找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Ganzt?gige Bildung und Betreuung im Primarschulalter; Qualit?t und Wirksam Marianne Schüpbach Book 2010 VS Verlag für Sozialwissenschaften

[復(fù)制鏈接]
樓主: 拖累
31#
發(fā)表于 2025-3-26 23:35:38 | 只看該作者
P?dagogische Qualit?t von Unterricht und ausserfamilialer Bildung und Betreuungndern von mehreren Momenten ab: von der Gestaltung des Unterrichts, der Gestaltung des ausserunterrichtlichen Teils und der konzeptionellen Verzahnung der beiden Bereiche. Dabei kann insbesondere der dritte Bereich als spezifische Herausforderung der Tagesschule bezeichnet werden (Str?tz et al. 2008
32#
發(fā)表于 2025-3-27 04:32:30 | 只看該作者
Methodik der Studieor die theoretische Rahmenkonzeption (Kap. 9.2) und das Forschungsdesign (Kap. 9.3) der Studie vorgestellt werden. Im Anschluss werden die eingesetzten Erhebungsinstrumente und die Skalen (Kap. 9.4), der Untersuchungsplan (Kap. 9.5) sowie eine Stichprobenbeschreibung (Kap. 9.6) pr?sentiert.
33#
發(fā)表于 2025-3-27 07:30:57 | 只看該作者
34#
發(fā)表于 2025-3-27 11:29:42 | 只看該作者
35#
發(fā)表于 2025-3-27 16:42:22 | 只看該作者
Die kindliche Entwicklung in den unterschiedlichen Schulformenform – sowie des Entwicklungsstandes beim Eintritt in die erste Klasse auf die kognitive und sozio-emotionale Entwicklung der Kinder hat und welches entwicklungsf?rdernde Bedingungsfaktoren sind, soll nachfolgend der Fokus auf die Entwicklung der Kinder nach dem ersten und zweiten Schuljahr in den d
36#
發(fā)表于 2025-3-27 19:25:17 | 只看該作者
Book 2010der sozio-emotionalen Entwicklung als auch der Entwicklung der Alltagsfertigkeiten im Vergleich zu Kindern, die den traditionellen oder den Blockzeitenunterricht besuchen, zu Gunsten der Tagesschulkinder ausf?llt.
37#
發(fā)表于 2025-3-28 01:11:29 | 只看該作者
38#
發(fā)表于 2025-3-28 04:53:29 | 只看該作者
39#
發(fā)表于 2025-3-28 06:43:28 | 只看該作者
P?dagogische Qualit?t von Unterricht und ausserfamilialer Bildung und Betreuung der beiden Bereiche. Dabei kann insbesondere der dritte Bereich als spezifische Herausforderung der Tagesschule bezeichnet werden (Str?tz et al. 2008). Bei einem integrierten Tagesschulmodell findet optimalerweise eine Verzahnung des eigentlichen Unterrichts mit den Bildungs- und Betreuungsangeboten statt.
40#
發(fā)表于 2025-3-28 12:40:42 | 只看該作者
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點(diǎn)評 投稿經(jīng)驗(yàn)總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-8 08:15
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
白玉县| 锦屏县| 晋江市| 昂仁县| 黄大仙区| 内黄县| 苗栗市| 启东市| 方正县| 石柱| 饶阳县| 静安区| 庄河市| 昌黎县| 宜良县| 宜阳县| 平谷区| 绥江县| 嘉祥县| 卓尼县| 黔西县| 黄浦区| 丹江口市| 千阳县| 东海县| 桃江县| 兰州市| 乾安县| 新化县| 曲水县| 象山县| 赤水市| 五峰| 界首市| 无为县| 玉龙| 深水埗区| 西和县| 沅陵县| 青阳县| 互助|