找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Gespr?che über Lernen - Lernen im Gespr?ch; Heike Boer,Marina Bonanati Textbook 2015 Springer Fachmedien Wiesbaden 2015 Beratungsgespr?che

[復制鏈接]
樓主: 廚房默契
21#
發(fā)表于 2025-3-25 04:03:48 | 只看該作者
,Der mensuelle Zyklus und seine St?rungen,ttelpunkt steht dabei die Selbsteinsch?tzung der beteiligten Schüler/innen, da in dieser Phase deren Partizipation sowie der Gespr?chsgegenstand ?Lernen‘ strukturell verankert sind. Exemplarisch wird rekonstruiert wie die Lernentwicklung eines Schülers konstruiert wird.
22#
發(fā)表于 2025-3-25 10:18:43 | 只看該作者
23#
發(fā)表于 2025-3-25 14:41:21 | 只看該作者
Textbook 2015texten, sowohl eine Ziel- als auch eine Prozessorientierung. Damit ergibt sich für Lehrer_innen die besondere Herausforderung einer an situativen Prozessen und Interaktionen orientierten Handlungsflexibilit?t. Dieses Buch bündelt zum einen Perspektiven, die sich für dialogische und partizipative Pro
24#
發(fā)表于 2025-3-25 19:39:41 | 只看該作者
25#
發(fā)表于 2025-3-25 22:45:47 | 只看該作者
Selbsteinsch?tzung in Lehrer-Schüler-Eltern-Gespr?chenttelpunkt steht dabei die Selbsteinsch?tzung der beteiligten Schüler/innen, da in dieser Phase deren Partizipation sowie der Gespr?chsgegenstand ?Lernen‘ strukturell verankert sind. Exemplarisch wird rekonstruiert wie die Lernentwicklung eines Schülers konstruiert wird.
26#
發(fā)表于 2025-3-26 00:39:31 | 只看該作者
27#
發(fā)表于 2025-3-26 08:03:36 | 只看該作者
28#
發(fā)表于 2025-3-26 09:00:33 | 只看該作者
https://doi.org/10.1007/978-3-662-25749-4berstellung der institutionellen Rollen . und . bzw. der Gespr?chsrollen . und . nicht aus. An illustrativen Beispielen aus dem Unterrichtsalltag zeigt dieser Beitrag aus gespr?chsanalytischer Perspektive Facetten der . an Gespr?chen im Unterricht auf.
29#
發(fā)表于 2025-3-26 13:01:35 | 只看該作者
https://doi.org/10.1007/978-3-642-97317-8anschlie?end die Diskussion eines Fallbeispiels. In zwei aufeinanderfolgenden Forschungsphasen wurden Lerngespr?che im offenen Unterricht einer ersten Klasse beobachtet, aufgezeichnet, analysiert und hinsichtlich der Bedingungen, die ein Gelingen dieser Gespr?che unterstützen, interaktionsanalytisch untersucht.
30#
發(fā)表于 2025-3-26 18:21:46 | 只看該作者
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學 Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點評 投稿經(jīng)驗總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學 Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-11 08:55
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復 返回頂部 返回列表
福州市| 淳化县| 威远县| 博乐市| 寻乌县| 马龙县| 金阳县| 耿马| 江阴市| 林州市| 海林市| 宜兰市| 科技| 乌拉特后旗| 花莲县| 太谷县| 陈巴尔虎旗| 如皋市| 瑞昌市| 松江区| 安新县| 保康县| 喀喇沁旗| 镇雄县| 西丰县| 洛阳市| 裕民县| 乳源| 太仓市| 夏津县| 方城县| 沅陵县| 永昌县| 金阳县| 苍南县| 孝义市| 洛扎县| 博兴县| 青龙| 松原市| 祁东县|