找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Gesundheit in Sportunterricht und Sportlehrerbildung; Bestandsaufnahme, In Ralf Sygusch,Hans Peter Brandl-Bredenbeck,Clemens Book 2020 Spr

[復(fù)制鏈接]
查看: 22541|回復(fù): 54
樓主
發(fā)表于 2025-3-21 18:30:46 | 只看該作者 |倒序瀏覽 |閱讀模式
書目名稱Gesundheit in Sportunterricht und Sportlehrerbildung
副標題Bestandsaufnahme, In
編輯Ralf Sygusch,Hans Peter Brandl-Bredenbeck,Clemens
視頻videohttp://file.papertrans.cn/386/385241/385241.mp4
概述Aktive und gesunde Lebensstile: Kernthema im Sportunterricht?.Health.edu‘: Konzeption, Durchführung und Wirksamkeit systematisch evaluiert.Aktuelle Daten und Ergebnisse zur Umsetzung des Themas Gesund
叢書名稱Bildung und Sport
圖書封面Titlebook: Gesundheit in Sportunterricht und Sportlehrerbildung; Bestandsaufnahme, In Ralf Sygusch,Hans Peter Brandl-Bredenbeck,Clemens  Book 2020 Spr
描述Der Band bietet qualitative und quantitative Befunde zum Thema Gesundheit in Sportunterricht und Lehrerbildung im Fach Sport. Das Projekt ?Health.edu‘ zielt auf eine nachhaltige Entwicklung der sportbezogenen Gesundheitskompetenz von Schülerinnen und Schülern. Dazu spannt das Projekt?den Bogen vom Sportunterricht über die universit?re Sportlehrerbildung bis zum Vorbereitungsdienst.?Im?ersten Schritt wird eine Bestandsaufnahme zur Umsetzung des Themas Gesundheit in Sportunterricht und Sportlehrerbildung vorgenommen. Die anschlie?ende Intervention folgt dem partizipativen Ansatz der Kooperativen Planung, in der alle beteiligten Stakeholder eines Settings involviert werden, um gemeinsam eine nachhaltige Implementation zu gew?hrleisten. Konzeption, Durchführung und Wirksamkeit der Intervention werden systematisch evaluiert..
出版日期Book 2020
關(guān)鍵詞Erziehungswissenschaft; Sportwissenschaft; Fachdidaktik; Lehrerbildung; Gesundheitsbildung; Gesundheitsko
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-658-27141-1
isbn_softcover978-3-658-27140-4
isbn_ebook978-3-658-27141-1Series ISSN 2512-0697 Series E-ISSN 2512-0700
issn_series 2512-0697
copyrightSpringer Fachmedien Wiesbaden GmbH, ein Teil von Springer Nature 2020
The information of publication is updating

書目名稱Gesundheit in Sportunterricht und Sportlehrerbildung影響因子(影響力)




書目名稱Gesundheit in Sportunterricht und Sportlehrerbildung影響因子(影響力)學(xué)科排名




書目名稱Gesundheit in Sportunterricht und Sportlehrerbildung網(wǎng)絡(luò)公開度




書目名稱Gesundheit in Sportunterricht und Sportlehrerbildung網(wǎng)絡(luò)公開度學(xué)科排名




書目名稱Gesundheit in Sportunterricht und Sportlehrerbildung被引頻次




書目名稱Gesundheit in Sportunterricht und Sportlehrerbildung被引頻次學(xué)科排名




書目名稱Gesundheit in Sportunterricht und Sportlehrerbildung年度引用




書目名稱Gesundheit in Sportunterricht und Sportlehrerbildung年度引用學(xué)科排名




書目名稱Gesundheit in Sportunterricht und Sportlehrerbildung讀者反饋




書目名稱Gesundheit in Sportunterricht und Sportlehrerbildung讀者反饋學(xué)科排名




單選投票, 共有 1 人參與投票
 

0票 0.00%

Perfect with Aesthetics

 

1票 100.00%

Better Implies Difficulty

 

0票 0.00%

Good and Satisfactory

 

0票 0.00%

Adverse Performance

 

0票 0.00%

Disdainful Garbage

您所在的用戶組沒有投票權(quán)限
沙發(fā)
發(fā)表于 2025-3-21 21:29:35 | 只看該作者
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 01:47:34 | 只看該作者
Sportdidaktischer Kenntnisstand zum Thema Gesundheit im Sportunterricht – eine Literaturanalyseerricht stellt. Dabei wurden mittels qualitativer Inhaltsanalyse aus den ausgew?hlten 42?Beitr?gen normative Aspekte hinsichtlich der Kategorien Gesundheitsverst?ndnis, Ziele, Inhalte und Methoden herausgearbeitet. Als übergeordnetes Ziel wird die Ausbildung einer gesundheitsbezogenen Handlungsf?hig
地板
發(fā)表于 2025-3-22 08:17:31 | 只看該作者
5#
發(fā)表于 2025-3-22 10:07:44 | 只看該作者
Bestandsaufnahme zum Thema Gesundheit in Sportunterricht und Sportlehrerbildung – method(olog)ische werden zun?chst Gegenstand und Ablauf differenzanalytischer Studien im Allgemeinen sowie deren Umsetzung in der Health.edu-Studie im Speziellen erl?utert. Anschlie?end werden die Untersuchungskategorien . und . begründet und dargelegt. Schlie?lich werden die angewandten Methoden und Instrumente der
6#
發(fā)表于 2025-3-22 15:48:18 | 只看該作者
7#
發(fā)表于 2025-3-22 19:12:49 | 只看該作者
Bestandsaufnahme zum Thema Gesundheit in der universit?ren Sportlehrerbildungichkeit der ersten Phase der Sportlehrerbildung abbilden. Ausgehend von einem differenzanalytischen Ansatz wurde die Wirklichkeit aus Dokumenten-, Lehrenden- und Beobachterperspektive analysiert. Hierfür wurden Ausbildungsdokumente ausgewertet sowie mit Dozierenden leitfadengestützte Interviews durc
8#
發(fā)表于 2025-3-22 22:20:56 | 只看該作者
Bestandsaufnahme zum Thema Gesundheit im Vorbereitungsdienst der SportlehrerbildungPhase der Sportlehrerbildung vermittelt werden?(sollen). Um diese zu beantworten, wurdeneine Dokumentenanalyse sowie Interviews und Unterrichtsbeobachtungen mit Seminarlehrkr?ften durchgeführt und darauf basierend?Passungen und Differenzen zu sportdidaktischen und bildungswissenschaftlichen Ansprüch
9#
發(fā)表于 2025-3-23 01:49:32 | 只看該作者
10#
發(fā)表于 2025-3-23 07:15:28 | 只看該作者
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點評 投稿經(jīng)驗總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-15 02:05
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
德化县| 怀集县| 卓尼县| 文水县| 旬阳县| 新丰县| 大同市| 海城市| 临邑县| 信阳市| 苍梧县| 襄城县| 六安市| 永丰县| 蓝田县| 仙游县| 通化县| 广汉市| 波密县| 稷山县| 鄂伦春自治旗| 商城县| 余姚市| 社会| 九寨沟县| 嘉黎县| 宝兴县| 旌德县| 普格县| 吴忠市| 开化县| 西乡县| 佛冈县| 日喀则市| 航空| 长治市| 铁岭县| 桃园县| 南投县| 陆良县| 探索|