找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Game-Journalismus; Grundlagen – Themen Benjamin Bigl,Sebastian Stoppe Book 2023 Der/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en), exklusiv lizen

[復(fù)制鏈接]
查看: 34138|回復(fù): 55
樓主
發(fā)表于 2025-3-21 18:40:00 | 只看該作者 |倒序瀏覽 |閱讀模式
書目名稱Game-Journalismus
副標(biāo)題Grundlagen – Themen
編輯Benjamin Bigl,Sebastian Stoppe
視頻videohttp://file.papertrans.cn/381/380524/380524.mp4
概述Pr?sentiert kompakt die Befunde der Wissenschaft zur Wirkung von Games.Recherchekompendium für Journalisten und Wissens.Kompakter Einblick in die Grundlagen des Games Journalismus
圖書封面Titlebook: Game-Journalismus; Grundlagen – Themen  Benjamin Bigl,Sebastian Stoppe Book 2023 Der/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en), exklusiv lizen
描述.Das Handbuch ?Game-Journalismus“ bespricht erstmalig im deutschsprachigen Raum ein wenig beachtetes journalistisches Berufsfeld. Es führt kompakt in die Grundlagen des Game-Journalismus sowie dessen Entwicklung und Ausdifferenzierung ein und bespricht Trends und Herausforderungen für Journalismus, Spielerinnen und Spieler. Der Band zeigt die Vielfalt des Berufsfelds in den unterschiedlichen Mediengattungen und -formen, denn Games haben nicht nur einen festen Platz in der Kultur-, Wissenschafts- und Technikberichterstattung. Games und Ph?nomene der Computerspielekultur werden zunehmend auch in Online-Magazinen, professionellen und privaten Blogs, Podcasts und Video-Kan?len behandelt. Laien machen als Game-Influencer den etablierten Berufsfeldern Konkurrenz. Ausführlich werden Spannungsfelder reflektiert, mit denen Game-Journalisten konfrontiert werden und in denen sie agieren. Zudem werden aktuelle Befunde, Anforderungen des Jugendschutzes und des Urheberrechts, Monetarisierungsstrategien, die Ver?nderungen der Medienlandschaft sowie neue Vermittler und deren kreative Nutzerprodukte dargestellt und Vorschl?ge für die Aus- und Weiterbildung vom Game-Journalisten unterbreitet. Das Bu
出版日期Book 2023
關(guān)鍵詞Journalismus; Computerspiel; Video Games; Game Studies; Berufsfeld
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-658-42616-3
isbn_ebook978-3-658-42616-3
copyrightDer/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en), exklusiv lizenziert an Springer Fachmedien Wiesbaden Gmb
The information of publication is updating

書目名稱Game-Journalismus影響因子(影響力)




書目名稱Game-Journalismus影響因子(影響力)學(xué)科排名




書目名稱Game-Journalismus網(wǎng)絡(luò)公開度




書目名稱Game-Journalismus網(wǎng)絡(luò)公開度學(xué)科排名




書目名稱Game-Journalismus被引頻次




書目名稱Game-Journalismus被引頻次學(xué)科排名




書目名稱Game-Journalismus年度引用




書目名稱Game-Journalismus年度引用學(xué)科排名




書目名稱Game-Journalismus讀者反饋




書目名稱Game-Journalismus讀者反饋學(xué)科排名




單選投票, 共有 1 人參與投票
 

1票 100.00%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0.00%

Better Implies Difficulty

 

0票 0.00%

Good and Satisfactory

 

0票 0.00%

Adverse Performance

 

0票 0.00%

Disdainful Garbage

您所在的用戶組沒有投票權(quán)限
沙發(fā)
發(fā)表于 2025-3-21 20:14:06 | 只看該作者
Frankreich, Deutschland und England,ngen und konkurrieren mit anderen Medien sowie Freizeitangeboten um Aufmerksamkeit. Im deutschsprachigen Raum wenig bis keine Beachtung findet der Umstand, dass (publizistische) Medienangebote auch mit Games als Thema der Berichterstattung um Aufmerksamkeit werben: Games, sowie die mit Ihrer Nutzung
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 02:41:03 | 只看該作者
地板
發(fā)表于 2025-3-22 07:54:48 | 只看該作者
Zum Deutschlandbild junger Amerikaner,wie Nutzwert-, Verbraucher- Ratgeber- und Servicejournalismus, die stark die Position des Rezipienten einnehmen, der Orientierung im Markt sucht. Die Redaktion des digitalen Magazins ?Games Wirtschaft“ orientiert sich sehr stark am Publikum, dem sie Rat und Service auf Basis ihrer Fachkompetenz biet
5#
發(fā)表于 2025-3-22 12:38:21 | 只看該作者
,Ozick/Roth — Literaturentwürfe,er auch gesprochenes Wort) innerhalb der Auftrittsformen Fachmedium einerseits und Publikumsmedium andererseits. Dabei werden historische sowie historisch gewachsene Strukturen ebenso herausgearbeitet wie zeitgen?ssische Auftrittsformen. Aus diesen zwei Str?ngen wird ein neues Hybridmodell postulier
6#
發(fā)表于 2025-3-22 15:11:15 | 只看該作者
7#
發(fā)表于 2025-3-22 19:21:49 | 只看該作者
8#
發(fā)表于 2025-3-22 21:36:07 | 只看該作者
9#
發(fā)表于 2025-3-23 03:04:54 | 只看該作者
10#
發(fā)表于 2025-3-23 06:42:36 | 只看該作者
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點評 投稿經(jīng)驗總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-12 23:00
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
岑溪市| 东源县| 德兴市| 安化县| 太保市| 太仓市| 邳州市| 闵行区| 双城市| 新建县| 永济市| 临沭县| 阳信县| 博爱县| 宁都县| 桐乡市| 运城市| 镇雄县| 易门县| 宜兴市| 美姑县| 宿松县| 太白县| 广东省| 镇赉县| 云龙县| 东平县| 海兴县| 衡东县| 大化| 莆田市| 榆林市| 鄂尔多斯市| 工布江达县| 闸北区| 明水县| 南靖县| 昆山市| 双辽市| 天长市| 北宁市|