找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Gestaltungsprinzipien für den Erwerb von TPACK in der Lehrkr?ftebildung; Eine empirisch-explo Danny Digna? Book 2024 Der/die Herausgeber bz

[復(fù)制鏈接]
樓主: 惡夢
11#
發(fā)表于 2025-3-23 10:20:14 | 只看該作者
12#
發(fā)表于 2025-3-23 15:43:29 | 只看該作者
,Digitalisierungsbezogene Kompetenzen in der Wirksamkeitsforschung zur Lehrkr?ftebildung,seitigen Beziehung zwischen digitalisierungsbezogenen Kompetenzen und Einstellungen werden in diesem Zuge?auch die p?dagogisch-psychologischen Lehrkr?ftemerkmale des Professionswissens, der Einstellungen und überzeugungen im Vergleich zum Kompetenzbegriff betrachtet.
13#
發(fā)表于 2025-3-23 19:33:28 | 只看該作者
Ergebnisse, zu beantworten und auf die Diskussion vorzubereiten. Auf diese Weise k?nnen die zentralen quantitativen und qualitativen Ergebnisse zur F?rderung von TPACK-Erwerb im Lehramtsstudium an der TU Dortmund gegenübergestellt werden.
14#
發(fā)表于 2025-3-23 22:33:14 | 只看該作者
15#
發(fā)表于 2025-3-24 05:23:49 | 只看該作者
Gestaltungsprinzipien für den Erwerb von TPACK in der Lehrkr?ftebildungEine empirisch-explo
16#
發(fā)表于 2025-3-24 07:25:42 | 只看該作者
17#
發(fā)表于 2025-3-24 14:21:03 | 只看該作者
18#
發(fā)表于 2025-3-24 16:53:05 | 只看該作者
Tilo Felgenhauer,Inga Gryl,Tom Fleischhauerr Lehr-Lernforschung konkretisiert. Flankiert werden diese Diskurse durch eine wiederholte Reflexion der Rolle von Lehrkr?ften bei der?Einführung und Etablierung von schulischen Lehr-Lernprozessen mit digitalen Medien, insbesondere im Hinblick auf individuelle Determinanten wie digitalisierungsbezog
19#
發(fā)表于 2025-3-24 22:54:45 | 只看該作者
Janis F?gele,Rainer Mehren,Armin Rempflerseitigen Beziehung zwischen digitalisierungsbezogenen Kompetenzen und Einstellungen werden in diesem Zuge?auch die p?dagogisch-psychologischen Lehrkr?ftemerkmale des Professionswissens, der Einstellungen und überzeugungen im Vergleich zum Kompetenzbegriff betrachtet.
20#
發(fā)表于 2025-3-25 01:59:17 | 只看該作者
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點評 投稿經(jīng)驗總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-11 19:53
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
海南省| 滨州市| 承德市| 固始县| 保山市| 南充市| 财经| 惠安县| 锦州市| 合江县| 长岛县| 澜沧| 涪陵区| 仁怀市| 崇左市| 中山市| 楚雄市| 合川市| 卓资县| 平罗县| 芦山县| 上杭县| SHOW| 靖西县| 菏泽市| 阿坝县| 依安县| 通江县| 库尔勒市| 德阳市| 从江县| 高密市| 枝江市| 通渭县| 庆元县| 鱼台县| 拉萨市| 乌鲁木齐县| 买车| 万荣县| 略阳县|