找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Gesellschaftlicher Zusammenhalt im und durch Sport; Bildung für Vielfalt Petra Gie?-Stüber,Berndt Tausch Book 2023 Der/die Herausgeber bzw.

[復(fù)制鏈接]
查看: 17379|回復(fù): 49
樓主
發(fā)表于 2025-3-21 20:02:01 | 只看該作者 |倒序瀏覽 |閱讀模式
書目名稱Gesellschaftlicher Zusammenhalt im und durch Sport
副標(biāo)題Bildung für Vielfalt
編輯Petra Gie?-Stüber,Berndt Tausch
視頻videohttp://file.papertrans.cn/385/384966/384966.mp4
概述P?dagogik der Vielfalt … im Sport.Abwertung und Ausgrenzung vermeiden – Anerkennung vermitteln.Integration sozialwissenschaftlicher und migrationsp?dagogischer Konzepte
叢書名稱Bildung und Sport
圖書封面Titlebook: Gesellschaftlicher Zusammenhalt im und durch Sport; Bildung für Vielfalt Petra Gie?-Stüber,Berndt Tausch Book 2023 Der/die Herausgeber bzw.
描述.Gesellschaften, die durch globale Entwicklungen, Migration und sozialen Wandel gepr?gt sind, stehen vor Herausforderungen, die den Zusammenhalt und Nachhaltige Entwicklung beeinflussen. Das Buch bietet eine Sammlung von Fachtexten, die aus sozialwissenschaftlichen, psychologischen und migrationsp?dagogischen Ans?tzen abgeleitet sind. Für Akteur*innen der Sportpolitik definiert es strukturelle Voraussetzungen für ein ganzheitliches sportbezogenes Bildungsverst?ndnis. P?dagog*innen in unterschiedlichen Sportsettings?erhalten wichtige Impulse,?um Bildungsprozesse systematisch anzuregen und gesellschaftlichen Zusammenhalt durch Sport zu f?rdern.?Wenn der Sport eine Ressource für soziale Kontakte, die Erfahrung von Zugeh?rigkeit und erfülltes Freizeitleben für?.Alle.?sein soll, dann sind transformatorische?Prozesse notwendig. Die Beitr?ge zeigen auf, wie durch Organisationsentwicklung, Netzwerke und Bildungslandschaften, vielfaltsgerechte Sportdidaktiksowie durch Qualifizierung im Kontext von Sport for Development (SfD)-Programmen die Transformation gelingen kann..
出版日期Book 2023
關(guān)鍵詞Sportp?dagogik; Sportwissenschaften; Migrationsgesellschaft; Heterogenit?t; Fremdheit; Sportunterricht
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-658-40369-0
isbn_softcover978-3-658-40368-3
isbn_ebook978-3-658-40369-0Series ISSN 2512-0697 Series E-ISSN 2512-0700
issn_series 2512-0697
copyrightDer/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en), exklusiv lizenziert an Springer Fachmedien Wiesbaden Gmb
The information of publication is updating

書目名稱Gesellschaftlicher Zusammenhalt im und durch Sport影響因子(影響力)




書目名稱Gesellschaftlicher Zusammenhalt im und durch Sport影響因子(影響力)學(xué)科排名




書目名稱Gesellschaftlicher Zusammenhalt im und durch Sport網(wǎng)絡(luò)公開度




書目名稱Gesellschaftlicher Zusammenhalt im und durch Sport網(wǎng)絡(luò)公開度學(xué)科排名




書目名稱Gesellschaftlicher Zusammenhalt im und durch Sport被引頻次




書目名稱Gesellschaftlicher Zusammenhalt im und durch Sport被引頻次學(xué)科排名




書目名稱Gesellschaftlicher Zusammenhalt im und durch Sport年度引用




書目名稱Gesellschaftlicher Zusammenhalt im und durch Sport年度引用學(xué)科排名




書目名稱Gesellschaftlicher Zusammenhalt im und durch Sport讀者反饋




書目名稱Gesellschaftlicher Zusammenhalt im und durch Sport讀者反饋學(xué)科排名




單選投票, 共有 1 人參與投票
 

0票 0.00%

Perfect with Aesthetics

 

1票 100.00%

Better Implies Difficulty

 

0票 0.00%

Good and Satisfactory

 

0票 0.00%

Adverse Performance

 

0票 0.00%

Disdainful Garbage

您所在的用戶組沒有投票權(quán)限
沙發(fā)
發(fā)表于 2025-3-21 21:17:41 | 只看該作者
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 04:14:21 | 只看該作者
地板
發(fā)表于 2025-3-22 07:12:43 | 只看該作者
5#
發(fā)表于 2025-3-22 08:48:15 | 只看該作者
Reflexivit?t als Kern einer kritischen Sportp?dagogik. Bedeutung und Gestaltung von Reflexionsgespr?y Circles“, um habitualisierte Denkmuster und voreilige Annahmen zu überprüfen. Sollen Praxiserfahrungen für junge Menschen bildungswirksam werden, bieten Reflexionsgespr?che die Chance, Erlebtes sprachlich zu verarbeiten und im Dialog zu deuten.
6#
發(fā)表于 2025-3-22 16:45:08 | 只看該作者
7#
發(fā)表于 2025-3-22 20:05:09 | 只看該作者
8#
發(fā)表于 2025-3-22 23:21:25 | 只看該作者
Bildung für gesellschaftlichen Zusammenhalt im und durch Sport – Qualifizierungsangebot zum rend auf den Erkenntnissen der Projektpraxis der . und der wissenschaftlichen Begleitforschung wurde ein Qualifizierungskonzept entwickelt, das zur Weiterbildung zum . führte. Im Zentrum des Beitrags stehen die Konzeption und der Transfer der Weiterbildung in die Praxis.
9#
發(fā)表于 2025-3-23 02:20:56 | 只看該作者
Bildung für Toleranz und Vielfalt (BTV) – Konzept und Evaluation für schulinterne Fortbildungenr*innen zu f?rdern. Auf der Basis dieses Modells wurde eine schulinterne Fortbildung konzipiert und evaluiert. Die Umsetzung eines vielfaltsgerechten Sportunterrichts korreliert mit . (BTV) bei den Schüler*innen (Einstellungen und erlebte soziale Akzeptanz innerhalb der Klasse).
10#
發(fā)表于 2025-3-23 08:52:16 | 只看該作者
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點評 投稿經(jīng)驗總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-7 14:35
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
乐安县| 长泰县| 铜梁县| 黄大仙区| 清水县| 广河县| 乌拉特后旗| 鄂州市| 阿拉善左旗| 陆河县| 麟游县| 崇文区| 汶上县| 绥化市| 明水县| 台湾省| 嘉义县| 色达县| 泰安市| 松江区| 家居| 兰坪| 双牌县| 阿拉善盟| 井陉县| 府谷县| 临澧县| 贵南县| 仙居县| 旬阳县| 合水县| 讷河市| 凭祥市| 屏边| 原平市| 封丘县| 曲松县| 育儿| 仪征市| 新干县| 瑞昌市|