找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Ganzt?gige Bildung und Betreuung im Primarschulalter; Qualit?t und Wirksam Marianne Schüpbach Book 2010 VS Verlag für Sozialwissenschaften

[復制鏈接]
樓主: 拖累
11#
發(fā)表于 2025-3-23 11:51:34 | 只看該作者
https://doi.org/10.1007/978-981-16-6198-3form – sowie des Entwicklungsstandes beim Eintritt in die erste Klasse auf die kognitive und sozio-emotionale Entwicklung der Kinder hat und welches entwicklungsf?rdernde Bedingungsfaktoren sind, soll nachfolgend der Fokus auf die Entwicklung der Kinder nach dem ersten und zweiten Schuljahr in den d
12#
發(fā)表于 2025-3-23 14:15:55 | 只看該作者
Marianne SchüpbachQualit?t und Wirksamkeit verschiedener Schulformen im Vergleich
13#
發(fā)表于 2025-3-23 21:58:10 | 只看該作者
https://doi.org/10.1007/978-981-99-2756-2Im Folgenden sollen die bisherigen Teile und Kapitel zusammengefasst und jeweils ein Fazit mit Implikationen für die eigene Untersuchung gezogen werden.
14#
發(fā)表于 2025-3-23 23:47:22 | 只看該作者
Muzafar A. Kanjwal,Faheem A. SheikhIn diesem Kapitel werden in einem ersten Teil die inhaltliche Ausrichtung der Studie und das Vorgehen (Kap. 13.1) fokussiert, bevor die Hauptergebnisse der Studie entlang der Hauptbereiche der Studie zusammengefasst und diskutiert werden (Kap. 13.2 bis 13.4). Abschliessend wird ein Ausblick gewagt (Kap. 13.5).
15#
發(fā)表于 2025-3-24 02:27:22 | 只看該作者
16#
發(fā)表于 2025-3-24 08:22:21 | 只看該作者
Zusammenfassung und Diskussion der ErgebnisseIn diesem Kapitel werden in einem ersten Teil die inhaltliche Ausrichtung der Studie und das Vorgehen (Kap. 13.1) fokussiert, bevor die Hauptergebnisse der Studie entlang der Hauptbereiche der Studie zusammengefasst und diskutiert werden (Kap. 13.2 bis 13.4). Abschliessend wird ein Ausblick gewagt (Kap. 13.5).
17#
發(fā)表于 2025-3-24 12:30:44 | 只看該作者
18#
發(fā)表于 2025-3-24 18:39:53 | 只看該作者
19#
發(fā)表于 2025-3-24 22:49:23 | 只看該作者
Sanjay Kumar Gupta,K. Dhandayuthapanior die theoretische Rahmenkonzeption (Kap. 9.2) und das Forschungsdesign (Kap. 9.3) der Studie vorgestellt werden. Im Anschluss werden die eingesetzten Erhebungsinstrumente und die Skalen (Kap. 9.4), der Untersuchungsplan (Kap. 9.5) sowie eine Stichprobenbeschreibung (Kap. 9.6) pr?sentiert.
20#
發(fā)表于 2025-3-25 01:00:08 | 只看該作者
Gesellschaftliche Rahmenbedingungen des Aufwachsensanbelangen. Davon betroffen ist nicht zuletzt die heranwachsende Generation, die Kinder. Im Folgenden sollen diese Ver?nderungen am Beispiel der Schweiz und im internationalen Vergleich aufgezeigt und insbesondere unter dem Blickwinkel ihrer Relevanz für das Aufwachsen der Kinder in der heutigen Gesellschaft beschrieben werden.
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學 Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點評 投稿經(jīng)驗總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學 Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-8 00:50
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復 返回頂部 返回列表
杭州市| 平安县| 股票| 万全县| 平原县| 会理县| 奉贤区| 博野县| 厦门市| 常熟市| 卫辉市| 郎溪县| 和龙市| 马龙县| 甘泉县| 澄江县| 邵武市| 科技| 靖安县| 凉山| 吉安县| 英吉沙县| 乐昌市| 隆化县| 涟水县| 梧州市| 札达县| 通辽市| 清镇市| 乌海市| 望奎县| 永安市| 当涂县| 淮滨县| 宜昌市| 武夷山市| 明光市| 崇明县| 台北县| 宁强县| 治县。|