找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Gesellschaftliche Funktionen des Mathematikunterrichts; Ein soziologischer B David Kollosche Book 2015 Springer Fachmedien Wiesbaden 2015 A

[復(fù)制鏈接]
查看: 10564|回復(fù): 48
樓主
發(fā)表于 2025-3-21 18:46:30 | 只看該作者 |倒序?yàn)g覽 |閱讀模式
書目名稱Gesellschaftliche Funktionen des Mathematikunterrichts
副標(biāo)題Ein soziologischer B
編輯David Kollosche
視頻videohttp://file.papertrans.cn/385/384950/384950.mp4
概述Mathematikdidaktische.Includes supplementary material:
圖書封面Titlebook: Gesellschaftliche Funktionen des Mathematikunterrichts; Ein soziologischer B David Kollosche Book 2015 Springer Fachmedien Wiesbaden 2015 A
描述?David Kollosche geht der Frage nach, worin der gesellschaftliche Beitrag von gegenw?rtigem Mathematikunterricht an deutschen Sekundarschulen besteht. Den normativen Vorgaben der mathematikdidaktischen Bildungstheorie begegnet er skeptisch, schl?gt stattdessen ein kritisch-soziologisches Vorgehen auf der Grundlage der Theorien von Michel Foucault vor und pr?sentiert auf diese Weise neue Perspektiven und Antworten. Im Hauptteil widmet er sich gesellschaftlichen Dimensionen der Mathematik und nimmt Logik und Zeichenrechnung n?her in den Blick. Der Autor legt dar, wie Mathematikunterricht als gesellschaftliches Ph?nomen mit unserer Kultur verbunden ist, hinterfragt auch die ihm zugrunde liegenden Theorien und Werte und zeigt, wie Heranwachsende zum Funktionieren in einer mathematisch gesteuerten Gesellschaft erzogen werden.??
出版日期Book 2015
關(guān)鍵詞Anf?nge und kulturelle Dimensionen der Logik; Gemeinsamkeiten von Bürokratie und Rechnen; Mathematik i
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-658-07345-9
isbn_softcover978-3-658-07344-2
isbn_ebook978-3-658-07345-9
copyrightSpringer Fachmedien Wiesbaden 2015
The information of publication is updating

書目名稱Gesellschaftliche Funktionen des Mathematikunterrichts影響因子(影響力)




書目名稱Gesellschaftliche Funktionen des Mathematikunterrichts影響因子(影響力)學(xué)科排名




書目名稱Gesellschaftliche Funktionen des Mathematikunterrichts網(wǎng)絡(luò)公開度




書目名稱Gesellschaftliche Funktionen des Mathematikunterrichts網(wǎng)絡(luò)公開度學(xué)科排名




書目名稱Gesellschaftliche Funktionen des Mathematikunterrichts被引頻次




書目名稱Gesellschaftliche Funktionen des Mathematikunterrichts被引頻次學(xué)科排名




書目名稱Gesellschaftliche Funktionen des Mathematikunterrichts年度引用




書目名稱Gesellschaftliche Funktionen des Mathematikunterrichts年度引用學(xué)科排名




書目名稱Gesellschaftliche Funktionen des Mathematikunterrichts讀者反饋




書目名稱Gesellschaftliche Funktionen des Mathematikunterrichts讀者反饋學(xué)科排名




單選投票, 共有 1 人參與投票
 

0票 0.00%

Perfect with Aesthetics

 

1票 100.00%

Better Implies Difficulty

 

0票 0.00%

Good and Satisfactory

 

0票 0.00%

Adverse Performance

 

0票 0.00%

Disdainful Garbage

您所在的用戶組沒有投票權(quán)限
沙發(fā)
發(fā)表于 2025-3-21 22:47:59 | 只看該作者
On Fuzzy Optimization Foundationkann. Diese Untersuchung folgt nicht dem Glauben, dass eine strenge Analyse eine . des gesellschaftlichen Wirkens von Mathematikunterricht nachweisen kann, sondern soll eine neue Sichtweise auf den Mathematikunterricht ..
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 03:52:38 | 只看該作者
Prinzipien der Fuzzy Technologie,bezeichnet ein Zeitalter, welches schwer abzugrenzen und durch eine ganze Reihe von gesellschaftlichen Umw?lzungen gepr?gt ist. In dieser Untersuchung sollen keine Theorien zum Wesen der Moderne diskutiert werden. Gleichwohl hilft es dem Verst?ndnis der folgenden Abhandlung, wenn zumindest einige al
地板
發(fā)表于 2025-3-22 04:46:05 | 只看該作者
5#
發(fā)表于 2025-3-22 09:19:32 | 只看該作者
6#
發(fā)表于 2025-3-22 14:24:43 | 只看該作者
Ferdinando Di Martino,Salvatore Sessaidierung ihrer Aussagen. Wenn es hei?t, dass die Mathematik als kulturelles Ph?nomen erst mit den Griechen aufkommt, wenngleich zuvor bereits im antiken Orient virtuos gerechnet wurde, dann ist diese Begriffsbildung festgemacht an der Strenge des Denkens, mit der die Griechen der Mathematik begegnen
7#
發(fā)表于 2025-3-22 18:33:42 | 只看該作者
8#
發(fā)表于 2025-3-23 00:03:02 | 只看該作者
9#
發(fā)表于 2025-3-23 04:37:20 | 只看該作者
10#
發(fā)表于 2025-3-23 08:43:06 | 只看該作者
Chi-Bin Cheng,Hsu-Shih Shih,E. Stanley Leen deutschen Sekundarschulen. Die Diskussion der vorliegenden soziologisch und kritisch gepr?gten Literatur im dritten Kapitel ergab zahlreiche Anregungen, zeigte aber auch zentrale Problemfelder bisheriger Forschung auf. Diese lie? sich kaum unter dem Schirm einer verbindenden Gesellschaftstheorie z
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點(diǎn)評(píng) 投稿經(jīng)驗(yàn)總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國(guó)際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-7 00:45
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
宾川县| 柘荣县| 庄河市| 柳州市| 徐闻县| 象山县| 故城县| 彝良县| 广水市| 依兰县| 本溪| 桂林市| 裕民县| 葫芦岛市| 五华县| 凤城市| 万安县| 安新县| 东至县| 湘西| 嘉祥县| 新乡县| 米泉市| 浦东新区| 连城县| 噶尔县| 大荔县| 阿瓦提县| 牟定县| 那曲县| 田林县| 伊川县| 阿巴嘎旗| 长葛市| 左权县| 含山县| 侯马市| 台北县| 梓潼县| 微山县| 行唐县|