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Titlebook: Game of Colors: Moderne Bewegtbildproduktion; Theorie und Praxis f Eberhard Hasche,Patrick Ingwer Book 2016 Springer-Verlag Berlin Heidelbe

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樓主
發(fā)表于 2025-3-21 16:50:49 | 只看該作者 |倒序?yàn)g覽 |閱讀模式
書目名稱Game of Colors: Moderne Bewegtbildproduktion
副標(biāo)題Theorie und Praxis f
編輯Eberhard Hasche,Patrick Ingwer
視頻videohttp://file.papertrans.cn/381/380518/380518.mp4
概述überblick über die wichtigsten Basiskonzepte.Zahlreiche Schritt-für-Schritt-Anleitungen zum schnellen Lernen für frei zug?ngliche Software-Versionen.Interoperabilit?t zwischen den Gewerken steht im Mi
叢書名稱X.media.press
圖書封面Titlebook: Game of Colors: Moderne Bewegtbildproduktion; Theorie und Praxis f Eberhard Hasche,Patrick Ingwer Book 2016 Springer-Verlag Berlin Heidelbe
描述.Die Umstellung auf die Digitaltechnik kommt einer Revolution in der Film- und TV-Produktion gleich, für die neue Techniken eingesetzt werden:.Scene-linear Color Workflow, digitale Kameratechnik, Digital Compositing, Depth- und Deep-Compositing, Stereo3D, 3D-Modelling und Rendering zur Verwendung in Live-Action-Footage sowie Lidar-unterstütztes Matchmoving und Keying von Greenscreen-Aufnahmen sind Kernthemen dieses Buchs, die zu neuen Workflow-bezogenen Produktionsketten führen..Die Autoren erl?utern die Grundlagen dieser modernen Produktionsketten in Film, Fernsehen und VFX für professionelle Anwender.?.
出版日期Book 2016
關(guān)鍵詞Animation; Compositing; Kameratechnik; Rendering; Simulation
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-662-43889-3
isbn_ebook978-3-662-43889-3Series ISSN 1439-3107 Series E-ISSN 2523-3998
issn_series 1439-3107
copyrightSpringer-Verlag Berlin Heidelberg 2016
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書目名稱Game of Colors: Moderne Bewegtbildproduktion影響因子(影響力)




書目名稱Game of Colors: Moderne Bewegtbildproduktion影響因子(影響力)學(xué)科排名




書目名稱Game of Colors: Moderne Bewegtbildproduktion網(wǎng)絡(luò)公開度




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沙發(fā)
發(fā)表于 2025-3-21 22:23:08 | 只看該作者
Springer-Verlag Berlin Heidelberg 2016
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 00:59:14 | 只看該作者
Game of Colors: Moderne Bewegtbildproduktion978-3-662-43889-3Series ISSN 1439-3107 Series E-ISSN 2523-3998
地板
發(fā)表于 2025-3-22 04:56:27 | 只看該作者
https://doi.org/10.1007/978-3-662-43889-3Animation; Compositing; Kameratechnik; Rendering; Simulation
5#
發(fā)表于 2025-3-22 09:50:29 | 只看該作者
https://doi.org/10.1057/9781137382238 in der digitalen Filmproduktion und im Fernsehbereich. Auf Konferenzen, in der Literatur und in Online-Foren wird immer wieder betont, welche dramatischen Folgen der Wechsel von der analogen zur digitalen Filmaufnahme für den gesamten Workflow im Zeitalter des digitalen Kinos und des HD- und Ultra-
6#
發(fā)表于 2025-3-22 13:13:58 | 只看該作者
7#
發(fā)表于 2025-3-22 17:25:32 | 只看該作者
Lall Ramrattan,Michael Szenbergharbeiten und der nachfolgenden Postproduktion. Im ersten Abschnitt erfolgt eine Diskussion der wichtigsten Kameraparameter wie Blende, Brennweite, Verschlusszeit, ISO-Einstellungen und die Verwendung von Filtern. Im Mittelpunkt des zweiten Abschnitts stehen die Bildsensoren, ihre Gr??e und deren Zu
8#
發(fā)表于 2025-3-22 23:08:25 | 只看該作者
American Exceptionalism Revisitedgen der Kameraeinstellungen und -bewegungen..Dieses Kapitel besch?ftigt sich mit den Dreharbeiten (engl. .) als Teil der Bewegtbildproduktion. Obwohl die Umsetzung narrativer Strukturen nicht Thema dieses Buches ist, werden doch einige wichtige Grundprinzipien und -konzepte vorgestellt, besonders im
9#
發(fā)表于 2025-3-23 01:54:48 | 只看該作者
10#
發(fā)表于 2025-3-23 08:42:05 | 只看該作者
https://doi.org/10.1007/978-1-349-25584-9lm und TV. Das Grundkonzept dabei ist, dass die Algorithmen visuelle Muster (engl. .) verfolgen und somit die M?glichkeit bieten, dass Elemente wie Text, Bilder, 3D-Objekte und Animationen diesen Mustern in der Live-Action-Plate folgen. Die Bewegung kann je nach angewendetem Algorithmus zwei- oder d
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