找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問(wèn)微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Gestaltungsprinzipien für den Erwerb von TPACK in der Lehrkr?ftebildung; Eine empirisch-explo Danny Digna? Book 2024 Der/die Herausgeber bz

[復(fù)制鏈接]
樓主: 惡夢(mèng)
21#
發(fā)表于 2025-3-25 04:39:25 | 只看該作者
https://doi.org/10.1007/978-3-030-96117-6olitischen Kontext. Weiterhin konkretisiert das Modell, basierend auf den Ergebnissen dieser Studie, die Gestaltungsprinzipien akademischer Lehr-Lernveranstaltungen zur F?rderung von TPACK-Erwerb am Beispiel der TU Dortmund.
22#
發(fā)表于 2025-3-25 10:01:26 | 只看該作者
Methodik,tische überprüfungen durchgeführt, die besonders im Kontext von TPACK indiziert sind. Abschlie?end werden die statistischen und inhaltsanalytischen Auswertungsmethoden sowie die Verknüpfung der quantitativen und qualitativen Daten erl?utert.
23#
發(fā)表于 2025-3-25 14:02:23 | 只看該作者
https://doi.org/10.1007/978-981-16-4019-3rgelegt.?Anschlie?end?wird der Zusammenhang zwischen dem Erwerb von TPACK und SQD-Strategien genauer untersucht und empirisch untermauert. Basierend auf diesen Erkenntnissen und den daraus?abgeleiteten Desideraten werden schlussendlich?leitende Forschungsfragen und Hypothesen konkretisiert.
24#
發(fā)表于 2025-3-25 16:02:31 | 只看該作者
25#
發(fā)表于 2025-3-25 23:56:34 | 只看該作者
g, sich den Ver?nderungen anzupassen und den steigenden Anforderungen im Umgang mit digitalen Medien gerecht zu werden. Dieses Buch konzentriert sich auf die Entwicklung und F?rderung von digitalisierungsbezogenen Kompetenzen und Einstellungen sowie der unterrichtlichen Nutzungsh?ufigkeit digitaler
26#
發(fā)表于 2025-3-26 04:04:27 | 只看該作者
27#
發(fā)表于 2025-3-26 07:51:42 | 只看該作者
https://doi.org/10.1007/978-3-642-48602-9on Kompetenzen für den unterrichtlichen Einsatz digitaler Medien in der frühen?Ausbildungsphase des Lehramtsstudiums k?nnte?jedoch?langfristig dazu führen, dass auch?Schülerinnen und Schüler verst?rkt digitalisierungsbezogene Kompetenzen aufbauen.
28#
發(fā)表于 2025-3-26 09:57:58 | 只看該作者
,Einleitung und überblick,on Kompetenzen für den unterrichtlichen Einsatz digitaler Medien in der frühen?Ausbildungsphase des Lehramtsstudiums k?nnte?jedoch?langfristig dazu führen, dass auch?Schülerinnen und Schüler verst?rkt digitalisierungsbezogene Kompetenzen aufbauen.
29#
發(fā)表于 2025-3-26 14:09:19 | 只看該作者
Book 2024n Ver?nderungen anzupassen und den steigenden Anforderungen im Umgang mit digitalen Medien gerecht zu werden. Dieses Buch konzentriert sich auf die Entwicklung und F?rderung von digitalisierungsbezogenen Kompetenzen und Einstellungen sowie der unterrichtlichen Nutzungsh?ufigkeit digitaler Medien bei
30#
發(fā)表于 2025-3-26 20:23:12 | 只看該作者
,Einleitung und überblick,eit, junge Menschen frühzeitig auf eine kritische und reflektierte Mediennutzung vorzubereiten.?Allerdings bestehen trotz bildungspolitischer?Initiativen?Entwicklungsbedarfe im Hinblick auf die schulische Digitalisierung und digitalisierungsbezogene Aspekte in der Lehrkr?ftebildung. Eine?F?rderung v
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點(diǎn)評(píng) 投稿經(jīng)驗(yàn)總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國(guó)際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-11 19:53
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
进贤县| 长治市| 班戈县| 保山市| 顺昌县| 咸宁市| 广平县| 璧山县| 万荣县| 瑞安市| 富顺县| 大石桥市| 阜城县| 永安市| 元朗区| 湖北省| 临夏市| 墨脱县| 马公市| 台南市| 城口县| 绥化市| 突泉县| 安国市| 定西市| 柳州市| 益阳市| 大新县| 平阳县| 永福县| 吉木萨尔县| 恩施市| 武山县| 东兴市| 木兰县| 安岳县| 阿拉善左旗| 商南县| 石屏县| 台南县| 桃园市|