找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Gespr?che über Lernen - Lernen im Gespr?ch; Heike Boer,Marina Bonanati Textbook 2015 Springer Fachmedien Wiesbaden 2015 Beratungsgespr?che

[復(fù)制鏈接]
樓主: 廚房默契
31#
發(fā)表于 2025-3-26 23:05:12 | 只看該作者
Blutung in der Nachgeburtsperiode,weiteren Schritt diskutiert. Anhand eines Fallbeispiels wird rekonstruiert, wie literarisches Lernen in einem Vorlesegespr?ch im Zusammenspiel von Text, Bild und Impuls des Vorlesers/der Vorleserin entstehen kann.
32#
發(fā)表于 2025-3-27 03:50:28 | 只看該作者
Lernprozesse in Unterrichtsgespr?chenven Aushandlungen zwischen SchülerInnen. Das Zusammenwirken von fachlichen, sozialen und peerkulturellen Faktoren wird auf der Folie schulischer Gespr?che als institutionelle Gespr?che reflektiert und in der Spannung von Ziel– und Prozessorientierungen kommunikativen Handelns diskutiert.
33#
發(fā)表于 2025-3-27 06:20:57 | 只看該作者
Partizipation in Unterrichtsgespr?chenberstellung der institutionellen Rollen . und . bzw. der Gespr?chsrollen . und . nicht aus. An illustrativen Beispielen aus dem Unterrichtsalltag zeigt dieser Beitrag aus gespr?chsanalytischer Perspektive Facetten der . an Gespr?chen im Unterricht auf.
34#
發(fā)表于 2025-3-27 09:46:59 | 只看該作者
35#
發(fā)表于 2025-3-27 13:55:24 | 只看該作者
Philosophieren als Unterrichtsprinzip – philosophische Gespr?che mit Kinderneispiel wird anschlie?end Partizipation interaktionsanalytisch rekonstruiert und in Prozessaktivit?ten überführt, die sichtbar machen, wie es zur Entstehung neuer und relationaler Perspektiven im philosophischen Gespr?ch kommen kann.
36#
發(fā)表于 2025-3-27 20:08:52 | 只看該作者
Literarisches Lernen in Vorlesegespr?chenweiteren Schritt diskutiert. Anhand eines Fallbeispiels wird rekonstruiert, wie literarisches Lernen in einem Vorlesegespr?ch im Zusammenspiel von Text, Bild und Impuls des Vorlesers/der Vorleserin entstehen kann.
37#
發(fā)表于 2025-3-28 01:52:14 | 只看該作者
38#
發(fā)表于 2025-3-28 02:53:39 | 只看該作者
B. B?ttcher,F. Edler von Koch,B. Tothird gezeigt, was es bedeutet, Gespr?che konsequent von einer dreiwertigen anstelle einer zweiwertigen Denkform her zu verstehen. Darin stecken M?glichkeiten sowohl für die Gespr?chsführung als auch für die Analyse von Unterrichtsgespr?chen. Reichweite und Analysepotential dieser Kategorien werden an Fallbeispielen erl?utert.
39#
發(fā)表于 2025-3-28 08:42:25 | 只看該作者
40#
發(fā)表于 2025-3-28 12:35:40 | 只看該作者
Geburtshilfliche Operationslehrehs unter Grundschulkindern mit seinen Lernchancen und -hürden. Inwieweit der mikroanalytische Blick auf Gespr?che im Mathematikunterricht sensibilisieren kann für eine lernf?rderliche Gespr?chskultur, ist abschlie?end zu diskutieren.
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點評 投稿經(jīng)驗總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-11 13:05
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
仙游县| 龙南县| 剑阁县| 阜宁县| 金阳县| 墨江| 怀仁县| 鲁甸县| 方正县| 乐都县| 临汾市| 醴陵市| 济宁市| 襄垣县| 澜沧| 东山县| 大冶市| 夏河县| 武清区| 乌兰浩特市| 永定县| 湘潭县| 营山县| 合山市| 句容市| 来凤县| 鄂尔多斯市| 黑龙江省| 申扎县| 芦溪县| 阿拉善左旗| 玛多县| 汶川县| 舒城县| 绩溪县| 澄江县| 乐山市| 滨州市| 库伦旗| 田阳县| 佛学|