書目名稱 | Gamification und Serious Games |
副標(biāo)題 | Grundlagen, Vorgehen |
編輯 | Susanne Strahringer,Christian Leyh |
視頻video | http://file.papertrans.cn/381/380588/380588.mp4 |
概述 | Erl?utert die Trend-Themen Gamification und Serious Games.Zeigt Vorgehen und Anwendungen in der Unternehmenspraxis.Veranschaulicht Anwendungen in der Hochschulpraxis |
叢書名稱 | Edition HMD |
圖書封面 |  |
描述 | Das Herausgeberwerk zeigt, wie das weitverbreitete Einbinden von Spielmechaniken in Softwaresysteme als auch das Spielen im betriebswirtschaftlichen Kontext zielgerichtet gestaltet und eingesetzt wird. Welche Herausforderungen dabei zu meistern sind, schildern verschiedene Autoren aus Wissenschaft und Praxis. Ein umfassendes Werk, das sich in erster Linie an Praktiker richtet, aber auch viel Wissenswertes für Lehrende an Universit?ten und Hochschulen bietet.. |
出版日期 | Book 2017 |
關(guān)鍵詞 | Business Simulation; Business Game; Spielmechanik; angewandte Spielformen; Serious Game; Spielelemente; Ga |
版次 | 1 |
doi | https://doi.org/10.1007/978-3-658-16742-4 |
isbn_ebook | 978-3-658-16742-4Series ISSN 2366-1127 Series E-ISSN 2366-1135 |
issn_series | 2366-1127 |
copyright | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH 2017 |