找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開(kāi)始

掃一掃,訪問(wèn)微社區(qū)

12345
返回列表
打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Gesellschaftlicher Zusammenhalt im und durch Sport; Bildung für Vielfalt Petra Gie?-Stüber,Berndt Tausch Book 2023 Der/die Herausgeber bzw.

[復(fù)制鏈接]
樓主: 是英寸
41#
發(fā)表于 2025-3-28 16:05:14 | 只看該作者
42#
發(fā)表于 2025-3-28 22:31:07 | 只看該作者
itragen k?nnen, das integrative Potenzial des Sports besser auszusch?pfen. Durch die Berücksichtigung grundlegender, kommunikativer Steuerungselemente sowie die Nutzung einer konstruktiven Form des Feedbacks lassen sich Missverst?ndnisse vermeiden und Konfliktpotenziale reduzieren.
43#
發(fā)表于 2025-3-29 01:43:04 | 只看該作者
,Führung in der Zweierbeziehung,alltraining stellt der Beitrag Fallarbeit als M?glichkeit zur Sensibilisierung von p?dagogisch t?tigen Personen im Kontext Sport vor. Dabei liegt der Fokus auf dem Erkennen sprachlicher Anforderungen des Sportunterrichts und au?erunterrichtlicher Sportangebote sowie dem Kennenlernen von Prinzipien f
44#
發(fā)表于 2025-3-29 03:45:46 | 只看該作者
45#
發(fā)表于 2025-3-29 08:40:22 | 只看該作者
Virtuelle Teams im Kontext der Organisation,sgerechte Schul- und (Sport-) Unterrichtsentwicklung wird entworfen, das darauf abzielt, Akzeptanz von Vielfalt und den Umgang mit Vielfalt bei Schüler*innen zu f?rdern. Auf der Basis dieses Modells wurde eine schulinterne Fortbildung konzipiert und evaluiert. Die Umsetzung eines vielfaltsgerechten
46#
發(fā)表于 2025-3-29 13:16:39 | 只看該作者
itragen k?nnen, das integrative Potenzial des Sports besser auszusch?pfen. Durch die Berücksichtigung grundlegender, kommunikativer Steuerungselemente sowie die Nutzung einer konstruktiven Form des Feedbacks lassen sich Missverst?ndnisse vermeiden und Konfliktpotenziale reduzieren.
47#
發(fā)表于 2025-3-29 18:10:26 | 只看該作者
,Führung in der Zweierbeziehung,alltraining stellt der Beitrag Fallarbeit als M?glichkeit zur Sensibilisierung von p?dagogisch t?tigen Personen im Kontext Sport vor. Dabei liegt der Fokus auf dem Erkennen sprachlicher Anforderungen des Sportunterrichts und au?erunterrichtlicher Sportangebote sowie dem Kennenlernen von Prinzipien für spracherwerbsf?rderliches Handeln.
48#
發(fā)表于 2025-3-29 21:19:02 | 只看該作者
49#
發(fā)表于 2025-3-30 01:12:48 | 只看該作者
50#
發(fā)表于 2025-3-30 05:44:05 | 只看該作者
https://doi.org/10.1007/978-3-658-40369-0Sportp?dagogik; Sportwissenschaften; Migrationsgesellschaft; Heterogenit?t; Fremdheit; Sportunterricht
12345
返回列表
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛(ài)論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點(diǎn)評(píng) 投稿經(jīng)驗(yàn)總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國(guó)際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-7 09:23
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
武安市| 临清市| 巩义市| 皋兰县| 塘沽区| 科尔| 调兵山市| 龙胜| 巴南区| 七台河市| 宜兰市| 名山县| 鞍山市| 雷波县| 满洲里市| 民权县| 江川县| 肇庆市| 临夏县| 天长市| 南岸区| 河源市| 万宁市| 金昌市| 汉阴县| 门头沟区| 太仓市| 逊克县| 闽清县| 温州市| 乡宁县| 太原市| 布尔津县| 托克逊县| 大悟县| 图们市| 陵川县| 化隆| 思南县| 方城县| 天门市|