找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Gemeinsames Prüfen; Eine Fallanalyse in Monika Holmeier,Katharina Maag Merki,Carmen Hirt Book 2017 Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH 2017

[復(fù)制鏈接]
查看: 54166|回復(fù): 39
樓主
發(fā)表于 2025-3-21 16:11:46 | 只看該作者 |倒序?yàn)g覽 |閱讀模式
書目名稱Gemeinsames Prüfen
副標(biāo)題Eine Fallanalyse in
編輯Monika Holmeier,Katharina Maag Merki,Carmen Hirt
視頻videohttp://file.papertrans.cn/382/381446/381446.mp4
概述Vergleichbarkeit von Noten und Abschlüssen.Reformversuch: Gemeinsame Standards in Schulen.Alternative zum Zentralabitur in Analysen und Befunden.Includes supplementary material: .Includes supplementar
叢書名稱Educational Governance
圖書封面Titlebook: Gemeinsames Prüfen; Eine Fallanalyse in  Monika Holmeier,Katharina Maag Merki,Carmen Hirt Book 2017 Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH 2017
描述.Mit dem Ziel, die Vergleichbarkeit der Noten und damit der Abschlüsse zu erh?hen und eine Diskussion über gemeinsame Standards in Schulen anzuregen, wurden in einzelnen Schweizer Gymnasien ?gemeinsame Prüfungen‘ eingeführt. Diese werden in Zusammenarbeit mehrerer Lehrpersonen klassen- bzw. schulübergreifend durchgeführt.?.Die hier pr?sentierte Studie untersucht erstmalig, welche Verfahren des gemeinsamen Prüfens in den untersuchten Gymnasien in der Schweiz realisiert wurden und über welche Ver?nderungen Lehrende und Lernende in den Schulen berichten. Sie identifiziert Spannungsfelder in der Implementation und Durchführung gemeinsamer Prüfungen und zeigt auf, wie gemeinsame Prüfungen für Schul- und Unterrichtsentwicklung nutzbar gemacht werden k?nnen.. .?.
出版日期Book 2017
關(guān)鍵詞Educational Governance; Bildungspolitik; Standardisierung; Zentrale Prüfungen; Gelingens- und Risikofakt
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-658-17060-8
isbn_softcover978-3-658-17059-2
isbn_ebook978-3-658-17060-8Series ISSN 2512-0794 Series E-ISSN 2512-0808
issn_series 2512-0794
copyrightSpringer Fachmedien Wiesbaden GmbH 2017
The information of publication is updating

書目名稱Gemeinsames Prüfen影響因子(影響力)




書目名稱Gemeinsames Prüfen影響因子(影響力)學(xué)科排名




書目名稱Gemeinsames Prüfen網(wǎng)絡(luò)公開度




書目名稱Gemeinsames Prüfen網(wǎng)絡(luò)公開度學(xué)科排名




書目名稱Gemeinsames Prüfen被引頻次




書目名稱Gemeinsames Prüfen被引頻次學(xué)科排名




書目名稱Gemeinsames Prüfen年度引用




書目名稱Gemeinsames Prüfen年度引用學(xué)科排名




書目名稱Gemeinsames Prüfen讀者反饋




書目名稱Gemeinsames Prüfen讀者反饋學(xué)科排名




單選投票, 共有 1 人參與投票
 

0票 0.00%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0.00%

Better Implies Difficulty

 

0票 0.00%

Good and Satisfactory

 

1票 100.00%

Adverse Performance

 

0票 0.00%

Disdainful Garbage

您所在的用戶組沒有投票權(quán)限
沙發(fā)
發(fā)表于 2025-3-22 00:17:33 | 只看該作者
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 02:02:05 | 只看該作者
地板
發(fā)表于 2025-3-22 07:48:26 | 只看該作者
https://doi.org/10.1007/978-1-4614-0782-9ation zwischen den Akteuren, deren Intentionen und handlungsleitenden Perspektiven sowie auf den Strukturen im Mehrebenensystem. Mit Blick auf die Schulentwicklungsforschung wird dargelegt, welchen Beitrag gemeinsame Prüfungen für Schule und Unterricht leisten k?nnten.
5#
發(fā)表于 2025-3-22 09:03:07 | 只看該作者
https://doi.org/10.1007/978-1-4419-7152-4itung der Schüler/innen (klassenspezifisch vs. klassenübergreifend), die Korrektur der gemeinsamen Prüfungen (gemeinsam vs. alleine), die Gewichtung der Note gemeinsamer Prüfungen im Vergleich zu anderen Prüfungen sowie die Frage, welche Konsequenzen aus den Ergebnissen für den Schulalltag abgeleitet werden.
6#
發(fā)表于 2025-3-22 13:50:02 | 只看該作者
Forschungsstand,nen? Inwiefern gehen mit der Durchführung gemeinsamer Prüfungen negative transintentionale Ver?nderungen im Unterricht, bei den Lehrpersonen oder den Schüler/innen einher? Inwiefern nutzen Schulen und Lehrpersonen die Datenrückmeldungen für die Weiterentwicklung des Unterrichts oder der Schule als Institution?
7#
發(fā)表于 2025-3-22 19:03:55 | 只看該作者
8#
發(fā)表于 2025-3-22 21:22:04 | 只看該作者
Diskussion,itung der Schüler/innen (klassenspezifisch vs. klassenübergreifend), die Korrektur der gemeinsamen Prüfungen (gemeinsam vs. alleine), die Gewichtung der Note gemeinsamer Prüfungen im Vergleich zu anderen Prüfungen sowie die Frage, welche Konsequenzen aus den Ergebnissen für den Schulalltag abgeleitet werden.
9#
發(fā)表于 2025-3-23 01:44:24 | 只看該作者
2512-0794 nden.Includes supplementary material: .Includes supplementar.Mit dem Ziel, die Vergleichbarkeit der Noten und damit der Abschlüsse zu erh?hen und eine Diskussion über gemeinsame Standards in Schulen anzuregen, wurden in einzelnen Schweizer Gymnasien ?gemeinsame Prüfungen‘ eingeführt. Diese werden in
10#
發(fā)表于 2025-3-23 05:59:44 | 只看該作者
Y. Nishio,Y. Usuda,T. Gojobori,K. Ikeo?ngenden Wahrnehmungen und Ver?nderungen beeinflussen. Notwendig sind somit Theorien, die dieser Komplexit?t gerecht werden k?nnen. Ausgehend von den Befunden dieser Studie werden abschlie?end verschiedene Forschungsdesiderata und methodische Limitationen pr?sentiert und diskutiert.
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點(diǎn)評 投稿經(jīng)驗(yàn)總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-14 05:00
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
广德县| 吕梁市| 海南省| 西昌市| 喀什市| 辛集市| 阿城市| 濮阳市| 安康市| 宣城市| 巴里| 海门市| 舞阳县| 天镇县| 彭水| 台中县| 敦煌市| 榕江县| 会泽县| 蓝田县| 商水县| 宽甸| 高雄市| 察雅县| 潼南县| 岳阳市| 莲花县| 泸西县| 焦作市| 萨嘎县| 延津县| 和顺县| 遂平县| 内江市| 文安县| 扬州市| 唐山市| 武夷山市| 长武县| 靖西县| 湾仔区|