找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開(kāi)始

掃一掃,訪問(wèn)微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Gesunde Lehrkr?fte - guter Unterricht?; Auspr?gung und unter Christine Oesterreich Book 2015 Springer Fachmedien Wiesbaden 2015 Berufliche

[復(fù)制鏈接]
查看: 43647|回復(fù): 44
樓主
發(fā)表于 2025-3-21 17:55:11 | 只看該作者 |倒序?yàn)g覽 |閱讀模式
書目名稱Gesunde Lehrkr?fte - guter Unterricht?
副標(biāo)題Auspr?gung und unter
編輯Christine Oesterreich
視頻videohttp://file.papertrans.cn/386/385226/385226.mp4
概述Sozialwissenschaftliche Studie.Includes supplementary material:
圖書封面Titlebook: Gesunde Lehrkr?fte - guter Unterricht?; Auspr?gung und unter Christine Oesterreich Book 2015 Springer Fachmedien Wiesbaden 2015 Berufliche
描述Christine Oesterreich weist in ihrer empirischen Untersuchung basierend auf quantitativen Daten der SPRINT-Studie nach, dass die erlebte berufliche Beanspruchung von Sportlehrkr?ften ebenso unbefriedigend ausf?llt wie bei Lehrkr?ften anderer F?cher. Im Hinblick auf die unterrichtliche Relevanz der erlebten Beanspruchung werden Sportlehrkr?fte verschiedener Beanspruchungsmuster hinsichtlich ihres Unterrichts verglichen. Dabei zeigt sich, dass sich das Beanspruchungserleben aus Sicht der Sportlehrkr?fte mindernd auf die Qualit?t ihres?Unterrichts auswirkt, w?hrend dies aus Sicht der unterrichteten Schüler/innen nicht eindeutig zu belegen ist.
出版日期Book 2015
關(guān)鍵詞Berufliche Beanspruchung; Empirische Studie; Lehrerbelastung; Sportlehrkr?fte; Sportunterricht
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-658-08139-3
isbn_softcover978-3-658-08138-6
isbn_ebook978-3-658-08139-3
copyrightSpringer Fachmedien Wiesbaden 2015
The information of publication is updating

書目名稱Gesunde Lehrkr?fte - guter Unterricht?影響因子(影響力)




書目名稱Gesunde Lehrkr?fte - guter Unterricht?影響因子(影響力)學(xué)科排名




書目名稱Gesunde Lehrkr?fte - guter Unterricht?網(wǎng)絡(luò)公開(kāi)度




書目名稱Gesunde Lehrkr?fte - guter Unterricht?網(wǎng)絡(luò)公開(kāi)度學(xué)科排名




書目名稱Gesunde Lehrkr?fte - guter Unterricht?被引頻次




書目名稱Gesunde Lehrkr?fte - guter Unterricht?被引頻次學(xué)科排名




書目名稱Gesunde Lehrkr?fte - guter Unterricht?年度引用




書目名稱Gesunde Lehrkr?fte - guter Unterricht?年度引用學(xué)科排名




書目名稱Gesunde Lehrkr?fte - guter Unterricht?讀者反饋




書目名稱Gesunde Lehrkr?fte - guter Unterricht?讀者反饋學(xué)科排名




單選投票, 共有 1 人參與投票
 

1票 100.00%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0.00%

Better Implies Difficulty

 

0票 0.00%

Good and Satisfactory

 

0票 0.00%

Adverse Performance

 

0票 0.00%

Disdainful Garbage

您所在的用戶組沒(méi)有投票權(quán)限
沙發(fā)
發(fā)表于 2025-3-21 21:52:54 | 只看該作者
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 01:01:51 | 只看該作者
https://doi.org/10.1007/978-3-662-57605-2schiedlicher Bedeutung benutzt (vgl. z. B. Cihlars, 2011, S. 131). Im arbeitswissenschaftlichen Verst?ndnis werden psychische Belastung und Beanspruchung unterschieden: so ist unter Bezug auf die Festlegungen der International Organization of Standardization (ISO) zu unterscheiden zwischen der neutr
地板
發(fā)表于 2025-3-22 05:44:36 | 只看該作者
5#
發(fā)表于 2025-3-22 08:49:06 | 只看該作者
Markenführung in Wertsch?pfungsnetzwerkenründete Vorstellungen gibt, ob und wie sich die erlebte Beanspruchung auf den Unterricht auswirkt. Allenfalls finden sich Hinweise auf eine verringerte Unterrichtsvorbereitung sowie Ver?nderungen des Unterrichts hinsichtlich der Inhalte, der Unterrichtsgestaltung und der Lehrer-Schüler-Beziehung. In
6#
發(fā)表于 2025-3-22 16:12:29 | 只看該作者
https://doi.org/10.1007/978-3-322-81154-7ysiert. Die Ausführungen zeigten, dass die Erkenntnisse zum . insgesamt zu wenig fundiert und somit in ihrer Aussagekraft eingeschr?nkt sind: Es sind M?ngel in Bezug auf die (theoretischen) Konzeptionen der verschiedenen Beanspruchungskonstrukte und deren empirischer Erfassung festzustellen; darüber
7#
發(fā)表于 2025-3-22 19:58:03 | 只看該作者
8#
發(fā)表于 2025-3-22 21:37:33 | 只看該作者
Wolfgang Becker,Alexander Pflaumurden bei den Sportlehrkr?ften vier Beanspruchungsmuster – zufriedenes Engagement, zufriedene Distanz, unzufriedene Verausgabung und unzufriedener Rückzug – identifiziert, die in ihren wesentlichen Charakteristika den vier Typen des AVEM-Ansatzes entsprechen. Der Einflussbereich des Beanspruchungser
9#
發(fā)表于 2025-3-23 05:18:06 | 只看該作者
Stefan Tewes,Benjamin Niestroj,Carolin TewesDie vorliegende Arbeit verfolgte zwei aufeinander aufbauende Zielstellungen: Aus theoretischer und nachfolgend aus empirischer Sicht wurden die . und die . analysiert. Im Folgenden werden die wichtigsten Aspekte zusammengefasst und ein Ausblick gegeben.
10#
發(fā)表于 2025-3-23 09:18:42 | 只看該作者
Fazit und Ausblick,Die vorliegende Arbeit verfolgte zwei aufeinander aufbauende Zielstellungen: Aus theoretischer und nachfolgend aus empirischer Sicht wurden die . und die . analysiert. Im Folgenden werden die wichtigsten Aspekte zusammengefasst und ein Ausblick gegeben.
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛(ài)論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點(diǎn)評(píng) 投稿經(jīng)驗(yàn)總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國(guó)際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-8 08:33
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
京山县| 通海县| 日照市| 洛扎县| 上犹县| 萨嘎县| 玉溪市| 喀什市| 阳高县| 上虞市| 常山县| 松桃| 南郑县| 遵义市| 永吉县| 阜康市| 余庆县| 阿克| 溆浦县| 广西| 渝中区| 抚远县| 长寿区| 米脂县| 泰州市| 潮安县| 乳源| 忻州市| 信丰县| 嘉禾县| 商城县| 攀枝花市| 忻城县| 波密县| 黄大仙区| 修文县| 饶平县| 颍上县| 鹤岗市| 游戏| 佛教|