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Titlebook: Game-Journalismus; Grundlagen – Themen Benjamin Bigl,Sebastian Stoppe Book 2023 Der/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en), exklusiv lizen

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樓主
發(fā)表于 2025-3-21 18:40:00 | 只看該作者 |倒序?yàn)g覽 |閱讀模式
書目名稱Game-Journalismus
副標(biāo)題Grundlagen – Themen
編輯Benjamin Bigl,Sebastian Stoppe
視頻videohttp://file.papertrans.cn/381/380524/380524.mp4
概述Pr?sentiert kompakt die Befunde der Wissenschaft zur Wirkung von Games.Recherchekompendium für Journalisten und Wissens.Kompakter Einblick in die Grundlagen des Games Journalismus
圖書封面Titlebook: Game-Journalismus; Grundlagen – Themen  Benjamin Bigl,Sebastian Stoppe Book 2023 Der/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en), exklusiv lizen
描述.Das Handbuch ?Game-Journalismus“ bespricht erstmalig im deutschsprachigen Raum ein wenig beachtetes journalistisches Berufsfeld. Es führt kompakt in die Grundlagen des Game-Journalismus sowie dessen Entwicklung und Ausdifferenzierung ein und bespricht Trends und Herausforderungen für Journalismus, Spielerinnen und Spieler. Der Band zeigt die Vielfalt des Berufsfelds in den unterschiedlichen Mediengattungen und -formen, denn Games haben nicht nur einen festen Platz in der Kultur-, Wissenschafts- und Technikberichterstattung. Games und Ph?nomene der Computerspielekultur werden zunehmend auch in Online-Magazinen, professionellen und privaten Blogs, Podcasts und Video-Kan?len behandelt. Laien machen als Game-Influencer den etablierten Berufsfeldern Konkurrenz. Ausführlich werden Spannungsfelder reflektiert, mit denen Game-Journalisten konfrontiert werden und in denen sie agieren. Zudem werden aktuelle Befunde, Anforderungen des Jugendschutzes und des Urheberrechts, Monetarisierungsstrategien, die Ver?nderungen der Medienlandschaft sowie neue Vermittler und deren kreative Nutzerprodukte dargestellt und Vorschl?ge für die Aus- und Weiterbildung vom Game-Journalisten unterbreitet. Das Bu
出版日期Book 2023
關(guān)鍵詞Journalismus; Computerspiel; Video Games; Game Studies; Berufsfeld
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-658-42616-3
isbn_ebook978-3-658-42616-3
copyrightDer/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en), exklusiv lizenziert an Springer Fachmedien Wiesbaden Gmb
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書目名稱Game-Journalismus影響因子(影響力)




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沙發(fā)
發(fā)表于 2025-3-21 20:14:06 | 只看該作者
Frankreich, Deutschland und England,ngen und konkurrieren mit anderen Medien sowie Freizeitangeboten um Aufmerksamkeit. Im deutschsprachigen Raum wenig bis keine Beachtung findet der Umstand, dass (publizistische) Medienangebote auch mit Games als Thema der Berichterstattung um Aufmerksamkeit werben: Games, sowie die mit Ihrer Nutzung
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 02:41:03 | 只看該作者
地板
發(fā)表于 2025-3-22 07:54:48 | 只看該作者
Zum Deutschlandbild junger Amerikaner,wie Nutzwert-, Verbraucher- Ratgeber- und Servicejournalismus, die stark die Position des Rezipienten einnehmen, der Orientierung im Markt sucht. Die Redaktion des digitalen Magazins ?Games Wirtschaft“ orientiert sich sehr stark am Publikum, dem sie Rat und Service auf Basis ihrer Fachkompetenz biet
5#
發(fā)表于 2025-3-22 12:38:21 | 只看該作者
,Ozick/Roth — Literaturentwürfe,er auch gesprochenes Wort) innerhalb der Auftrittsformen Fachmedium einerseits und Publikumsmedium andererseits. Dabei werden historische sowie historisch gewachsene Strukturen ebenso herausgearbeitet wie zeitgen?ssische Auftrittsformen. Aus diesen zwei Str?ngen wird ein neues Hybridmodell postulier
6#
發(fā)表于 2025-3-22 15:11:15 | 只看該作者
7#
發(fā)表于 2025-3-22 19:21:49 | 只看該作者
8#
發(fā)表于 2025-3-22 21:36:07 | 只看該作者
9#
發(fā)表于 2025-3-23 03:04:54 | 只看該作者
10#
發(fā)表于 2025-3-23 06:42:36 | 只看該作者
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