找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開(kāi)始

掃一掃,訪問(wèn)微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Game of Colors: Moderne Bewegtbildproduktion; Theorie und Praxis f Eberhard Hasche,Patrick Ingwer Book 2016 Springer-Verlag Berlin Heidelbe

[復(fù)制鏈接]
樓主: memoir
11#
發(fā)表于 2025-3-23 13:20:06 | 只看該作者
American Film Satire in the 1990s Matten werden verwendet, um zwei Bilder?– zumeist Vordergrund und Hintergrund aus unterschiedlichen Quellen?– zu kombinieren. Die Begriffe . und . sind im internationalen Sprachgebrauch und in der Literatur gebr?uchlich, werden aber austauschbar verwendet. Tendenziell beschreibt eine Maske eher den
12#
發(fā)表于 2025-3-23 15:59:53 | 只看該作者
13#
發(fā)表于 2025-3-23 18:06:08 | 只看該作者
Football and U.S. Military Strategy,ktionspipeline vor dem Mastering (Digital Intermediate) ist, werden dort alle in den vorhergehenden Kapiteln kreierten Assets zu einem stimmigen Gesamtbild kombiniert. Im ersten Abschnitt werden deshalb Verfahren zur Kombination von Bildern ohne Maske vorgestellt. Im zweiten Abschnitt werden die ver
14#
發(fā)表于 2025-3-23 23:01:16 | 只看該作者
,Farbe, Farbmodelle und Farbr?ume,rtierungen, deren Verst?ndnis Grundlage ist, qualitativ hochwertige Bilder zu produzieren. Die Aufbereitung von Bildmaterial für die Produktion von visuellen Effekten (VFX) und das Einspeisen von Material in die Digital-Intermediate-Stufe erfordern unterschiedliche Farbworkflows, die sich signifikan
15#
發(fā)表于 2025-3-24 03:17:32 | 只看該作者
Kameratechnik, für die Kontrolle der unterschiedlichen Aufnahmedaten wie Audio, Video, Film, Motion-Capture, Stereo3D und deren Aufbereitung in der Postproduktion wichtige Timecode-Synchronisation vorgestellt. Abgeschlossen wird das Kapitel mit einem kurzen überblick über Codierungsverfahren und deren Auswirkunge
16#
發(fā)表于 2025-3-24 07:24:18 | 只看該作者
,Dreharbeiten und Erfassen von Daten für die VFXProduktion,nder Akzeptanz. Die Funktionalit?t dieser modernen Anwendungen h?ngt genauso wie die überzeugende Einbindung von Computergrafiken und anderer visueller Effekte in erheblichem Ma?e davon ab, wie die Linien im Bild sich über die Zeit bewegen..Au?erdem werden einige der wichtigsten inhaltsbezogenen Kam
17#
發(fā)表于 2025-3-24 14:39:15 | 只看該作者
Tracking und Matchmoving,pischem Filmmaterial in Stereo3D Anwendung findet..Im n?chsten Abschnitt werden die Grundlagen des Matchmoving?– auch als 3D-Camera-Tracking bekannt?– vorgestellt. Diese wichtige Technologie ist die zentrale Schnittstelle zwischen der Live-Action-Plate und dem Einbringen von Computergrafikelementen.
18#
發(fā)表于 2025-3-24 14:57:31 | 只看該作者
19#
發(fā)表于 2025-3-24 21:52:06 | 只看該作者
20#
發(fā)表于 2025-3-25 01:00:17 | 只看該作者
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛(ài)論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點(diǎn)評(píng) 投稿經(jīng)驗(yàn)總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國(guó)際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-11 15:41
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
鹤壁市| 应城市| 左云县| 长泰县| 渝中区| 荔波县| 巨野县| 临安市| 南川市| 麦盖提县| 济宁市| 定安县| 日土县| 平利县| 特克斯县| 玉树县| 皮山县| 白水县| 资阳市| 岳西县| 若尔盖县| 景东| 白水县| 临沂市| 泗阳县| 永宁县| 佳木斯市| 苗栗县| 剑阁县| 武威市| 乌什县| 阜新市| 三明市| 上高县| 环江| 吴江市| 仙居县| 舒兰市| 乐业县| 宁安市| 勐海县|