找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Gemeinden in der Schul-Governance der Schweiz; Steuerungskultur im Judith Hangartner,Markus Heinzer Book 2016 Springer Fachmedien Wiesbade

[復(fù)制鏈接]
樓主: mentor
41#
發(fā)表于 2025-3-28 18:17:06 | 只看該作者
Wood Deterioration by Marine Borers, distale und proximale Akteure auf Schul-, Gemeinde-, Kantons- oder Landesebene. Die sie umgebenden Akteurskonstellationen und Aufgabenprofile sind schulsystembedingt in verschiedenen L?ndern unterschiedlich gestaltet. Dieser Beitrag strebt eine Analyse des Handlungsspielraums von Schulleitungsperso
42#
發(fā)表于 2025-3-28 22:20:30 | 只看該作者
Vegetable Oils and Animal Fats,ssung vertreten, dass sich Autonomie der Schulgemeinden in der Schweiz, damit verbundene lokale Schulaufsicht sowie deren Transformation über die vergangenen zwanzig Jahre erst dann ad?quat beschreiben lassen, wenn Governance – verstanden als Handlungskoordination interagierender Akteure – im weiter
43#
發(fā)表于 2025-3-29 01:05:42 | 只看該作者
44#
發(fā)表于 2025-3-29 05:10:04 | 只看該作者
45#
發(fā)表于 2025-3-29 07:17:52 | 只看該作者
46#
發(fā)表于 2025-3-29 13:27:58 | 只看該作者
Einleitung: Die Gemeinde in der Educational Governance, sowohl die Frage, welche Aufgaben und Kompetenzen den Gemeinden innerhalb der Governance zukommen als auch die Frage, wie Governance-Prozesse innerhalb der kommunalen Ebene organisiert sind und sich aktuell transformieren. Basierend auf einer vergleichenden Analyse verschiedener europ?ischer L?nder
47#
發(fā)表于 2025-3-29 18:31:41 | 只看該作者
48#
發(fā)表于 2025-3-29 20:40:37 | 只看該作者
Die Bedeutung der Gemeindeautonomie im schweizerischen Schulwesen,estalten. Im Schulwesen kommt diesem Recht eine zentrale Bedeutung zu, weil der staatliche Bildungsauftrag ma?geblich durch die Gemeinden umgesetzt wird. Der Artikel zeigt dies am Beispiel des Kantons St. Gallen auf. Eine ausgepr?gte Gemeindeautonomie erm?glicht einen Wettbewerb der Ideen und Innova
49#
發(fā)表于 2025-3-30 02:35:18 | 只看該作者
,Schulreformen – Zusammenspiel von Kanton und Gemeinden,staltet. Dabei gilt das Forschungsinteresse, basierend auf der Rekonstruktion kantonaler und kommunaler Reformprozesse, der zwischen Kooperation und Hierarchie oszillierenden Zusammenarbeit von Akteuren unterschiedlicher politischer Ebenen. Reformen werden von den Gemeinden nicht einfach hierarchie-
50#
發(fā)表于 2025-3-30 04:57:18 | 只看該作者
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點(diǎn)評(píng) 投稿經(jīng)驗(yàn)總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國(guó)際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-7 05:59
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
沭阳县| 麦盖提县| 迁西县| 洪雅县| 石林| 汉源县| 滦南县| 肃南| 阿鲁科尔沁旗| 临沭县| 历史| 洛南县| 杂多县| 玛纳斯县| 富源县| 新营市| 宁乡县| 鄱阳县| 房产| 麻江县| 长沙市| 宝山区| 沙湾县| 尉氏县| 永和县| 南郑县| 德安县| 青海省| 横山县| 邹平县| 乌拉特后旗| 慈溪市| 公主岭市| 汉川市| 葵青区| 玉田县| 尼勒克县| 通道| 石屏县| 天等县| 梅州市|