找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Governance in der Lehrerausbildung: Analysen aus England und Deutschland; Governance in Initia Dina Kuhlee,Jürgen Buer,Christopher Winch Bo

[復(fù)制鏈接]
查看: 23044|回復(fù): 55
樓主
發(fā)表于 2025-3-21 17:04:33 | 只看該作者 |倒序?yàn)g覽 |閱讀模式
書目名稱Governance in der Lehrerausbildung: Analysen aus England und Deutschland
副標(biāo)題Governance in Initia
編輯Dina Kuhlee,Jürgen Buer,Christopher Winch
視頻videohttp://file.papertrans.cn/388/387544/387544.mp4
概述Zwischen Marktorientierung und staatlicher Reglementierung: Lehrerbildung im Vergleich.Steuerung und Governance in den Bildungssystemen Englands und Deutschlands.Hochaktuelle Vergleichsanalyse zur Edu
叢書名稱Educational Governance
圖書封面Titlebook: Governance in der Lehrerausbildung: Analysen aus England und Deutschland; Governance in Initia Dina Kuhlee,Jürgen Buer,Christopher Winch Bo
描述.Die Publikation besch?ftigt sich mit den Lehrerbildungsstrukturen in England und Deutschland und deren Wandel unter bildungspolitischen Reforminitiativen. Trotz Parallelen in Reformdiskursen und -instrumenten, hinsichtlich der praktischen Fokussierungen und Wirkungen von Reforminitiativen existieren deutliche Differenzen. Die Beitr?ge deuten dabei darauf, dass die Durchsetzung bildungspolitischer Steuerungsma?nahmen bis in die Mikroebene von Lehrerausbildung und Lehrprofession letztlich scheinbar stringenter in den marktorientierten Strukturen Englands gelingt als in den stark staatlich-reglementierten Strukturen Deutschlands..Governance in Initial Teacher Education: Perspectives on England and.Germany.This publication examines institutional structures in Initial Teacher Education (ITE) in England and Germany and changes to these prompted by political reform. Although there are parallels in the discourses concerning reforms to ITE in both countries, the focus and the outcomes of the reforms differ. The contributions to the book indicate that the micro-level implementation of educational governance measures appears to be more stringent in the English market-oriented structure than
出版日期Book 2015
關(guān)鍵詞Bildungspolitik; Lehrerbildung; Professionalisierung; Steuerung
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-658-05894-4
isbn_softcover978-3-658-05893-7
isbn_ebook978-3-658-05894-4Series ISSN 2512-0794 Series E-ISSN 2512-0808
issn_series 2512-0794
copyrightSpringer Fachmedien Wiesbaden 2015
The information of publication is updating

書目名稱Governance in der Lehrerausbildung: Analysen aus England und Deutschland影響因子(影響力)




書目名稱Governance in der Lehrerausbildung: Analysen aus England und Deutschland影響因子(影響力)學(xué)科排名




書目名稱Governance in der Lehrerausbildung: Analysen aus England und Deutschland網(wǎng)絡(luò)公開度




書目名稱Governance in der Lehrerausbildung: Analysen aus England und Deutschland網(wǎng)絡(luò)公開度學(xué)科排名




書目名稱Governance in der Lehrerausbildung: Analysen aus England und Deutschland被引頻次




書目名稱Governance in der Lehrerausbildung: Analysen aus England und Deutschland被引頻次學(xué)科排名




書目名稱Governance in der Lehrerausbildung: Analysen aus England und Deutschland年度引用




書目名稱Governance in der Lehrerausbildung: Analysen aus England und Deutschland年度引用學(xué)科排名




書目名稱Governance in der Lehrerausbildung: Analysen aus England und Deutschland讀者反饋




書目名稱Governance in der Lehrerausbildung: Analysen aus England und Deutschland讀者反饋學(xué)科排名




單選投票, 共有 1 人參與投票
 

0票 0.00%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0.00%

Better Implies Difficulty

 

0票 0.00%

Good and Satisfactory

 

1票 100.00%

Adverse Performance

 

0票 0.00%

Disdainful Garbage

您所在的用戶組沒有投票權(quán)限
沙發(fā)
發(fā)表于 2025-3-21 22:46:24 | 只看該作者
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 04:24:04 | 只看該作者
地板
發(fā)表于 2025-3-22 07:31:25 | 只看該作者
https://doi.org/10.1007/978-3-658-01322-6changing concepts of the state, and their role in the design of state administration, administration reform measures of recent decades are classified and considered in relation to their role in the school reform measures. These aspects are contrasted with the postulated reform aims. Using empirical
5#
發(fā)表于 2025-3-22 11:07:15 | 只看該作者
6#
發(fā)表于 2025-3-22 14:53:20 | 只看該作者
Balancing Theory and Practice in Initial Teacher Education: German Perspectivese effects in any way adequately, significant investments in the supervision of students will also be required. This article examines the problem using various different perspectives, for example using the question of competence and competence beliefs or using the perspective of the ‘broken’ unity of
7#
發(fā)表于 2025-3-22 18:40:44 | 只看該作者
8#
發(fā)表于 2025-3-22 21:51:15 | 只看該作者
9#
發(fā)表于 2025-3-23 03:40:23 | 只看該作者
10#
發(fā)表于 2025-3-23 07:41:48 | 只看該作者
Governance in der Lehrerausbildung: Analysen aus England und DeutschlandGovernance in Initia
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點(diǎn)評(píng) 投稿經(jīng)驗(yàn)總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國(guó)際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-7 04:12
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
麟游县| 新巴尔虎左旗| 扶风县| 东方市| 仪陇县| 天台县| 平原县| 中西区| 巨野县| 宽城| 兴城市| 涟水县| 青冈县| 二连浩特市| 平江县| 井冈山市| 孙吴县| 静乐县| 凤庆县| 乐清市| 通化市| 伽师县| 新源县| 水富县| 东山县| 乐亭县| 隆德县| 蓝山县| 普陀区| 安多县| 蒙城县| 城固县| 应城市| 开鲁县| 平远县| 兴和县| 南靖县| 宜章县| 潮安县| 靖边县| 巩留县|