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Titlebook: Effektives Customer Relationship Management; Instrumente - Einfüh Stefan Helmke,Matthias Uebel,Wilhelm Dangelmaier Book 2024Latest edition

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樓主: 小客車
51#
發(fā)表于 2025-3-30 10:57:13 | 只看該作者
https://doi.org/10.1057/9780230594869den zur Verfügung stehenden Vertriebs- und Marketing-Ressourcen stehen müssen. Darauf aufbauend sind systematisch Zielbranchen und Alleinstellungsmerkmale für die weitere Bearbeitung potenzieller Neukunden zu identifizieren.
52#
發(fā)表于 2025-3-30 12:43:38 | 只看該作者
,Programma “Ragazze nello spazio”,wie Kundenwert und Kundenlebenszyklus von Bedeutung. Das Verst?ndnis ?alles für den Kunden“ hat sich nicht substituiert, denn Kundenmanagement ist zeitlos. Wurde lediglich viel Aufwand in die Schaffung verschiedener Begrifflichkeiten gesteckt?
53#
發(fā)表于 2025-3-30 17:33:52 | 只看該作者
Sara Hoover,Ryan Hill,Tom Watsoninsatz von Informations- und Kommunikationstechnologie sind wesentliche Merkmale. Die Information als Produktionsfaktor spielt für den Erfolg des Unternehmens eine zunehmend gro?e Rolle und muss mit den strategischen Unternehmenszielen und den Bedürfnissen der Kunden in Einklang gebracht werden.
54#
發(fā)表于 2025-3-30 23:09:26 | 只看該作者
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發(fā)表于 2025-3-31 04:45:19 | 只看該作者
CRM-Bestandsaufnahme und Nutzungsrolle im Querschnitt aktueller Trends und Entwicklungenwie Kundenwert und Kundenlebenszyklus von Bedeutung. Das Verst?ndnis ?alles für den Kunden“ hat sich nicht substituiert, denn Kundenmanagement ist zeitlos. Wurde lediglich viel Aufwand in die Schaffung verschiedener Begrifflichkeiten gesteckt?
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發(fā)表于 2025-3-31 06:00:26 | 只看該作者
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發(fā)表于 2025-3-31 09:20:08 | 只看該作者
Book 2024Latest editionn und damit zur Steigerung der Effizienz und Effektivit?t des CRM-Ansatzes in der Unternehmenspraxis beizutragen..In der 7. Auflage wurden alle Beitr?ge überarbeitet und neue Entwicklungen integriert..
58#
發(fā)表于 2025-3-31 15:29:06 | 只看該作者
Wertorientierte Ausrichtung der Neukundengewinnunger verfügbaren Werbewege und Kampagnen zu ermitteln. Die Werbewege sollten nach der H?he der durchschnittlichen Kapitalwerte priorisiert werden, welche mit den darüber akquirierten Neukunden erzielt werden. Dadurch lassen sich der Wertsch?pfungsbeitrag der Neukunden und schlie?lich der Wert des gesa
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發(fā)表于 2025-3-31 18:53:49 | 只看該作者
O. Russell Bullock Jr.,Lyatt Jaegléer verfügbaren Werbewege und Kampagnen zu ermitteln. Die Werbewege sollten nach der H?he der durchschnittlichen Kapitalwerte priorisiert werden, welche mit den darüber akquirierten Neukunden erzielt werden. Dadurch lassen sich der Wertsch?pfungsbeitrag der Neukunden und schlie?lich der Wert des gesa
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發(fā)表于 2025-4-1 00:54:59 | 只看該作者
überblick zum Customer Relationship Management die Ziele und inhaltlichen Komponenten des CRM-Ansatzes erl?utert. Die inhaltlichen CRM-Komponenten lassen sich in operative, kollaborative und analytische Instrumente aufteilen. CRM stellt einen konzeptionellen Ansatz dar, der durch Softwareunterstützung seine volle Effizienz entfalten kann.
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