找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Gespr?che über Lernen - Lernen im Gespr?ch; Heike Boer,Marina Bonanati Textbook 2015 Springer Fachmedien Wiesbaden 2015 Beratungsgespr?che

[復制鏈接]
樓主: 廚房默契
21#
發(fā)表于 2025-3-25 04:03:48 | 只看該作者
,Der mensuelle Zyklus und seine St?rungen,ttelpunkt steht dabei die Selbsteinsch?tzung der beteiligten Schüler/innen, da in dieser Phase deren Partizipation sowie der Gespr?chsgegenstand ?Lernen‘ strukturell verankert sind. Exemplarisch wird rekonstruiert wie die Lernentwicklung eines Schülers konstruiert wird.
22#
發(fā)表于 2025-3-25 10:18:43 | 只看該作者
23#
發(fā)表于 2025-3-25 14:41:21 | 只看該作者
Textbook 2015texten, sowohl eine Ziel- als auch eine Prozessorientierung. Damit ergibt sich für Lehrer_innen die besondere Herausforderung einer an situativen Prozessen und Interaktionen orientierten Handlungsflexibilit?t. Dieses Buch bündelt zum einen Perspektiven, die sich für dialogische und partizipative Pro
24#
發(fā)表于 2025-3-25 19:39:41 | 只看該作者
25#
發(fā)表于 2025-3-25 22:45:47 | 只看該作者
Selbsteinsch?tzung in Lehrer-Schüler-Eltern-Gespr?chenttelpunkt steht dabei die Selbsteinsch?tzung der beteiligten Schüler/innen, da in dieser Phase deren Partizipation sowie der Gespr?chsgegenstand ?Lernen‘ strukturell verankert sind. Exemplarisch wird rekonstruiert wie die Lernentwicklung eines Schülers konstruiert wird.
26#
發(fā)表于 2025-3-26 00:39:31 | 只看該作者
27#
發(fā)表于 2025-3-26 08:03:36 | 只看該作者
28#
發(fā)表于 2025-3-26 09:00:33 | 只看該作者
https://doi.org/10.1007/978-3-662-25749-4berstellung der institutionellen Rollen . und . bzw. der Gespr?chsrollen . und . nicht aus. An illustrativen Beispielen aus dem Unterrichtsalltag zeigt dieser Beitrag aus gespr?chsanalytischer Perspektive Facetten der . an Gespr?chen im Unterricht auf.
29#
發(fā)表于 2025-3-26 13:01:35 | 只看該作者
https://doi.org/10.1007/978-3-642-97317-8anschlie?end die Diskussion eines Fallbeispiels. In zwei aufeinanderfolgenden Forschungsphasen wurden Lerngespr?che im offenen Unterricht einer ersten Klasse beobachtet, aufgezeichnet, analysiert und hinsichtlich der Bedingungen, die ein Gelingen dieser Gespr?che unterstützen, interaktionsanalytisch untersucht.
30#
發(fā)表于 2025-3-26 18:21:46 | 只看該作者
 關于派博傳思  派博傳思旗下網站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務流程 影響因子官網 吾愛論文網 大講堂 北京大學 Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點評 投稿經驗總結 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數 清華大學 Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網安備110108008328) GMT+8, 2025-10-11 13:05
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網安備110108008328 版權所有 All rights reserved
快速回復 返回頂部 返回列表
唐海县| 峨山| 冕宁县| 丰顺县| 寿阳县| 雅安市| 金坛市| 彭阳县| 东阿县| 亚东县| 遵化市| 左云县| 监利县| 庄河市| 丰都县| 虹口区| 禹城市| 延庆县| 彝良县| 信丰县| 广平县| 阿拉善左旗| 阳原县| 泽库县| 定西市| 陵川县| 策勒县| 溆浦县| 临泉县| 清水河县| 宝应县| 乳源| 哈密市| 舒城县| 渭南市| 松溪县| 扎囊县| 金华市| 寿光市| 称多县| 静乐县|