找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Ganzt?gige Bildung und Betreuung im Primarschulalter; Qualit?t und Wirksam Marianne Schüpbach Book 2010 VS Verlag für Sozialwissenschaften

[復(fù)制鏈接]
樓主: 拖累
11#
發(fā)表于 2025-3-23 11:51:34 | 只看該作者
https://doi.org/10.1007/978-981-16-6198-3form – sowie des Entwicklungsstandes beim Eintritt in die erste Klasse auf die kognitive und sozio-emotionale Entwicklung der Kinder hat und welches entwicklungsf?rdernde Bedingungsfaktoren sind, soll nachfolgend der Fokus auf die Entwicklung der Kinder nach dem ersten und zweiten Schuljahr in den d
12#
發(fā)表于 2025-3-23 14:15:55 | 只看該作者
Marianne SchüpbachQualit?t und Wirksamkeit verschiedener Schulformen im Vergleich
13#
發(fā)表于 2025-3-23 21:58:10 | 只看該作者
https://doi.org/10.1007/978-981-99-2756-2Im Folgenden sollen die bisherigen Teile und Kapitel zusammengefasst und jeweils ein Fazit mit Implikationen für die eigene Untersuchung gezogen werden.
14#
發(fā)表于 2025-3-23 23:47:22 | 只看該作者
Muzafar A. Kanjwal,Faheem A. SheikhIn diesem Kapitel werden in einem ersten Teil die inhaltliche Ausrichtung der Studie und das Vorgehen (Kap. 13.1) fokussiert, bevor die Hauptergebnisse der Studie entlang der Hauptbereiche der Studie zusammengefasst und diskutiert werden (Kap. 13.2 bis 13.4). Abschliessend wird ein Ausblick gewagt (Kap. 13.5).
15#
發(fā)表于 2025-3-24 02:27:22 | 只看該作者
16#
發(fā)表于 2025-3-24 08:22:21 | 只看該作者
Zusammenfassung und Diskussion der ErgebnisseIn diesem Kapitel werden in einem ersten Teil die inhaltliche Ausrichtung der Studie und das Vorgehen (Kap. 13.1) fokussiert, bevor die Hauptergebnisse der Studie entlang der Hauptbereiche der Studie zusammengefasst und diskutiert werden (Kap. 13.2 bis 13.4). Abschliessend wird ein Ausblick gewagt (Kap. 13.5).
17#
發(fā)表于 2025-3-24 12:30:44 | 只看該作者
18#
發(fā)表于 2025-3-24 18:39:53 | 只看該作者
19#
發(fā)表于 2025-3-24 22:49:23 | 只看該作者
Sanjay Kumar Gupta,K. Dhandayuthapanior die theoretische Rahmenkonzeption (Kap. 9.2) und das Forschungsdesign (Kap. 9.3) der Studie vorgestellt werden. Im Anschluss werden die eingesetzten Erhebungsinstrumente und die Skalen (Kap. 9.4), der Untersuchungsplan (Kap. 9.5) sowie eine Stichprobenbeschreibung (Kap. 9.6) pr?sentiert.
20#
發(fā)表于 2025-3-25 01:00:08 | 只看該作者
Gesellschaftliche Rahmenbedingungen des Aufwachsensanbelangen. Davon betroffen ist nicht zuletzt die heranwachsende Generation, die Kinder. Im Folgenden sollen diese Ver?nderungen am Beispiel der Schweiz und im internationalen Vergleich aufgezeigt und insbesondere unter dem Blickwinkel ihrer Relevanz für das Aufwachsen der Kinder in der heutigen Gesellschaft beschrieben werden.
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點(diǎn)評 投稿經(jīng)驗(yàn)總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-8 08:15
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
太仆寺旗| 德庆县| 上思县| 靖远县| 游戏| 马边| 霍州市| 驻马店市| 南溪县| 柞水县| 新乐市| 洪洞县| 江油市| 武宁县| 曲阳县| 葵青区| 德江县| 福安市| 永靖县| 阿城市| 井研县| 宜城市| 曲阳县| 漯河市| 丽江市| 肃宁县| 沾益县| 布尔津县| 屯留县| 喜德县| 房山区| 尚志市| 营口市| 静安区| 济南市| 田东县| 平顶山市| 电白县| 台山市| 无锡市| 繁峙县|