamborg,Martin Heinrich |
視頻video | http://file.papertrans.cn/388/387588/387588.mp4 |
概述 | Methodologische Innovation der Triangulation qualitativer Forschung.Weiterentwicklung komplexer qualitativer Verfahren.Aktueller Beitrag zur Debatte um Forschungsmethoden in der Educational Governance |
叢書名稱 | Educational Governance |
圖書封面 |  |
描述 | .Der Band dokumentiert die Ergebnisse eines vom Bundesministerium für Bildung und Forschung gef?rderten Verbundprojekts.?Am Beispiel des Konzepts??Bildung für nachhaltige Entwicklung‘ wird untersucht, wie ein politischer Impuls, der?auf nationaler Ebene gesetzt wird, zu einem bedeutsamen Ereignis auf der Landes-?und der lokalen Ebene werden kann.?Vorgestellt werden die Hintergründe der gew?hlten Methoden und die jeweiligen Befunde, die zwecks Rekonstruktion des Governance-Regimes des Transfers von Bildung für nachhaltige Entwicklung trianguliert wurden.. |
出版日期 | Book 2016 |
關鍵詞 | Erziehungswissenschaft; Transferprozesse; Bildungsforschung; Triangulation; Bildung; Nachhaltigkeit; Entwi |
版次 | 1 |
doi | https://doi.org/10.1007/978-3-658-13223-1 |
isbn_softcover | 978-3-658-13222-4 |
isbn_ebook | 978-3-658-13223-1Series ISSN 2512-0794 Series E-ISSN 2512-0808 |
issn_series | 2512-0794 |
copyright | Springer Fachmedien Wiesbaden 2016 |