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Titlebook: Gesellschaftliche Funktionen des Mathematikunterrichts; Ein soziologischer B David Kollosche Book 2015 Springer Fachmedien Wiesbaden 2015 A

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樓主: HEMI
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發(fā)表于 2025-3-26 23:21:44 | 只看該作者
rtigem Mathematikunterricht an deutschen Sekundarschulen besteht. Den normativen Vorgaben der mathematikdidaktischen Bildungstheorie begegnet er skeptisch, schl?gt stattdessen ein kritisch-soziologisches Vorgehen auf der Grundlage der Theorien von Michel Foucault vor und pr?sentiert auf diese Weise
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發(fā)表于 2025-3-27 03:17:37 | 只看該作者
Mike Nachtegael,Etienne E. Kerrewerden. Vor dem Hintergrund des Aufwands, mit dem mathematische Bildung betrieben wird, wirkt es unerkl?rlich, dass bisher kein umfassender Versuch unternommen wurde, die gesellschaftliche Funktion des Mathematikunterrichts zu bestimmen.
33#
發(fā)表于 2025-3-27 07:09:29 | 只看該作者
Prinzipien der Fuzzy Technologie, sollen keine Theorien zum Wesen der Moderne diskutiert werden. Gleichwohl hilft es dem Verst?ndnis der folgenden Abhandlung, wenn zumindest einige allgemein anerkannte Aspekte des Umbruchs zur Moderne erw?hnt werden.
34#
發(fā)表于 2025-3-27 12:57:43 | 只看該作者
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發(fā)表于 2025-3-27 15:24:30 | 只看該作者
Erich Peter Klement,Radko Mesiar,Endre Papchl?gige Ver?ffentlichungen, unter anderem zum Wahnsinn, zu den Humanwissenschaften, der Epistemologie, dem Gef?ngnis und der Sexualit?t. 1984 starb Foucault in Paris an den Folgen einer AIDS-Erkrankung.
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發(fā)表于 2025-3-27 19:14:04 | 只看該作者
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發(fā)表于 2025-3-27 22:39:50 | 只看該作者
Fuzzy Sets and Fuzzy Database Models,t sich dabei um eine Technik, welche Schüler in die Situation versetzt, unter Androhung nachteiliger Konsequenzen eines Scheiterns, beispielsweise in Form schlechter Noten, einen spezifischen Anspruch erfüllen zu müssen.
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發(fā)表于 2025-3-28 04:43:39 | 只看該作者
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發(fā)表于 2025-3-28 10:10:01 | 只看該作者
Gesellschaftliche Funktionen des Mathematikunterrichts978-3-658-07345-9
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發(fā)表于 2025-3-28 13:44:47 | 只看該作者
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