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Titlebook: Gesch?ftstreue im Einzelhandel; Determinanten - Erkl Georg Jungwirth Textbook 1997 Springer Fachmedien Wiesbaden 1997 Einkauf.Einzelhandel.

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樓主: GLAZE
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發(fā)表于 2025-3-23 11:52:30 | 只看該作者
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發(fā)表于 2025-3-23 17:54:56 | 只看該作者
Fundamentals of Multibody Dynamicstscheidend zum Aufbau des Markenwertes eines Handelsunternehmens bei. Dieser Markenwert schl?gt sich üblicherweise auch auf das Image nieder, das Konsumenten von einer Einkaufsst?tte haben. Dieses Unternehmensimage gilt als bedeutende Einflu?gr??e für die tats?chliche Einkaufsst?ttenw?hl. und damit letztlich auch für die Gesch?ftstreue.
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發(fā)表于 2025-3-23 21:43:08 | 只看該作者
Fluid-Particle Flow and Heat Transfer,erminanten und nimmt aus Gründen der Systematik und übersichtlichkeit eine Differenzierung nach soziodemografischen, psychischen und sozialen Einflu?gr??en vor. Abbildung 32 versucht, den Zusammenhang zwischen diesen kundenspezifischen Determinanten und den Komponenten des Konstrukts Gesch?ftstreue grafisch darzustellen.
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發(fā)表于 2025-3-23 22:36:06 | 只看該作者
https://doi.org/10.1007/978-3-319-21945-5letzt in der h?ufig vertretenen These, da? Strategien zur Steigerung der Gesch?ftstreue künftig auf allen M?rkten, die durch rezessive Tendenzen oder auch nur durch eine versch?rfte Wettbewerbssituation gekennzeichnet sind, an Bedeutung gewinnen werden.
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發(fā)表于 2025-3-24 06:06:58 | 只看該作者
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發(fā)表于 2025-3-24 07:08:55 | 只看該作者
Gesch?ftstreue als zentrales Problem des modernen Handelsmanagementsedürfnisse und Wünsche der Kunden z?hlt somit zu den zentralen Aufgaben marktorientierter Unternehmensführung, weshalb die Kundenorientierung auch als “konstitutives Element des Marketing”. bezeichnet wird.
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發(fā)表于 2025-3-24 11:01:05 | 只看該作者
Textbook 1997n. Basierend auf der Erkenntnis, da? die Bindung bestehender Kunden meist wesentlich günstiger ist als das Anwerben neuer Kunden, wurde in den letzten Jahren in Wissenschaft und Praxis eine Vielzahl von Konzepten zur Festigung der Gesch?ftstreue entwickelt. Georg Jungwirth unterzieht das Ph?nomen ei
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發(fā)表于 2025-3-24 15:44:29 | 只看該作者
Biopolymer Ionization and Salting-Oute Verhalten weitgehend durch allgemeine (naturwissenschaftliche) Gesetze beschrieben werden kann. Kennt man diese Verhaltensgesetze sowie die ausl?senden Stimuli, so kann das zukünftige Verhalten des annahmegem?? ohnehin nur passiv reagierenden Konsumenten mit relativ gro?er Wahrscheinlichkeit prognostiziert werden..
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發(fā)表于 2025-3-24 22:44:12 | 只看該作者
Zwischenresumeee Verhalten weitgehend durch allgemeine (naturwissenschaftliche) Gesetze beschrieben werden kann. Kennt man diese Verhaltensgesetze sowie die ausl?senden Stimuli, so kann das zukünftige Verhalten des annahmegem?? ohnehin nur passiv reagierenden Konsumenten mit relativ gro?er Wahrscheinlichkeit prognostiziert werden..
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發(fā)表于 2025-3-25 01:09:05 | 只看該作者
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