找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Ganzt?gige Bildung und Betreuung im Primarschulalter; Qualit?t und Wirksam Marianne Schüpbach Book 2010 VS Verlag für Sozialwissenschaften

[復制鏈接]
查看: 27130|回復: 49
樓主
發(fā)表于 2025-3-21 19:05:25 | 只看該作者 |倒序瀏覽 |閱讀模式
書目名稱Ganzt?gige Bildung und Betreuung im Primarschulalter
副標題Qualit?t und Wirksam
編輯Marianne Schüpbach
視頻videohttp://file.papertrans.cn/381/380703/380703.mp4
概述Qualit?t und Wirksamkeit verschiedener Schulformen im Vergleich
圖書封面Titlebook: Ganzt?gige Bildung und Betreuung im Primarschulalter; Qualit?t und Wirksam Marianne Schüpbach Book 2010 VS Verlag für Sozialwissenschaften
描述Die vorliegende Studie EduCare liefert erstmals Ergebnisse zur Gestaltung der p?dagogischen Qualit?t für Kinder in den verschiedenen Schulformen Tagesschule, Schule mit Blockzeitenunterricht und Schule mit traditionellem Unterricht sowie zu allf?lligen Unterschieden. Au?erdem werden p?dagogische Qualit?tsmerkmale der Familie beschrieben sowie Unterschiede zwischen den Familien der Kinder, welche die verschiedenen Schulformen besuchen, analysiert. Die Ergebnisse zeigen, dass der Vergleich Tagesschulkinder mit intensiver Nutzung bezüglich des Entwicklungsstandes in der Schulleistung in Sprache, der sozio-emotionalen Entwicklung als auch der Entwicklung der Alltagsfertigkeiten im Vergleich zu Kindern, die den traditionellen oder den Blockzeitenunterricht besuchen, zu Gunsten der Tagesschulkinder ausf?llt.
出版日期Book 2010
關鍵詞Bildung; Blockzeitenunterricht; Ganztagsschule; Kinder; Kindliche Entwicklung; Lernen; L?ngsschnittuntersu
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-531-92334-5
isbn_softcover978-3-531-17262-0
isbn_ebook978-3-531-92334-5
copyrightVS Verlag für Sozialwissenschaften | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Wiesbaden 2010
The information of publication is updating

書目名稱Ganzt?gige Bildung und Betreuung im Primarschulalter影響因子(影響力)




書目名稱Ganzt?gige Bildung und Betreuung im Primarschulalter影響因子(影響力)學科排名




書目名稱Ganzt?gige Bildung und Betreuung im Primarschulalter網(wǎng)絡公開度




書目名稱Ganzt?gige Bildung und Betreuung im Primarschulalter網(wǎng)絡公開度學科排名




書目名稱Ganzt?gige Bildung und Betreuung im Primarschulalter被引頻次




書目名稱Ganzt?gige Bildung und Betreuung im Primarschulalter被引頻次學科排名




書目名稱Ganzt?gige Bildung und Betreuung im Primarschulalter年度引用




書目名稱Ganzt?gige Bildung und Betreuung im Primarschulalter年度引用學科排名




書目名稱Ganzt?gige Bildung und Betreuung im Primarschulalter讀者反饋




書目名稱Ganzt?gige Bildung und Betreuung im Primarschulalter讀者反饋學科排名




單選投票, 共有 1 人參與投票
 

0票 0.00%

Perfect with Aesthetics

 

1票 100.00%

Better Implies Difficulty

 

0票 0.00%

Good and Satisfactory

 

0票 0.00%

Adverse Performance

 

0票 0.00%

Disdainful Garbage

您所在的用戶組沒有投票權限
沙發(fā)
發(fā)表于 2025-3-21 23:38:30 | 只看該作者
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 01:13:36 | 只看該作者
地板
發(fā)表于 2025-3-22 05:30:07 | 只看該作者
5#
發(fā)表于 2025-3-22 11:11:54 | 只看該作者
https://doi.org/10.1007/978-981-16-4365-1n Bereichen fokussiert wurden, soll nun im Folgenden der für die vorliegende Untersuchung wichtigste Block von Bedingungsfaktoren herausgegriffen werden: die Schule und insbesondere die ausserfamiliale Bildung und Betreuung.
6#
發(fā)表于 2025-3-22 13:26:50 | 只看該作者
Scattering by Groups of Particles,lf?ltigen Erwartungen – insbesondere an die Entwicklung der Heranwachsenden – stellt sich die Frage nach der Wirksamkeit im Vergleich zu ?traditionellen Schulen“ und deren Unterricht. K?nnen sie den an sie gestellten Erwartungen gerecht werden? In diesem Kapitel soll der diesbezügliche Forschungssta
7#
發(fā)表于 2025-3-22 18:12:14 | 只看該作者
8#
發(fā)表于 2025-3-22 21:49:57 | 只看該作者
Sanjay Kumar Gupta,K. Dhandayuthapanior die theoretische Rahmenkonzeption (Kap. 9.2) und das Forschungsdesign (Kap. 9.3) der Studie vorgestellt werden. Im Anschluss werden die eingesetzten Erhebungsinstrumente und die Skalen (Kap. 9.4), der Untersuchungsplan (Kap. 9.5) sowie eine Stichprobenbeschreibung (Kap. 9.6) pr?sentiert.
9#
發(fā)表于 2025-3-23 04:50:10 | 只看該作者
Adi Nath,Kritika Dixit,Shanthy SundaramQualit?t aus. Prozess-, Struktur- und Orientierungsqualit?t werden nach Tietze (1998) als Bereiche des umfassenden Konzepts von p?dagogischer Qualit?t betrachtet, wobei einzelne Qualit?tsaspekte als Qualit?tsdimensionen bezeichnet werden, die meistens wiederum aus einzelnen Merkmalen bestehen. Dabei
10#
發(fā)表于 2025-3-23 07:17:11 | 只看該作者
 關于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學 Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點評 投稿經(jīng)驗總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學 Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-8 02:43
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權所有 All rights reserved
快速回復 返回頂部 返回列表
塔城市| 西乌珠穆沁旗| 宣城市| 古田县| 东辽县| 乌鲁木齐县| 上饶县| 古田县| 汉源县| 连州市| 安顺市| 湟中县| 永嘉县| 津市市| 尼木县| 佛坪县| 伊宁县| 洪湖市| 会泽县| 达孜县| 义马市| 德州市| 汝南县| 双城市| 建德市| 宝应县| 永吉县| 铜梁县| 罗源县| 辛集市| 七台河市| 肥乡县| 吴桥县| 慈利县| 武安市| 湖南省| 两当县| 灵璧县| 浠水县| 惠州市| 饶平县|