找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Gesch?ftstreue im Einzelhandel; Determinanten - Erkl Georg Jungwirth Textbook 1997 Springer Fachmedien Wiesbaden 1997 Einkauf.Einzelhandel.

[復制鏈接]
查看: 13431|回復: 49
樓主
發(fā)表于 2025-3-21 16:28:58 | 只看該作者 |倒序瀏覽 |閱讀模式
書目名稱Gesch?ftstreue im Einzelhandel
副標題Determinanten - Erkl
編輯Georg Jungwirth
視頻videohttp://file.papertrans.cn/385/384917/384917.mp4
叢書名稱Gabler Edition Wissenschaft
圖書封面Titlebook: Gesch?ftstreue im Einzelhandel; Determinanten - Erkl Georg Jungwirth Textbook 1997 Springer Fachmedien Wiesbaden 1997 Einkauf.Einzelhandel.
描述Die Gesch?ftstreue von Endverbrauchern positiv zu beeinflussen z?hlt insbesondere auf ges?ttigten M?rkten zu den vorrangigen Zielen von Handelsmanagern. Basierend auf der Erkenntnis, da? die Bindung bestehender Kunden meist wesentlich günstiger ist als das Anwerben neuer Kunden, wurde in den letzten Jahren in Wissenschaft und Praxis eine Vielzahl von Konzepten zur Festigung der Gesch?ftstreue entwickelt. Georg Jungwirth unterzieht das Ph?nomen einer umfassenden verhaltenswissenschaftlichen Analyse. Im Mittelpunkt der Untersuchung stehen verschiedene k?uferverhaltenstheoretische Ans?tze zur Erkl?rung von Gesch?ftstreue, die wichtigsten Me?konzepte sowie die aus Sicht des Einzelhandels bedeutendsten einkaufsst?tten- bzw. kundenspezifischen Determinanten der Gesch?ftstreue. Darüber hinaus zeigt der Autor am Beispiel aktueller Untersuchungsergebnisse und der Wirkung neuerer Kundenbindungsinstrumente, da? Ma?nahmen zur Intensivierung der Gesch?ftstreue einen ?hnlichen Rentabilit?tsbeitrag leisten k?nnen wie die aus der Erfolgsfaktorenforschung bekannten Einflu?gr??en.
出版日期Textbook 1997
關鍵詞Einkauf; Einzelhandel; Handel; Handelsmanagement; Konsum; Konsument; Kundenbeziehung; Kundenbeziehungen; Kun
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-663-08519-5
isbn_softcover978-3-8244-6322-0
isbn_ebook978-3-663-08519-5
copyrightSpringer Fachmedien Wiesbaden 1997
The information of publication is updating

書目名稱Gesch?ftstreue im Einzelhandel影響因子(影響力)




書目名稱Gesch?ftstreue im Einzelhandel影響因子(影響力)學科排名




書目名稱Gesch?ftstreue im Einzelhandel網絡公開度




書目名稱Gesch?ftstreue im Einzelhandel網絡公開度學科排名




書目名稱Gesch?ftstreue im Einzelhandel被引頻次




書目名稱Gesch?ftstreue im Einzelhandel被引頻次學科排名




書目名稱Gesch?ftstreue im Einzelhandel年度引用




書目名稱Gesch?ftstreue im Einzelhandel年度引用學科排名




書目名稱Gesch?ftstreue im Einzelhandel讀者反饋




書目名稱Gesch?ftstreue im Einzelhandel讀者反饋學科排名




單選投票, 共有 1 人參與投票
 

1票 100.00%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0.00%

Better Implies Difficulty

 

0票 0.00%

Good and Satisfactory

 

0票 0.00%

Adverse Performance

 

0票 0.00%

Disdainful Garbage

您所在的用戶組沒有投票權限
沙發(fā)
發(fā)表于 2025-3-21 21:47:30 | 只看該作者
Zwischenresumeernehmens repr?sentieren. Kunden dauerhaft für das eigene Unternehmen zu gewinnen bzw. bestehende Kunden noch enger zu binden, sollte somit zu den zentralsten Zielen des Handelsmanagements z?hlen, zumal empirische Forschungsergebnisse einen tendenziell positiven Zusammenhang zwischen der L?nge der Ku
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 03:34:01 | 只看該作者
K?uferverhaltenstheoretische Ans?tze zur Erkl?rung der Gesch?ftstreue im Einzelhandelsumenten. Welche Konzepte und Ans?tze dem Handelsmanagement zur engeren Bindung von Kunden zur Verfügung stehen bzw. sich in der betrieblichen Praxis bisher bew?hrt haben, wird zu einem sp?teren Zeitpunkt noch ausführlich diskutiert (vgl. Abschnitt 111/ Kapitel 1.2.).
地板
發(fā)表于 2025-3-22 08:17:52 | 只看該作者
5#
發(fā)表于 2025-3-22 09:17:45 | 只看該作者
6#
發(fā)表于 2025-3-22 15:02:01 | 只看該作者
7#
發(fā)表于 2025-3-22 20:29:47 | 只看該作者
Kundenspezifische Determinanten der Gesch?ftstreuesischen Basisdeterminanten und die neueren kundenpolitischen Instrumente unterteilen lassen. Das 2. Kapitel widmet sich nun den kundenspezifischen Determinanten und nimmt aus Gründen der Systematik und übersichtlichkeit eine Differenzierung nach soziodemografischen, psychischen und sozialen Einflu?g
8#
發(fā)表于 2025-3-22 23:33:44 | 只看該作者
Zusammenfassung der Arbeitim station?ren Einzelhandel sowie seiner Erkl?rungsans?tze und Me?konzepte. Die praktische Relevanz dieser Aufgabenstellung manifestiert sich nicht zuletzt in der h?ufig vertretenen These, da? Strategien zur Steigerung der Gesch?ftstreue künftig auf allen M?rkten, die durch rezessive Tendenzen oder
9#
發(fā)表于 2025-3-23 03:44:17 | 只看該作者
Implikationen für Forschung und Praxis sowie vergangenheitsorientierte Praxisbefunde er?rtert wurden, sollen abschlie?end nochmals die wichtigsten Schlu?folgerungen für die Handelspraxis zusammengefa?t und einige Anregungen für Wissenschaft und Handelsforschung gegeben werden.
10#
發(fā)表于 2025-3-23 05:31:37 | 只看該作者
 關于派博傳思  派博傳思旗下網站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務流程 影響因子官網 吾愛論文網 大講堂 北京大學 Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點評 投稿經驗總結 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學 Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網安備110108008328) GMT+8, 2025-10-8 01:05
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網安備110108008328 版權所有 All rights reserved
快速回復 返回頂部 返回列表
象州县| 方城县| 正蓝旗| 莎车县| 阜新市| 理塘县| 岳池县| 托克逊县| 高碑店市| 和硕县| 灌南县| 盐城市| 梁山县| 正安县| 泸溪县| 新丰县| 玉屏| 泸定县| 常宁市| 霍城县| 蚌埠市| 即墨市| 鹰潭市| 津市市| 芦溪县| 阳曲县| 五原县| 余庆县| 江源县| 龙泉市| 五原县| 射阳县| 鄂托克前旗| 巫溪县| 自贡市| 资阳市| 沁水县| 新郑市| 蓝田县| 扶绥县| 新余市|