找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Ethnische Bezüge und schulische Kompetenzen; Zur Bedeutung elterl Teresa Haller Book 2024 Der/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en), exklu

[復制鏈接]
樓主: hexagon
11#
發(fā)表于 2025-3-23 12:28:25 | 只看該作者
12#
發(fā)表于 2025-3-23 17:05:06 | 只看該作者
https://doi.org/10.1007/978-3-658-11068-0ür den Kompetenzerwerb ihrer Kinder im Grundschulalter zu leisten. Dazu wurde der Zusammenhang für den deutschen Bildungskontext anhand der NEPS-SC2 und der ESKOM-Studie für deutschsprachige Wortschatzkompetenzen und für mathematische Kompetenzen von Grundschulkindern untersucht.
13#
發(fā)表于 2025-3-23 18:25:41 | 只看該作者
https://doi.org/10.1007/978-3-658-03819-9bedingungen für schulisch relevante Leistungen ihrer Kinder haben k?nnen. Hierfür wird im Folgenden die Modellierung von Lernprozessen auf Basis der SEU-Theorie (Subjective Expected Utility) vorgestellt, welche nachfolgend auf die Fragestellung angewandt wird.
14#
發(fā)表于 2025-3-23 22:27:26 | 只看該作者
https://doi.org/10.1007/978-3-658-13594-2eziehungsweise Gro?eltern zugewandert sind. Knapp ein Drittel aller im Jahr 2021 in Deutschland lebenden Menschen haben einen Migrationshintergrund. Bei den jüngeren Altersgruppen trifft dies auf über ein Drittel zu (vgl. Statistisches Bundesamt 2021).
15#
發(fā)表于 2025-3-24 03:52:02 | 只看該作者
16#
發(fā)表于 2025-3-24 06:57:00 | 只看該作者
17#
發(fā)表于 2025-3-24 12:44:53 | 只看該作者
18#
發(fā)表于 2025-3-24 16:03:34 | 只看該作者
19#
發(fā)表于 2025-3-24 21:40:15 | 只看該作者
Migrationsgruppenspezifische Unterschiede im Kompetenzerwerb in Deutschland,eziehungsweise Gro?eltern zugewandert sind. Knapp ein Drittel aller im Jahr 2021 in Deutschland lebenden Menschen haben einen Migrationshintergrund. Bei den jüngeren Altersgruppen trifft dies auf über ein Drittel zu (vgl. Statistisches Bundesamt 2021).
20#
發(fā)表于 2025-3-25 02:18:50 | 只看該作者
Empirischer Forschungsstand,alem Kapital in Familien mit Migrationshintergrund mit in der Schule relevanten Kompetenzen der Kinder beschrieben. Die daran anknüpfende eigene empirische Untersuchung baut auf Erkenntnissen bereits get?tigter Forschung und daraus abgeleiteten Bedarfen nach weiteren Untersuchungen auf.
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學 Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點評 投稿經(jīng)驗總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學 Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-7 17:30
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復 返回頂部 返回列表
河源市| 洪洞县| 温宿县| 三穗县| 甘肃省| 唐河县| 海晏县| 济源市| 邳州市| 建水县| 海淀区| 清流县| 讷河市| 武邑县| 龙海市| 沧州市| 临安市| 鄯善县| 遵义市| 文昌市| 炉霍县| 兴安县| 定南县| 法库县| 鄂托克旗| 临泉县| 鸡东县| 岚皋县| 凭祥市| 项城市| 砚山县| 屏南县| 衡南县| 汤原县| 渑池县| 西昌市| 台东市| 安平县| 屯门区| 西青区| 南投县|