找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開(kāi)始

掃一掃,訪問(wèn)微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Gesundheit in Sportunterricht und Sportlehrerbildung; Bestandsaufnahme, In Ralf Sygusch,Hans Peter Brandl-Bredenbeck,Clemens Book 2020 Spr

[復(fù)制鏈接]
樓主: Odious
31#
發(fā)表于 2025-3-26 21:56:46 | 只看該作者
32#
發(fā)表于 2025-3-27 05:08:35 | 只看該作者
https://doi.org/10.1007/978-3-658-27141-1Erziehungswissenschaft; Sportwissenschaft; Fachdidaktik; Lehrerbildung; Gesundheitsbildung; Gesundheitsko
33#
發(fā)表于 2025-3-27 08:26:33 | 只看該作者
Implikationen und Zusammenfassung,ithilfe des Ansatzes der kooperativen Planung umsetzt. Die Einbettung von Health.edu in Capital4Health erlaubt Vergleiche zwischen dem Setting Schule und anderen Lebenswelten. Zudem bietet sie M?glichkeiten, innovative Ans?tze aus anderen Teildisziplinen der Sportwissenschaft in die Sportp?dagogik z
34#
發(fā)表于 2025-3-27 10:56:31 | 只看該作者
https://doi.org/10.1007/978-3-658-34353-8bezogenen Handlungsf?higkeit als lohnenswert, steuern es aber bei der Umsetzung im Sportunterricht nicht an. Ebenso k?nnen Differenzen bei der Umsetzung aufgedeckt werden, die nur marginal die im sportdidaktischen Anspruch formulierten methodischen Kriterien berücksichtigen.
35#
發(fā)表于 2025-3-27 16:33:07 | 只看該作者
Grundlagen zur Steuergestaltungssuche, Handlungsf?higkeit) von Gesundheit. Die methodische Orientierung der Lehrkr?fte n?hert sich jedoch dem sportdidaktischen Anspruch an (u.?a. kognitive Aktivierung). Es lassen sich verschiedene Gelingensbedingungen (u.?a. Zusammensetzung der Planungsgruppe) für einen kooperativen Planungsprozess aus
36#
發(fā)表于 2025-3-27 18:38:37 | 只看該作者
https://doi.org/10.1007/978-3-7091-8925-2und objektiven Gesundheitsthemen an. Die Dozierenden n?heren ihre Zielorientierungen den fachdidaktischen Ansprüchen an (z.?B. Handlungsf?higkeit) und gestalten einzelne Lehrveranstaltungen verst?rkt kompetenzorientiert (z.?B. Reflexion). Die Akzeptanz zeigt ein positives Bild, allerdings wurde u.?a
37#
發(fā)表于 2025-3-27 23:48:31 | 只看該作者
What Causes Gestational Diabetes?leitenden Kognitionen im Hinblick auf den gezielten Einsatz kompetenzorientierter Aufgaben in der Sportlehrerbildung identifiziert. Der Austausch zwischen den Vertreter*innen verschiedener Phasen der Sportlehrerbildung w?hrend des kooperativen Planungsprozesses erm?glichte auch unabh?ngig vom Thema
38#
發(fā)表于 2025-3-28 02:17:05 | 只看該作者
https://doi.org/10.1007/978-3-7091-4758-0samt eine hohe Akzeptanz, Stakeholder der Praxis zeigen jedoch manche Verbesserungsvorschl?ge auf. Zudem zeigt sich eine Wirksamkeit der Intervention auf die sportbezogene Gesundheitskompetenz der Schüler*innen im Verlauf des Schuljahres. Abschlie?end werden gesundheitsthematische sowie methodologis
39#
發(fā)表于 2025-3-28 09:41:40 | 只看該作者
Gesundheit in Sportunterricht und SportlehrerbildungBestandsaufnahme, In
40#
發(fā)表于 2025-3-28 14:11:40 | 只看該作者
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛(ài)論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點(diǎn)評(píng) 投稿經(jīng)驗(yàn)總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國(guó)際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-15 03:32
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
南开区| 朝阳市| 玉树县| 临夏市| 巴楚县| 延津县| 亚东县| 北碚区| 霍山县| 武定县| 新巴尔虎左旗| 翼城县| 镇赉县| 师宗县| 谢通门县| 清河县| 锡林郭勒盟| 防城港市| 长顺县| 巴里| 团风县| 濮阳县| 平山县| 淳化县| 孝昌县| 无极县| 明溪县| 五大连池市| 茂名市| 龙南县| 巩留县| 南雄市| 潞城市| 兖州市| 梨树县| 丹棱县| 长治县| 通化县| 洞头县| 六安市| 天门市|