找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Gesundheit in Sportunterricht und Sportlehrerbildung; Bestandsaufnahme, In Ralf Sygusch,Hans Peter Brandl-Bredenbeck,Clemens Book 2020 Spr

[復(fù)制鏈接]
樓主: Odious
11#
發(fā)表于 2025-3-23 12:17:53 | 只看該作者
Ver?nderung der sportbezogenen Gesundheitskompetenz von Schüler*innen in einem schulinternen kooperainj?hrigen Kooperativen Planung zum Thema Gesundheit im Sportunterricht ver?ndert. Hierzu wurden 233 Schüler*innen der Jahrgangsstufen 7–10 in einem kontrollierten Pr?-Post-Studiendesign mit einem standardisierten Fragebogen zur Erfassung von SGK untersucht. Die Ergebnisse der Befragung werden in ei
12#
發(fā)表于 2025-3-23 16:23:38 | 只看該作者
13#
發(fā)表于 2025-3-23 20:49:21 | 只看該作者
Intervention und Evaluation zum Thema Gesundheit im Vorbereitungsdienst der Sportlehrerbildunglth.edu-Studie eine Intervention durchgeführt und anschlie?end evaluiert. Die Intervention war als kooperativer Planungsprozess angelegt, an dem Stakeholder der verschiedenen Phasen der Sportlehrerbildung beteiligt waren. Die Evaluation ist eng angelehnt an eine Bestandsaufnahme zum Thema Gesundheit
14#
發(fā)表于 2025-3-23 23:28:33 | 只看該作者
Reflexionen zu Health.edu: Kernbefunde und Forschungsdesiderateernbefunde aus den Settings Sportunterricht sowie der ersten und zweiten Phase der Sportlehrerbildung dar. In der Bestandsaufnahme zeigen sich ausgehend von den sportdidaktischen und bildungswissenschaftlichen Ansprüchen zum Thema Gesundheit sowohl Passungen (z.?B. im Gesundheitsverst?ndnis) als auc
15#
發(fā)表于 2025-3-24 05:46:57 | 只看該作者
16#
發(fā)表于 2025-3-24 08:48:16 | 只看該作者
17#
發(fā)表于 2025-3-24 12:23:17 | 只看該作者
18#
發(fā)表于 2025-3-24 16:17:28 | 只看該作者
Theoretisch-konzeptionelle Grundlagen,übergreifende Ziel liegt in der nachhaltigen Entwicklung?. In Anlehnung an das Wirkmodell ?Lehrerbildung – Lernerfolg“ spannt Health.edu den Bogen vom Sportunterricht über die universit?re Sportlehrerbildung (1. Phase) bis zum Vorbereitungsdienst (2. Phase) und unternimmt dabei drei Forschungsschrit
19#
發(fā)表于 2025-3-24 22:33:50 | 只看該作者
20#
發(fā)表于 2025-3-25 03:03:18 | 只看該作者
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點(diǎn)評 投稿經(jīng)驗(yàn)總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-14 23:45
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
田阳县| 安庆市| 灌云县| 上饶县| 民丰县| 金乡县| 泾川县| 甘洛县| 横山县| 喜德县| 慈溪市| 渝北区| 句容市| 吕梁市| 南京市| 台东市| 内江市| 枝江市| 拜泉县| 个旧市| 舒城县| 和硕县| 民勤县| 广饶县| 丰宁| 兴化市| 洪雅县| 布尔津县| 大理市| 娱乐| 瑞金市| 扎囊县| 成安县| 莲花县| 水城县| 喀什市| 行唐县| 洞头县| 集安市| 云霄县| 太康县|