找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Gesunde Lehrkr?fte - guter Unterricht?; Auspr?gung und unter Christine Oesterreich Book 2015 Springer Fachmedien Wiesbaden 2015 Berufliche

[復制鏈接]
查看: 43648|回復: 44
樓主
發(fā)表于 2025-3-21 17:55:11 | 只看該作者 |倒序瀏覽 |閱讀模式
書目名稱Gesunde Lehrkr?fte - guter Unterricht?
副標題Auspr?gung und unter
編輯Christine Oesterreich
視頻videohttp://file.papertrans.cn/386/385226/385226.mp4
概述Sozialwissenschaftliche Studie.Includes supplementary material:
圖書封面Titlebook: Gesunde Lehrkr?fte - guter Unterricht?; Auspr?gung und unter Christine Oesterreich Book 2015 Springer Fachmedien Wiesbaden 2015 Berufliche
描述Christine Oesterreich weist in ihrer empirischen Untersuchung basierend auf quantitativen Daten der SPRINT-Studie nach, dass die erlebte berufliche Beanspruchung von Sportlehrkr?ften ebenso unbefriedigend ausf?llt wie bei Lehrkr?ften anderer F?cher. Im Hinblick auf die unterrichtliche Relevanz der erlebten Beanspruchung werden Sportlehrkr?fte verschiedener Beanspruchungsmuster hinsichtlich ihres Unterrichts verglichen. Dabei zeigt sich, dass sich das Beanspruchungserleben aus Sicht der Sportlehrkr?fte mindernd auf die Qualit?t ihres?Unterrichts auswirkt, w?hrend dies aus Sicht der unterrichteten Schüler/innen nicht eindeutig zu belegen ist.
出版日期Book 2015
關鍵詞Berufliche Beanspruchung; Empirische Studie; Lehrerbelastung; Sportlehrkr?fte; Sportunterricht
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-658-08139-3
isbn_softcover978-3-658-08138-6
isbn_ebook978-3-658-08139-3
copyrightSpringer Fachmedien Wiesbaden 2015
The information of publication is updating

書目名稱Gesunde Lehrkr?fte - guter Unterricht?影響因子(影響力)




書目名稱Gesunde Lehrkr?fte - guter Unterricht?影響因子(影響力)學科排名




書目名稱Gesunde Lehrkr?fte - guter Unterricht?網(wǎng)絡公開度




書目名稱Gesunde Lehrkr?fte - guter Unterricht?網(wǎng)絡公開度學科排名




書目名稱Gesunde Lehrkr?fte - guter Unterricht?被引頻次




書目名稱Gesunde Lehrkr?fte - guter Unterricht?被引頻次學科排名




書目名稱Gesunde Lehrkr?fte - guter Unterricht?年度引用




書目名稱Gesunde Lehrkr?fte - guter Unterricht?年度引用學科排名




書目名稱Gesunde Lehrkr?fte - guter Unterricht?讀者反饋




書目名稱Gesunde Lehrkr?fte - guter Unterricht?讀者反饋學科排名




單選投票, 共有 1 人參與投票
 

1票 100.00%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0.00%

Better Implies Difficulty

 

0票 0.00%

Good and Satisfactory

 

0票 0.00%

Adverse Performance

 

0票 0.00%

Disdainful Garbage

您所在的用戶組沒有投票權限
沙發(fā)
發(fā)表于 2025-3-21 21:52:54 | 只看該作者
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 01:01:51 | 只看該作者
https://doi.org/10.1007/978-3-662-57605-2schiedlicher Bedeutung benutzt (vgl. z. B. Cihlars, 2011, S. 131). Im arbeitswissenschaftlichen Verst?ndnis werden psychische Belastung und Beanspruchung unterschieden: so ist unter Bezug auf die Festlegungen der International Organization of Standardization (ISO) zu unterscheiden zwischen der neutr
地板
發(fā)表于 2025-3-22 05:44:36 | 只看該作者
5#
發(fā)表于 2025-3-22 08:49:06 | 只看該作者
Markenführung in Wertsch?pfungsnetzwerkenründete Vorstellungen gibt, ob und wie sich die erlebte Beanspruchung auf den Unterricht auswirkt. Allenfalls finden sich Hinweise auf eine verringerte Unterrichtsvorbereitung sowie Ver?nderungen des Unterrichts hinsichtlich der Inhalte, der Unterrichtsgestaltung und der Lehrer-Schüler-Beziehung. In
6#
發(fā)表于 2025-3-22 16:12:29 | 只看該作者
https://doi.org/10.1007/978-3-322-81154-7ysiert. Die Ausführungen zeigten, dass die Erkenntnisse zum . insgesamt zu wenig fundiert und somit in ihrer Aussagekraft eingeschr?nkt sind: Es sind M?ngel in Bezug auf die (theoretischen) Konzeptionen der verschiedenen Beanspruchungskonstrukte und deren empirischer Erfassung festzustellen; darüber
7#
發(fā)表于 2025-3-22 19:58:03 | 只看該作者
8#
發(fā)表于 2025-3-22 21:37:33 | 只看該作者
Wolfgang Becker,Alexander Pflaumurden bei den Sportlehrkr?ften vier Beanspruchungsmuster – zufriedenes Engagement, zufriedene Distanz, unzufriedene Verausgabung und unzufriedener Rückzug – identifiziert, die in ihren wesentlichen Charakteristika den vier Typen des AVEM-Ansatzes entsprechen. Der Einflussbereich des Beanspruchungser
9#
發(fā)表于 2025-3-23 05:18:06 | 只看該作者
Stefan Tewes,Benjamin Niestroj,Carolin TewesDie vorliegende Arbeit verfolgte zwei aufeinander aufbauende Zielstellungen: Aus theoretischer und nachfolgend aus empirischer Sicht wurden die . und die . analysiert. Im Folgenden werden die wichtigsten Aspekte zusammengefasst und ein Ausblick gegeben.
10#
發(fā)表于 2025-3-23 09:18:42 | 只看該作者
Fazit und Ausblick,Die vorliegende Arbeit verfolgte zwei aufeinander aufbauende Zielstellungen: Aus theoretischer und nachfolgend aus empirischer Sicht wurden die . und die . analysiert. Im Folgenden werden die wichtigsten Aspekte zusammengefasst und ein Ausblick gegeben.
 關于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學 Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點評 投稿經(jīng)驗總結 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學 Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-8 09:48
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權所有 All rights reserved
快速回復 返回頂部 返回列表
江孜县| 天镇县| 宁明县| 岑巩县| 遵化市| 郸城县| 资阳市| 西乌珠穆沁旗| 十堰市| 个旧市| 碌曲县| 康乐县| 永登县| 鄂尔多斯市| 宜春市| 闻喜县| 泽库县| 沾化县| 大同市| 城步| 松滋市| 徐州市| 乳源| 龙岩市| 北碚区| 白银市| 团风县| 浪卡子县| 肃宁县| 金堂县| 丰台区| 鄂托克旗| 龙川县| 仁寿县| 横山县| 邯郸县| 唐山市| 道真| 汉阴县| 尼玛县| 淳化县|