找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開(kāi)始

掃一掃,訪問(wèn)微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Gesundheit in Sportunterricht und Sportlehrerbildung; Bestandsaufnahme, In Ralf Sygusch,Hans Peter Brandl-Bredenbeck,Clemens Book 2020 Spr

[復(fù)制鏈接]
樓主: Odious
41#
發(fā)表于 2025-3-28 14:55:03 | 只看該作者
42#
發(fā)表于 2025-3-28 19:29:49 | 只看該作者
Intervention und Evaluation zum Thema Gesundheit im Sportunterricht Handlungsf?higkeit) von Gesundheit. Die methodische Orientierung der Lehrkr?fte n?hert sich jedoch dem sportdidaktischen Anspruch an (u.?a. kognitive Aktivierung). Es lassen sich verschiedene Gelingensbedingungen (u.?a. Zusammensetzung der Planungsgruppe) für einen kooperativen Planungsprozess aus
43#
發(fā)表于 2025-3-29 00:18:49 | 只看該作者
44#
發(fā)表于 2025-3-29 03:19:18 | 只看該作者
Intervention und Evaluation zum Thema Gesundheit im Vorbereitungsdienst der Sportlehrerbildungleitenden Kognitionen im Hinblick auf den gezielten Einsatz kompetenzorientierter Aufgaben in der Sportlehrerbildung identifiziert. Der Austausch zwischen den Vertreter*innen verschiedener Phasen der Sportlehrerbildung w?hrend des kooperativen Planungsprozesses erm?glichte auch unabh?ngig vom Thema
45#
發(fā)表于 2025-3-29 07:57:07 | 只看該作者
Reflexionen zu Health.edu: Kernbefunde und Forschungsdesideratesamt eine hohe Akzeptanz, Stakeholder der Praxis zeigen jedoch manche Verbesserungsvorschl?ge auf. Zudem zeigt sich eine Wirksamkeit der Intervention auf die sportbezogene Gesundheitskompetenz der Schüler*innen im Verlauf des Schuljahres. Abschlie?end werden gesundheitsthematische sowie methodologis
46#
發(fā)表于 2025-3-29 14:57:09 | 只看該作者
2512-0697 am eine nachhaltige Implementation zu gew?hrleisten. Konzeption, Durchführung und Wirksamkeit der Intervention werden systematisch evaluiert..978-3-658-27140-4978-3-658-27141-1Series ISSN 2512-0697 Series E-ISSN 2512-0700
47#
發(fā)表于 2025-3-29 15:33:58 | 只看該作者
48#
發(fā)表于 2025-3-29 22:54:09 | 只看該作者
49#
發(fā)表于 2025-3-30 03:46:34 | 只看該作者
https://doi.org/10.1007/978-3-658-31788-1erweiternden (z.?B. Ern?hrung) Ebene anzusiedeln sind, werden benannt. Bezüglich der methodischen Umsetzung von gesundheitsthematischem Sportunterricht werden insbesondere themenübergreifende methodische Kriterien wie Schülerorientierung, Reflexion und kognitive Aktivierung herangezogen.
50#
發(fā)表于 2025-3-30 07:15:35 | 只看該作者
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛(ài)論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點(diǎn)評(píng) 投稿經(jīng)驗(yàn)總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國(guó)際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-15 05:54
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
兴和县| 遵义县| 宁强县| 虎林市| 天镇县| 虹口区| 五常市| 富阳市| 南京市| 故城县| 宣化县| 昌都县| 泸定县| 庐江县| 砚山县| 上高县| 巩留县| 东源县| 锡林郭勒盟| 满洲里市| 浪卡子县| 四平市| 修武县| 洛浦县| 高青县| 巴塘县| 剑河县| 青冈县| 湘阴县| 攀枝花市| 屯昌县| 甘孜县| 宜君县| 旺苍县| 盐源县| 信阳市| 长子县| 广南县| 宝丰县| 余姚市| 隆林|