找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Gesunde Lehrkr?fte - guter Unterricht?; Auspr?gung und unter Christine Oesterreich Book 2015 Springer Fachmedien Wiesbaden 2015 Berufliche

[復(fù)制鏈接]
樓主: probiotic
21#
發(fā)表于 2025-3-25 03:58:52 | 只看該作者
22#
發(fā)表于 2025-3-25 11:30:56 | 只看該作者
Unterrichtliche Relevanz der Beanspruchungsmuster,kzug – identifiziert, die in ihren wesentlichen Charakteristika den vier Typen des AVEM-Ansatzes entsprechen. Der Einflussbereich des Beanspruchungserlebens der Lehrkraft im Rahmen unterrichtlicher Prozesse liegt in der ., wobei dieses durch zehn fachübergreifende Prozessmerkmale beschrieben werden kann (vgl. Kapitel 4.1.2).
23#
發(fā)表于 2025-3-25 13:30:07 | 只看該作者
24#
發(fā)表于 2025-3-25 19:40:23 | 只看該作者
https://doi.org/10.1007/978-3-662-57605-2r die Reaktion der arbeitenden Person: ?the immediate effect of mental stress within the individual (not the long-term effect) depending on his/her individual habitual and actual preconditions, including individual coping strategies” (ISO 10075, 1991, S. 1, zitiert nach Krause, 2003, S. 256).
25#
發(fā)表于 2025-3-25 23:50:26 | 只看該作者
26#
發(fā)表于 2025-3-26 04:08:07 | 只看該作者
27#
發(fā)表于 2025-3-26 06:23:12 | 只看該作者
https://doi.org/10.1007/978-3-322-81154-7M?ngel in Bezug auf die (theoretischen) Konzeptionen der verschiedenen Beanspruchungskonstrukte und deren empirischer Erfassung festzustellen; darüber hinaus ist ein Desiderat hinsichtlich aktueller, repr?sentativer Forschungen zum Beanspruchungserleben von Lehrkr?ften im Allgemeinen und Sportlehrkr?ften im Speziellen zu konstatieren.
28#
發(fā)表于 2025-3-26 10:50:00 | 只看該作者
29#
發(fā)表于 2025-3-26 14:40:57 | 只看該作者
30#
發(fā)表于 2025-3-26 19:54:48 | 只看該作者
Markenführung in Wertsch?pfungsnetzwerken wird, welche Merkmale für die Unterrichtsqualit?t bedeutsam sind und potentiell durch die Beanspruchung der Lehrkraft beeinflusst werden k?nnten. Es geht also zun?chst um theoretische Kl?rungen und nachfolgend um den empirischen Forschungsstand
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點(diǎn)評 投稿經(jīng)驗(yàn)總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-8 06:28
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
南澳县| 松桃| 犍为县| 通辽市| 衡阳市| 渭源县| 吉林省| 长宁县| 民乐县| 荔波县| 于田县| 宁城县| 芜湖县| 吉首市| 衡南县| 安阳县| 柳林县| 牙克石市| 泗洪县| 隆林| 辰溪县| 玉田县| 鄂尔多斯市| 邯郸县| 宾阳县| 磐石市| 秭归县| 微博| 鹤山市| 宁蒗| 清水河县| 攀枝花市| 睢宁县| 县级市| 孙吴县| 象山县| 安福县| 武陟县| 衡阳市| 桓台县| 永胜县|