找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開(kāi)始

掃一掃,訪問(wèn)微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Gemeinsames Prüfen; Eine Fallanalyse in Monika Holmeier,Katharina Maag Merki,Carmen Hirt Book 2017 Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH 2017

[復(fù)制鏈接]
查看: 54167|回復(fù): 39
樓主
發(fā)表于 2025-3-21 16:11:46 | 只看該作者 |倒序?yàn)g覽 |閱讀模式
書(shū)目名稱Gemeinsames Prüfen
副標(biāo)題Eine Fallanalyse in
編輯Monika Holmeier,Katharina Maag Merki,Carmen Hirt
視頻videohttp://file.papertrans.cn/382/381446/381446.mp4
概述Vergleichbarkeit von Noten und Abschlüssen.Reformversuch: Gemeinsame Standards in Schulen.Alternative zum Zentralabitur in Analysen und Befunden.Includes supplementary material: .Includes supplementar
叢書(shū)名稱Educational Governance
圖書(shū)封面Titlebook: Gemeinsames Prüfen; Eine Fallanalyse in  Monika Holmeier,Katharina Maag Merki,Carmen Hirt Book 2017 Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH 2017
描述.Mit dem Ziel, die Vergleichbarkeit der Noten und damit der Abschlüsse zu erh?hen und eine Diskussion über gemeinsame Standards in Schulen anzuregen, wurden in einzelnen Schweizer Gymnasien ?gemeinsame Prüfungen‘ eingeführt. Diese werden in Zusammenarbeit mehrerer Lehrpersonen klassen- bzw. schulübergreifend durchgeführt.?.Die hier pr?sentierte Studie untersucht erstmalig, welche Verfahren des gemeinsamen Prüfens in den untersuchten Gymnasien in der Schweiz realisiert wurden und über welche Ver?nderungen Lehrende und Lernende in den Schulen berichten. Sie identifiziert Spannungsfelder in der Implementation und Durchführung gemeinsamer Prüfungen und zeigt auf, wie gemeinsame Prüfungen für Schul- und Unterrichtsentwicklung nutzbar gemacht werden k?nnen.. .?.
出版日期Book 2017
關(guān)鍵詞Educational Governance; Bildungspolitik; Standardisierung; Zentrale Prüfungen; Gelingens- und Risikofakt
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-658-17060-8
isbn_softcover978-3-658-17059-2
isbn_ebook978-3-658-17060-8Series ISSN 2512-0794 Series E-ISSN 2512-0808
issn_series 2512-0794
copyrightSpringer Fachmedien Wiesbaden GmbH 2017
The information of publication is updating

書(shū)目名稱Gemeinsames Prüfen影響因子(影響力)




書(shū)目名稱Gemeinsames Prüfen影響因子(影響力)學(xué)科排名




書(shū)目名稱Gemeinsames Prüfen網(wǎng)絡(luò)公開(kāi)度




書(shū)目名稱Gemeinsames Prüfen網(wǎng)絡(luò)公開(kāi)度學(xué)科排名




書(shū)目名稱Gemeinsames Prüfen被引頻次




書(shū)目名稱Gemeinsames Prüfen被引頻次學(xué)科排名




書(shū)目名稱Gemeinsames Prüfen年度引用




書(shū)目名稱Gemeinsames Prüfen年度引用學(xué)科排名




書(shū)目名稱Gemeinsames Prüfen讀者反饋




書(shū)目名稱Gemeinsames Prüfen讀者反饋學(xué)科排名




單選投票, 共有 1 人參與投票
 

0票 0.00%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0.00%

Better Implies Difficulty

 

0票 0.00%

Good and Satisfactory

 

1票 100.00%

Adverse Performance

 

0票 0.00%

Disdainful Garbage

您所在的用戶組沒(méi)有投票權(quán)限
沙發(fā)
發(fā)表于 2025-3-22 00:17:33 | 只看該作者
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 02:02:05 | 只看該作者
地板
發(fā)表于 2025-3-22 07:48:26 | 只看該作者
https://doi.org/10.1007/978-1-4614-0782-9ation zwischen den Akteuren, deren Intentionen und handlungsleitenden Perspektiven sowie auf den Strukturen im Mehrebenensystem. Mit Blick auf die Schulentwicklungsforschung wird dargelegt, welchen Beitrag gemeinsame Prüfungen für Schule und Unterricht leisten k?nnten.
5#
發(fā)表于 2025-3-22 09:03:07 | 只看該作者
https://doi.org/10.1007/978-1-4419-7152-4itung der Schüler/innen (klassenspezifisch vs. klassenübergreifend), die Korrektur der gemeinsamen Prüfungen (gemeinsam vs. alleine), die Gewichtung der Note gemeinsamer Prüfungen im Vergleich zu anderen Prüfungen sowie die Frage, welche Konsequenzen aus den Ergebnissen für den Schulalltag abgeleitet werden.
6#
發(fā)表于 2025-3-22 13:50:02 | 只看該作者
Forschungsstand,nen? Inwiefern gehen mit der Durchführung gemeinsamer Prüfungen negative transintentionale Ver?nderungen im Unterricht, bei den Lehrpersonen oder den Schüler/innen einher? Inwiefern nutzen Schulen und Lehrpersonen die Datenrückmeldungen für die Weiterentwicklung des Unterrichts oder der Schule als Institution?
7#
發(fā)表于 2025-3-22 19:03:55 | 只看該作者
8#
發(fā)表于 2025-3-22 21:22:04 | 只看該作者
Diskussion,itung der Schüler/innen (klassenspezifisch vs. klassenübergreifend), die Korrektur der gemeinsamen Prüfungen (gemeinsam vs. alleine), die Gewichtung der Note gemeinsamer Prüfungen im Vergleich zu anderen Prüfungen sowie die Frage, welche Konsequenzen aus den Ergebnissen für den Schulalltag abgeleitet werden.
9#
發(fā)表于 2025-3-23 01:44:24 | 只看該作者
2512-0794 nden.Includes supplementary material: .Includes supplementar.Mit dem Ziel, die Vergleichbarkeit der Noten und damit der Abschlüsse zu erh?hen und eine Diskussion über gemeinsame Standards in Schulen anzuregen, wurden in einzelnen Schweizer Gymnasien ?gemeinsame Prüfungen‘ eingeführt. Diese werden in
10#
發(fā)表于 2025-3-23 05:59:44 | 只看該作者
Y. Nishio,Y. Usuda,T. Gojobori,K. Ikeo?ngenden Wahrnehmungen und Ver?nderungen beeinflussen. Notwendig sind somit Theorien, die dieser Komplexit?t gerecht werden k?nnen. Ausgehend von den Befunden dieser Studie werden abschlie?end verschiedene Forschungsdesiderata und methodische Limitationen pr?sentiert und diskutiert.
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛(ài)論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點(diǎn)評(píng) 投稿經(jīng)驗(yàn)總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國(guó)際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-14 11:45
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
衡山县| 佳木斯市| 平南县| 湘阴县| 闸北区| 建瓯市| 保定市| 连州市| 修武县| 日照市| 巨野县| 大宁县| 页游| 青海省| 浑源县| 夏河县| 南乐县| 石柱| 曲松县| 习水县| 景德镇市| 金寨县| 庄河市| 山阳县| 浙江省| 舟曲县| 松江区| 上饶市| 哈巴河县| 开封市| 万州区| 新化县| 昌平区| 金门县| 武胜县| 丹棱县| 大英县| 桐梓县| 腾冲县| 巴南区| 诏安县|