找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Game-Journalismus; Grundlagen – Themen Benjamin Bigl,Sebastian Stoppe Book 2023 Der/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en), exklusiv lizen

[復制鏈接]
樓主: Combat
11#
發(fā)表于 2025-3-23 10:15:22 | 只看該作者
Literaturkritik und Literaturtheorie,emacht. Gründe dafür finden sich unter anderem in der realit?tsgetreuen Darstellung von massiver Gewalt, Tod und Folter, der aktiven Beteiligung der Spieler*innen und einem damit verbundenen postulierten Lernen am Modell. Am Beispiel von School Shootings zeigt der folgende Beitrag, wie solche Spiele
12#
發(fā)表于 2025-3-23 16:24:52 | 只看該作者
13#
發(fā)表于 2025-3-23 20:49:29 | 只看該作者
14#
發(fā)表于 2025-3-23 23:30:39 | 只看該作者
Amerikanische und deutsche Gro?dampfkesseln in gro?en Medienh?usern verstehen Videospiele immer noch ausschlie?lich als kommerzielles Produkt und allzu oft auch als Ursache für Amokl?ufe. Dieser Beitrag befasst sich mit der Frage, warum sich erst seit wenigen Jahren eine Normalisierung abzeichnet und wieso wir diese wohl auch keinem Geringe
15#
發(fā)表于 2025-3-24 04:30:11 | 只看該作者
16#
發(fā)表于 2025-3-24 08:23:25 | 只看該作者
17#
發(fā)表于 2025-3-24 14:10:32 | 只看該作者
Quotenbringer und Prügelknaben in gro?en Medienh?usern verstehen Videospiele immer noch ausschlie?lich als kommerzielles Produkt und allzu oft auch als Ursache für Amokl?ufe. Dieser Beitrag befasst sich mit der Frage, warum sich erst seit wenigen Jahren eine Normalisierung abzeichnet und wieso wir diese wohl auch keinem Geringeren als Donald Trump zu verdanken haben.
18#
發(fā)表于 2025-3-24 17:22:24 | 只看該作者
Amerikanische LiteraturgeschichteDas wettbewerbsorientierte Spielen von Computer- und Videogames, der sogenannte elektronische Sport, kurz E-Sport, w?chst in vielerlei Hinsicht exponentiell. Worum es sich beim E-Sport handelt, welche Marktdaten vorliegen und was das für Medien sowie Gesellschaft bedeutet, wird in diesem Artikel dargelegt und er?rtert.
19#
發(fā)表于 2025-3-24 19:50:47 | 只看該作者
E-Sport: übersicht, Medien und ?ffentlichkeitDas wettbewerbsorientierte Spielen von Computer- und Videogames, der sogenannte elektronische Sport, kurz E-Sport, w?chst in vielerlei Hinsicht exponentiell. Worum es sich beim E-Sport handelt, welche Marktdaten vorliegen und was das für Medien sowie Gesellschaft bedeutet, wird in diesem Artikel dargelegt und er?rtert.
20#
發(fā)表于 2025-3-25 03:14:56 | 只看該作者
 關于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學 Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點評 投稿經(jīng)驗總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學 Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-13 05:12
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復 返回頂部 返回列表
内乡县| 揭阳市| 紫阳县| 贡觉县| 黄山市| 遂昌县| 盐源县| 运城市| 封开县| 始兴县| 江津市| 邵东县| 年辖:市辖区| 广宗县| 内乡县| 交城县| 麻栗坡县| 弥勒县| 高青县| 朔州市| 临夏县| 定襄县| 宝鸡市| 来安县| 铜梁县| 米泉市| 丽水市| 集贤县| 沁源县| 萍乡市| 克拉玛依市| 鹰潭市| 伊川县| 眉山市| 九龙城区| 历史| 泗洪县| 万州区| 蕉岭县| 电白县| 南平市|